NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Do - Sa 41°C, meine PS4 wird sterben. Ich auch bei der Hitze Bußgeld gibt es bei uns auch nicht. Hoffentlich nur bei euch da oben
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Do - Sa 41°C, meine PS4 wird sterben. Ich auch bei der Hitze Au jaaaa Sonne, Baden, Bodensee :emot-dance:Dann halt so, du Kindergartengärtnerin -> Haha ich ahnte, dass das jetzt kommen wird
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Kuck nicht so. Doch, du hast mich beleidigt:frown:
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich brauch nen Pool....Ich auch.. Hoffentlich nur bei euch da oben Bei Euch sollen es nur 30-33° werden. Stell schon mal die Getränke kalt, wir kommen vorbei. Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:02 Au jaaaa Sonne, Baden, Bodensee :emot-dance:Bei 40-41°C werden bei uns alle Seen und Bäder hoffnungslos überfüllt sein.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Stell a Kiste Meckatzer kalt Nilon!
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Doch, du hast mich beleidigt:frown: Hab ich nicht! Ich wollte dich zum Denken anregen.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Dürft i als deutscher eigentlich Legal in Österreich rauchen oder zählen für mich dann die deutschen Gesetze? Bearbeitet 29. Juni 2015 von Swat Gamer123
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Au jaaaa Sonne, Baden, Bodensee :emot-dance:Haha ich ahnte, dass das jetzt kommen wird Ich auch.. Bei Euch sollen es nur 30-33° werden. Stell schon mal die Getränke kalt, wir kommen vorbei. Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:02 Bei 40-41°C werden bei uns alle Seen und Bäder hoffnungslos überfüllt sein. Okay, das ist noch auszuhalten. Für Celinilein Stell a Kiste Meckatzer kalt Nilon! Aber dann trinkst nur du das Zeug! Ansonsten vergiss es!
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ja freilich trink ich dann des. Schlosser au dann darf er endlich mal gscheides Bier probieren!
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Dürft i als Deutsch eigentlich Legal in Österreich rauchen oder zählen für mich dann die deutschen Gesetze? Auf österreichischem Boden gelten österreichische Gesetze, würde ich mal salopp sagen.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Auf österreichischem Boden gelten österreichische Gesetze, würde ich mal salopp sagen. Ja hätte ich auch gesagt aber ich dachte mir vielleicht wird des so gehandhabt wie in Holland da war doch irgendwas mit einem Verbot von Cannabis Konsum für Touristen. Zumindest in manchen Städten/Regionen. Aber da ist wohl des Cannabis noch n anderes Kaliber.
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich auch.. Ich glaub ich ich hol mir so nen aufblasbaren pool:drool5: Hab ich nicht! Ich wollte dich zum Denken anregen. Ich rauch jetzt schon seit 18 Jahren, was willst du da noch zum denken anregen:dozey: Dein militantes Nichtrauchergeschwätz kannste bei den jungen anwenden, vielleicht regst du da etwas an. Aber alle Raucher indirekt als dumm zu bezeichnen ist beleidigend;) Bearbeitet 29. Juni 2015 von Colafreak80
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Sollte natürlich deutscher heißen in dem einem Post.
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich brauch nen Pool.... Ich auch.. Ich auch :emot-haw: Bei Euch sollen es nur 30-33° werden. Stell schon mal die Getränke kalt, wir kommen vorbei. Bei 40-41°C werden bei uns alle Seen und Bäder hoffnungslos überfüllt sein. Hui das ist ja ideal :emot-dance: Sommerkleider-tauglich :emot-haw: Wer ist denn wir? Du und Romeo? Ja die Überfüllung an solchen schönen Plätzen ist schon scheiße Wir haben auch immer das Pech, das wir zwar erst nen super Platz finden, aber dann irgendein Vollidiot auf die Idee kommt sich einfach nen Meter von uns weg hinzulegen Okay, das ist noch auszuhalten. Für Celinilein
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Auf österreichischem Bundesgebiet gelten österreichische Gesetze, wie Romeo schon vermutet hat. Ähnlich ist es wenn ich mit 20 in die USA reisen würde. Alkohol dürfte ich dort auch keinen kaufen. Deswegen machen viele Ausländer in Deutschland Urlaub weil Alkohol ab 16 verkäuflich ist. Das in Holland könnte damit zusammen hängen, dass man dann nach Deutschland zurück kehrt, noch unter Drogen ist, und sich damit strafbar (?) macht. Ich auch :emot-haw: Hui das ist ja ideal :emot-dance: Sommerkleider-tauglich :emot-haw: Wer ist denn wir? Du und Romeo? Ja die Überfüllung an solchen schönen Plätzen ist schon scheiße Wir haben auch immer das Pech, das wir zwar erst nen super Platz finden, aber dann irgendein Vollidiot auf die Idee kommt sich einfach nen Meter von uns weg hinzulegen Ein Teneriffa-Forum Jaaa bitte, Sommerkleid (Und immer sind es die unter Adipositas leidenden Menschen Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Klammer zu.
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ein Teneriffa-Forum Jaaa bitte, Sommerkleid (Und immer sind es die unter Adipositas leidenden Menschen Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Klammer zu. Oha du Stalker Ich hab nur "Swim Smiley" gegoogelt Ja leider Und dann noch so laut mit den Chips rumschmatzen :emot-what:
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Oha du Stalker Ich hab nur "Swim Smiley" gegoogelt Ja leider Und dann noch so laut mit den Chips rumschmatzen :emot-what: Stand halt im Link-Code (noKot) Ja genau Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 22:12 Du benutzt es jeden Tag und schmeißt es dann einfach davon Doch deine Umwelt bleibt da besser frei von sonst siehst du wie ich dir dein Plastik in den Mund stopf Meine Texte sind pure Kunst, nenn es Kunststoff Mein Name ist Nilon, doch ich bin kein Verbundstoff. Zeig mir kein' Respekt und ich mach dich mundtot, doch niemals grundlos. Plastik um deinen Kopf wie bei Deichkind Bekommst Atemnot auch wenn ich sonst eher weich bin Du verschluckst dich an mir wie'n Kleinkind Ob ich darauf noch einen Reim find? Falls nicht wird daraus leider wieder nur Frust.. naja dann so: Von deiner Frau bekommst du nicht mal mehr 'nen Kuss Du bist meistens ungenutzt, deshalb heißt du ab jetzt - Wiederverschluss. Bearbeitet 29. Juni 2015 von NILON_WALLS
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Auf österreichischem Bundesgebiet gelten österreichische Gesetze, wie Romeo schon vermutet hat. Ähnlich ist es wenn ich mit 20 in die USA reisen würde. Alkohol dürfte ich dort auch keinen kaufen. Deswegen machen viele Ausländer in Deutschland Urlaub weil Alkohol ab 16 verkäuflich ist. Das in Holland könnte damit zusammen hängen, dass man dann nach Deutschland zurück kehrt, noch unter Drogen ist, und sich damit strafbar (?) macht. Ja guad dann isch ja alls einwandfrei.
Matzn Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Rollmops . Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:41 In jedem Land gelten die Regeln des Landes. Das ist nicht nur salopp, das ist Fakt. Es sei denn, man befindet sich auf Territorialen Gebieten, die einem anderen Land "gewidmet" wurden (Botschaft) oder man befindet sich auf einem Schiff oder Flugzeug mit der jeweiligen Landesflagge (Dienstflagge). Auf internationelem Gewässer zum Beispiel. Wenn du in Österreich rauchst, es aber nicht darfst vom Alter her und dich erwischt jemand (den es dann auch interessiert), dann könnte es dort nach dem jeweils geltenden Recht repressiv geahndet werden. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:44 Der reine Rausch ist nicht strafbar. Der Besitz ist strafbar und das Fahren im Verkehr unter Rauschmittel. Doch berauscht zu sein alleine, ist nicht rechtlich zu belangen. Gibt aber die Möglichkeit für den Ermittler, weitere Maßnahmen zu treffen aufgrund des Verdachts des Besitzes von Betäubungsmitteln.
Recommended Posts