Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist die beste Szene aus dem Film.

Die mähen einfach mal den halben Dschungel nieder:D.

Das ist so stumpf und hart:D.

Von allen Predator Filmen nach wie vor der beste.

Mit dem Budget, ein Mega Knaller.

Hab ich schon über 20x gesehen und sehe ihn immer wieder gerne.

Geschrieben
Das ist die beste Szene aus dem Film.

Die mähen einfach mal den halben Dschungel nieder:D.

Das ist so stumpf und hart:D.

Von allen Predator Filmen nach wie vor der beste.

Mit dem Budget, ein Mega Knaller.

Hab ich schon über 20x gesehen und sehe ihn immer wieder gerne.

Zustimmung .:xd::'>

Geschrieben
Suchst du eine Gilde? :J:
Es reicht das meine Konsole, laut Ü30 Spam gerade mit TESO verseucht wird. Da brauche ich das nicht auch noch selbst zu spielen. Also nein ;)
Geschrieben
Es reicht das meine Konsole, laut Ü30 Spam gerade mit TESO verseucht wird. Da brauche ich das nicht auch noch selbst zu spielen. Also nein ;)

Warum verseucht? Teso ist ein großartiges Spiel.

Die alten Säcke hängen bestimmt lieber bei Destiny in irgendwelchen Höhlen herum und besiegen gefühlte tausend mal hintereinander den selben Gegner. :dozey:

Geschrieben
Warum verseucht? Teso ist ein großartiges Spiel.

Die alten Säcke hängen bestimmt lieber bei Destiny in irgendwelchen Höhlen herum und besiegen gefühlte tausend mal hintereinander den selben Gegner. :dozey:

Wenn man auf Mittelalter und Drachen töten steht bestimmt. Mit beidem kann ich nichts anfangen.

Davon ab finde ich es schon einen Witz wenn man sein gekauftes Spiel nicht zocken kann weil der 15 GB Patch nicht lädt oder wie so oft das PSN spackt. Da bin ich von Destiny kuriert, only online werde ich mir nie wieder kaufen.

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:41

..und es war 10.000 mal der gleiche Gegner mangels Content in Destiny ;)

Geschrieben
Wenn man auf Mittelalter und Drachen töten steht bestimmt. Mit beidem kann ich wenig anfangen.

Davon ab finde ich es schon einen Witz wenn man sein gekauftes Spiel nicht zocken kann weil der 15 GB Patch nicht lädt oder wie so oft das PSN spackt. Da bin ich von Destiny kuriert, only online werde ich mir nie wieder kaufen.

Du Banause! :dozey: Selbst Romeo weiß diesbezüglich was gut ist.

Es sind zwei 15 GB Patches. :smile: Aber sieh es mal so: Für diesen Patch, der neben Bugfixes nur Kleinigkeiten mit sich bringt, hättest du in Destiny 30€ zahlen müssen.

Geschrieben
Du Banause! :dozey: Selbst Romeo weiß diesbezüglich was gut ist.

Es sind zwei 15 GB Patches. :smile: Aber sieh es mal so: Für diesen Patch, der neben Bugfixes nur Kleinigkeiten mit sich bringt, hättest du in Destiny 30€ zahlen müssen.

Romeo hat doch keine Ahnung, den kann man nicht als Referenz nehmen. :D

Eher spiele ich Witcher 3 als TESO. Die Betonung liegt hierbei auf eher..

Hau mir ab mit Destiny. Die verkaufen einen Umhang und Tanz für den Char für 20€. Bungie ist bei mir auch untendurch.

Geschrieben
Romeo hat doch keine Ahnung, den kann man nicht als Referenz nehmen. :D

Eher spiele ich Witcher 3 als TESO. Die Betonung liegt hierbei auf eher..

Hau mir ab mit Destiny. Die verkaufen einen Umhang und Tanz für den Char für 20€. Bungie ist bei mir auch untendurch.

The Witcher ist doch viel zu Mainstream. :beatnik2:

Wie wäre es mit Battlefield 4? Jetzt, wo sie das Spiel kaputt gepatcht haben, müsste das auch was für dich sein. :smile:

Da sage nochmal einer, dass EA abzocke betreibt. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...