Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Nils

Da ist aber eher die Rechtsprechung das Problem als das Gesetz.

Denn das Gesetz gibt klar vor, was verboten ist und was nicht.

Wobei sich da wohl niemand mit dem Problem des Konsumierens befasst hatte oder es wurde absichtlich nicht mit aufgeführt weil man dachte, dass das Eine kausal mit dem Anderen ist und es sich somit erübrigt.

Diesbezüglich ist mir der Sinngehalt dessen vom Gesetzgeber (zu der damaligen Zeit) nicht bekannt.

Geschrieben
Das ist echt Luxus, wenn man einen eigenen Pool hat.

Ich bin heute mit dem Fahrrad gefahren, zum Freibad gejoggt, ein paar Mal vom 5er gesprungen, 1000 Meter geschwommen, ab und an getaucht, hab Frisbee gespielt, bin vom. Freibad woanders hingejoggt und nochmal Fahrrad gefahren.

Nun Lümmel ich auf der Couch und zocke Lego Harry Potter:D.

So ein Luxus ist es eigentlich gar nicht. Wir haben nur ein Abwasserrohr verlegt, drüber die Erde in Waage gebracht und den Pool drauf gestellt. Einer vom Obi mit Pumpe für 130 Euro. Aber erfrischend. Wassertemperatur 21 grad, herrlich.

Geschrieben

Egal, ihr habt einen Pool.

Ob er nun Super luxoriös ist oder nicht.

Ich finde das ist Luxus.

Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfrischung mit ihm.:)

Geschrieben

Ich finde das ist Luxus.

Ja danke dir.

Geschrieben

Swat, kennst du dieses Rocket-Dingens, daß du dich drauf freust? Sieht irgendwie geil aus. Werd mir das wohl auch laden. Und Styx wollte ich mir auch schon antun, war mir aber nicht sicher. Jetzt könnte ich es ja kostenlos antesten. :cool2:

Was war noch mal das andere PS4-Game? Das wollte ich auch laden. Hmmm...schon wieder vergessen.

Das weiß ich nicht. Doch gehe ich davon aus, dass es zumindest im online Koop Modus gespielt werden kann.

Das Spiel gibt es her von den Videos.

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Könnte mir evtl. auch gefallen, auch wenn es ein reines Online-Game wird. Ich vermute mal, die Shooter-Gamer werden diesem Game fernbleiben. :biggrin5:

Ja stimmt schon. Trotzdem ist es ja merkwürdig dass ich das zwar konsumieren darf, aber nicht besitzen. Egal ob ich jetzt alleine kiffe oder in einer Runde. Irgendjemand hat das Zeug im Besitz. Entweder erworben oder angebaut. ^^

So ähnlich ist es doch bei manchen Waffen auch. Hatte mir mal in meiner jungen, wilden Zeit eine Gaspistole gekauft. Kaufen durfte ich das Teil, aber benutzen oder mit mir mitführen nicht. Ich glaube, im Auto musste ich auch die Waffe vom Magazin getrennt aufbewahren. Irgendwie so seltsam war es.

Da fragte ich mich auch, warum denn nicht gleich den Kauf solcher Waffen verbieten? Ich glaube, mittlerweile braucht man dafür einen Waffenschein.

:dozey:

Ich finde das ist Luxus.

Ich denke, allein vom Wasserverbrauch her ist so ein Pool Luxus. Man kann das Teil ja nicht nur einmal vollmachen und ein ganzes Jahr lang benutzen. Ab und zu muss das Wasser je erneuert werden, denke ich.

Geschrieben
Swat, kennst du dieses Rocket-Dingens, daß du dich drauf freust? Sieht irgendwie geil aus. Werd mir das wohl auch laden. Und Styx wollte ich mir auch schon antun, war mir aber nicht sicher. Jetzt könnte ich es ja kostenlos antesten. :cool2:

Was war noch mal das andere PS4-Game? Das wollte ich auch laden. Hmmm...schon wieder vergessen.

Ja darauf freue ich mich schon. :drool5: Macht richtig Spaß im Multiplayer, zusammen bestimmt noch mehr also meld dich mal wieder wenn du was säufst. :biggrin5:

Keine Ahnung wie die anderen heißen hab nur auf Rocket League geachtet.

Geschrieben
Das wäre bei mir egal.

Ich könnte den ganzen Tag das Wasser laufen lassen und müsste auch nicht mehr bezahlen.

Wie das? Hast du ne Wasser-Flat? :dozey:

Ja darauf freue ich mich schon. :drool5: Macht richtig Spaß im Multiplayer, zusammen bestimmt noch mehr also meld dich mal wieder wenn du was säufst. :biggrin5:

Keine Ahnung wie die anderen heißen hab nur auf Rocket League geachtet.

Ich werds mir auf jeden Fall runterholen, ich glaube aber nicht, daß ich gleich damit loslege. Ich bleibe jetzt erst mal an New Vegas dran. Das macht mir z. Zt. einfach viel zu sehr Spaß.

Aber bald ist ja eh Urlaub. Dann wird alles gesuchtet. :drool5: Am besten schicke ich meine Frau wieder weg.

Geschrieben

Was denn?

Swat, Mousecraft und Entwined meinte ich (hab gerade noch mal nachgeschaut). Entwined gefällt mir übehaupt nicht, aber Mousecraft könnte lustig werden. Ist eine Mischung aus Lemmings und Tetris.

Geschrieben

Rocky Fan?

Ich?

Das wusste ich noch garnicht.

Aber mit Assassins lag ich doch garnicht so falsch oder?

Ist doch auch ein bekannter Mann dieser Creed, Assassins Creed.

Den kennen doch ganz viele Leute.

Sicher mehr als Apollo Creed.

Zumindest in der heutigen Zeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...