Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sind die dünnen Dinger etwa keine Playstations ? :xd::'>

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html#post2532250

Ein wenig ist das nicht bei mir, darum bin ich ja so stutzig.

Daher weiß ich das :D

Ja das weiß ich, wie ich ja geschrieben hatte.

Nur 50 Gb wäre mir neu.

Du wirkst etwas verwirrt.

Hat denn keiner ne 500er und kann mich erleuchten ?

Ja, ich war etwas verwirrt, aber jetzt bin ich noch verwirrter. :biggrin5:

Denn die Antowrt auf deine Frage steht ja in dem Thread von herg'. So wie er das erklärt hat, ist es auch. Du wolltest aber sicherlich nur abgleichen, ob es bei anderen auch so ist, denke ich. Ich kann nur sagen, daß bei meiner PS4 mit ner 500er Platte auch kaum mehr übrig war.

tumblr_m8qeci8jcM1rpga6zo1_500.jpg

Gern geschehen.

:smilielol5: Das ist so geil!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bruder ist seit Vorgestern stolzer Besitzer einer 4 Monate alten, gut gebrauchten PS4.

Auf meine Anfrage hin, ob er im Betriebszustand noch etwas von der Baustelle vorm Haus mitbekäme, meinte er, dass er die PS4 nicht mal hören würde.

- entweder die Bauarbeiter nutzen keine Schallschutzwände

- mein Bruder ist schwerhörig

- oder die PS4 ist ne Atrappe.

Davon werd ich mich heut mal überzeugen.:biggrin5:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Geschrieben

Du musst ganz fest daran glauben, daß die PS4 ein Staubsauger ist. Dann wirst du auch einen Staubsauger vorfinden. Lass dir von deinem Bruder nichts auftischen.

Geschrieben
Du musst ganz fest daran glauben, daß die PS4 ein Staubsauger ist. Dann wirst du auch einen Staubsauger vorfinden. Lass dir von deinem Bruder nichts auftischen.

Ne ne, ich werd im sagen, dass man den Unterschied erst so richtig bei Fallout 4 wahrnehmen kann, da sollen von ihr Höchstleistungen abverlangt werden.:biggrin5:

Geschrieben

Also ich freue mich tierisch auf Fallout 4. Und auch dabei wird meine Süße ganze Arbeit leisten. Das sagt mir meine Glaskugel. Kein Abheben, kein Staubsaugen, sondern purer Spaß! :drool5:

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt schläft sie :o
Klasse, endlich Zeit zum zocken.. ;)
Mein Bruder ist seit Vorgestern stolzer Besitzer einer 4 Monate alten, gut gebrauchten PS4.

Auf meine Anfrage hin, ob er im Betriebszustand noch etwas von der Baustelle vorm Haus mitbekäme, meinte er, dass er die PS4 nicht mal hören würde.

- entweder die Bauarbeiter nutzen keine Schallschutzwände

- mein Bruder ist schwerhörig

- oder die PS4 ist ne Atrappe.

Davon werd ich mich heut mal überzeugen.:biggrin5:

- er hat in Wirklichkeit eine xbox one gekauft :)
Also ich freue mich tierisch auf Fallout 4. Und auch dabei wird meine Süße ganze Arbeit leisten. Das sagt mir meine Glaskugel. Kein Abheben, kein Staubsaugen, sondern purer Spaß! :drool5:
Fallout 4, da war doch noch was..
Guten morgen.

Und eine neue Arbeitswoche beginnt, freu....

...nicht:frown:

Denk daran das es auch schlimmer hätte kommen können.

1000 Runden N.o.O.S.E.-Alarm zum Beispiel :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Ist sie dir also weggepennt. Du Armer! :frown:

Ja aber das ist normal. Einer von uns pennt immer weg. Meistens bin ich das. Aber meistens ist es auch sie.

Klasse, endlich Zeit zum zocken.. ;)

Wohl eher endlich Zeit um vernünftige Spiele auf ihrer PS3 zu installieren. Weißt ja wie das ist. Kein BF3 und kein CoD bei ihr, nur so SP-Scheiße :frown:

Geschrieben
Ja aber das ist normal. Einer von uns pennt immer weg. Meistens bin ich das. Aber meistens ist es auch sie.

Wohl eher endlich Zeit um vernünftige Spiele auf ihrer PS3 zu installieren. Weißt ja wie das ist. Kein BF3 und kein CoD bei ihr, nur so SP-Scheiße :frown:

Das klingt jetzt aber falsch :D er meinte glaub nicht das nebeneinander einschlafen :D

Dafür musst du mir heute aber beim Kochen helfen und damit mein ich nicht Backofen vorheizen und dann zuschauen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...