Romeo Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Rocky Fan?Ich? Das wusste ich noch garnicht. Aber mit Assassins lag ich doch garnicht so falsch oder? Ist doch auch ein bekannter Mann dieser Creed, Assassins Creed. Den kennen doch ganz viele Leute. Sicher mehr als Apollo Creed. Zumindest in der heutigen Zeit. Naja, ich dachte mir so, du bist ein alter Sack und alte Säcke stehen auf alte Filme. Da Rocky ne alte Filmreihe ist, müsstest du demnach ein Fan davon sein. Assassin’s Creed ist ein neues Spiel und neue Spiele kennen nur Hosischeißer. Du bist aber kein Hosischeißer. Rocky ist doch Kult So siehts aus. Erzähl das mal dem Matzn. Ach ja, ich hab mir heute 15 Dosen gekauft. Die nächsten 15 Dosen hol ich mir bei meinem nächsten Supermarktbesuch.
Belian Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Mach doch direkt eine Großbestellung bei der Firma und lasse es dir mit LKWs nach Hause liefern. Da sparst du Geld
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Also Wasser ist auch kein Problem. Direkt auf dem Hof haben wir einen Brunnen. dessen Wasser läuft nicht über den Zähler. Am Pool ist eine Pumpe die das Wasser in Bewegung hält. Und es gibt Biologische Mittelchen gegen Algen. Rocky ist Kult. Apollo ist der kultigste aller seiner Gegner.
Matzn Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hab noch nicht einen Rocky Film gesehen. Und das habe ich auch nicht vor. Spricht mich mal so garnicht an. Rambo? Geht so. Teil 1 habe ich mal gesehen. Teil 3 (der aktuellste??) ist cool. Der sieht da zwar total matschig aus (aufgedunsen), doch der Film ist ok.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Teil 3 ist der vorletzte, der aktuelle heißt John Rambo.
Nailgun Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Wie das? Hast du ne Wasser-Flat? Ich werds mir auf jeden Fall runterholen, ich glaube aber nicht, daß ich gleich damit loslege. Ja, ich bezahle jährlich nen Fixpreis und viel Spaß.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 @Romeo Nachdem ich vorgestern für paar Stunden bei meinem Bruder war, um paar Internetbestellungen zu tätigen, habe ich ein wenig auf der PS4 zocken können. Er hatte das DHdR Spiel und war dabei ein paar Demos herunter zu laden. Für mich als ''nicht so großer DHdR Fan'', ist das Spiel der letzte Dreck. Nun zur PS4...... die Controller sind sehr gewöhnungsbedürftig und die Analogsticks auch. Das Menü ist wie der Store aus meiner Sicht verschlimmbessert worden. Ich hab keine Ahnung, was man heut unter übersichtlich versteht. Ich versteh was anderes darunter. Ich hab dann paar Demos ausprobiert und frage mich echt, was für Müll da produziert wird. Da hat man eine Konsole mit etwas Power unter der Haube, und läuft da mit Strichmännchen herum. Gut dann Hab ich Zen Pinball 2 in 3D gezockt und dass sah richtig fett aus. Damit und gefühlten 50 weiteren Tischen hab ich dann doch noch bis Mitternacht meine Zeit verbracht. Den Spannermodus hab ich auch kurz probiert, läßt mich persönlich aber kalt. Und der Höhepunkt kommt noch! Die PS4 ist die leiseste PS Konsole, die meine Ohren je gehört haben und die ist 4 Monate alt, während die Analogsticks schon ziemlich hinüber waren. Zum Glück gibt es keine Fallout 4 Demo. Es wäre schwer gewesen sich nicht zu zocken. Also für mich bleibt es dabei, dass ich ohne PS4 gans gut leben kann.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Matzn, das ist ein Schock für mich. Das muss ich jetzt erst mal verdauen. Nailgun, ich wusste gar nicht, daß man sowas auch bei Wasser machen kann. Ob es das in Deutschland überhaupt gibt? Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 01:46 Zocker, so ist es. Jeder, wie er will. Ich will nicht ohne. Mein Baby ist mir heilig!
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 @Romeo Nachdem ich vorgestern für paar Stunden bei meinem Bruder war, um paar Internetbestellungen zu tätigen, habe ich ein wenig auf der PS4 zocken können. Er hatte das DHdR Spiel und war dabei ein paar Demos herunter zu laden. Für mich als ''nicht so großer DHdR Fan'', ist das Spiel der letzte Dreck. Nun zur PS4...... die Controller sind sehr gewöhnungsbedürftig und die Analogsticks auch. Das Menü ist wie der Store aus meiner Sicht verschlimmbessert worden. Ich hab keine Ahnung, was man heut unter übersichtlich versteht. Ich versteh was anderes darunter. Ich hab dann paar Demos ausprobiert und frage mich echt, was für Müll da produziert wird. Da hat man eine Konsole mit etwas Power unter der Haube, und läuft da mit Strichmännchen herum. Gut dann Hab ich Zen Pinball 2 in 3D gezockt und dass sah richtig fett aus. Damit und gefühlten 50 weiteren Tischen hab ich dann doch noch bis Mitternacht meine Zeit verbracht. Den Spannermodus hab ich auch kurz probiert, läßt mich persönlich aber kalt. Und der Höhepunkt kommt noch! Die PS4 ist die leiseste PS Konsole, die meine Ohren je gehört haben und die ist 4 Monate alt, während die Analogsticks schon ziemlich hinüber waren. Zum Glück gibt es keine Fallout 4 Demo. Es wäre schwer gewesen sich nicht zu zocken. Also für mich bleibt es dabei, dass ich ohne PS4 gans gut leben kann. Deine Meinung in allen Ehren, aber der DS4 ist doch tausend mal besser als der DS3, nur leider mit miesem Akku. Und gibt doch genug geniale Spiele für next gen. Wolfenstein, Bloodborne, Ryse... Aber du wartest sicher auf mehr RPGs::
Matzn Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ja, der Film wo er in Vietnam aufräumt. Der fetzt:). Auf der PS4 kommen viele gute Spiele, die mich interessieren. Fallout 4, For Honor, Star Wars Battelfront.......das sind nur die, die mir spontan einfallen und noch nicht veröffentlicht wurden.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Deine Meinung in allen Ehren, aber der DS4 ist doch tausend mal besser als der DS3, nur leider mit miesem Akku. Und gibt doch genug geniale Spiele für next gen. Wolfenstein, Bloodborne, Ryse... Aber du wartest sicher auf mehr RPGs:: Also mir liegt der DS3 besser in der Hand. Das ist ja auch kein Wunder, dass der Akku nicht lange hält, ich hatte auch ab und zu den Spielsound auf dem Controller. RPG's muss nicht unbedingt sein, das hat auf der PS3 schon nachgelassen. Fallout 4 und LS2015 hätten mich interessiert, aber LS2015 soll es wohl auch für PS3 geben. Borderlands, Dead Space, Uncharted, Resistance, Bioshock, Gran Turismo und Resident Evil währen vielleicht noch interessant gewesen und eventuell Tropico5.
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Das ist ja auch kein Wunder, dass der Akku nicht lange hält, ich hatte auch ab und zu den Spielsound auf dem Controller. Kann man abschalten und trotzdem hält der Akku noch nicht mal halb so lange wie der DS3
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 I said you don't wanna fuck with Shady, cause Shady will fucking kill you.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wie das? Hast du ne Wasser-Flat? Ich werds mir auf jeden Fall runterholen, ich glaube aber nicht, daß ich gleich damit loslege. Ich bleibe jetzt erst mal an New Vegas dran. Das macht mir z. Zt. einfach viel zu sehr Spaß. Aber bald ist ja eh Urlaub. Dann wird alles gesuchtet. Am besten schicke ich meine Frau wieder weg. Ja mal schauen werde denke schon gleich damit anfangen. War am Samstag mit meiner PS4 bei nem Kumpel seitdem hab ich se hier nicht mehr angeschlossen vielleicht bekomm ich durch Rocket League mal wieder Lust.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Also mir liegt der DS3 besser in der Hand.Das ist ja auch kein Wunder, dass der Akku nicht lange hält, ich hatte auch ab und zu den Spielsound auf dem Controller. RPG's muss nicht unbedingt sein, das hat auf der PS3 schon nachgelassen. Fallout 4 und LS2015 hätten mich interessiert, aber LS2015 soll es wohl auch für PS3 geben. Borderlands, Dead Space, Uncharted, Resistance, Bioshock, Gran Turismo und Resident Evil währen vielleicht noch interessant gewesen und eventuell Tropico5. Kann man abschalten und trotzdem hält der Akku noch nicht mal halb so lange wie der DS3 Lightbar dimmen bringt ja leider auch nicht den Spareffekt. Im Prinzip ist man gezwungen die offizielle Ladestation zu kaufen. Ansonsten finde ich den DS4 sehr gelungen. Endlich ein Sony Controller der gut in der Hand liegt. Auch in großen Händen. Zocker ich glaube alle von dir genannten Spiele werden noch neue Ableger bekommen. Ich persönlich freue mich am meisten auf Mass Effect 4.
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Lightbar dimmen bringt ja leider auch nicht den Spareffekt. Im Prinzip ist man gezwungen die offizielle Ladestation zu kaufen. Ansonsten finde ich den DS4 sehr gelungen. Endlich ein Sony Controller der gut in der Hand liegt. Auch in großen Händen. Zocker ich glaube alle von dir genannten Spiele werden noch neue Ableger bekommen. Ich persönlich freue mich am meisten auf Mass Effect 4. von bioshock kommt eher nichts mehr, da sich das entwicklerstudio aufgelöst hat.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ja gut. 2k kann ja auch andere Studios entwickeln lassen. Oder wo liegen die Rechte?
Recommended Posts