Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ahja da kenn i mi it so aus sowas modernes wia a flat hon i it. I könnt dir deswege oins uf dä Gosch druf haue. Kaasch mol jetzt dei Lap halte? Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:52 Harsh Times
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 I könnt dir deswege oins uf dä Gosch druf haue. Kaasch mol jetzt dei Lap halte? Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:52 Harsh Times Wenn d it anständig dusch wirf i dr glei mei mopped ins Kreiz!
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Samsung Galaxy S1 Ich meinte was du bzgl. Internet für dein Handy hast Aber Danke für die Info ^^ I könnt dir deswege oins uf dä Gosch druf haue. Kaasch mol jetzt dei Lap halte? Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:52 Harsh Times Du bis doch gorkeen Schwabe.. Dafür kofste dir viel zu viel teure DVDs und PlaySteyschon Spiele. Findstes nisch e bissl happisch dich da hier so hinzustelln als wärste n Schwabe?
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hja des dein wohl überlese des einzigscht Internet des mei Handy siaht isch WLAN.
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Gibts eigentlisch noch das Begrießungsgeld in Bayern oder binsch zu spät dran? Aber zumindest gibts hier oma so risch scheene Plastedüten, die hattmer in Leipzsch beim Konsum an der Ecke nisch
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Määäääääääääääääh.....:emot-jerkbag: Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:41 Hey CrankHardtechno, mir ist heute erst aufgefallen, daß man meinen Post von gestern Abend hätte auch falsch verstehen können. Mit Vollidiot meinte ich natürlich nicht dich, sondern wollte damit nur klarmachen, daß ich mir den Film "Vollidiot" anschaue. Ich hoffe, das kam auch so an. Nein....... ich hatte mich nicht angesprochen gefühlt, ich hatte die Nacht nur was in den Augen mehr nicht Harsh Times ist ein 1A Streifen, Christian Bale in so ner Rolle ist wie gemacht.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn d it anständig dusch wirf i dr glei mei mopped ins Kreiz! Du bis doch gorkeen Schwabe.. Dafür kofste dir viel zu viel teure DVDs und PlaySteyschon Spiele. Findstes nisch e bissl happisch dich da hier so hinzustelln als wärste n Schwabe? Sorry, mehr geht aber nicht. Aber ja, knauserig wie ein Schwabe war ich tatsächlich nie. Dafür war aber mein Vater ein krankhafter Geizkragen. Und ich wollte genau das nicht sein.
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hja des dein wohl überlese des einzigscht Internet des mei Handy siaht isch WLAN. Na und do kannste ja unterwegs gar ni mit deinen Kumpels in Whatsapp schreibn
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Nein....... ich hatte mich nicht angesprochen gefühlt, ich hatte die Nacht nur was in den Augen mehr nicht Harsh Times ist ein 1A Streifen, Christian Bale in so ner Rolle ist wie gemacht. Oh du Armer. Jo, schau ich mir mal an. Ich wusste zunächst gar nicht mal, warum ich den Streifen auf meiner Verleihliste hatte. Vorhin fiel es mir wieder ein. Wegen dem Regisseur, der mit Street Kings ein Meisterwerk abgeliefert hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Na und do kannste ja unterwegs gar ni mit deinen Kumpels in Whatsapp schreibn Ja, so isch des halt.
snx0815 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hat mal weniger was mit Playsi zu tun heute: Die Queen war heute in der Frankfurter Innenstadt. Dementsprechend viel war hier auch los. Die Stadt hat sich schön präsentiert. Die Staatsmacht / Polizei mal wieder weniger positiv... [url=https://www.youtube.com/watch?v=knQOFsUR2K0]Polizeigewalt vs Eintracht Frankfurt Fans die nur der Queen winken - YouTube[/url]
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 @Romeo Dein Vater war/ist aber sicher nicht geizig, weil er ein knauseriger Schwabe war/ist. Sondern sicher eher deswegen, weil er es aus der Türkei nicht besser kannte/kennt etwas mehr Geld für sinnloses auszugeben und das Geld nur für das Nötigste ausgab. Kann das sein? Oder war er in der Türkei ein "Kalif" und hat in Deutschland den Sparstrumpf angezogen?
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Feierabend:drool5: Müde bin ich, geh zur ruh. Mach ich schön die......
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 @RomeoDein Vater war/ist aber sicher nicht geizig, weil er ein knauseriger Schwabe war/ist. Sondern sicher eher deswegen, weil er es aus der Türkei nicht besser kannte/kennt etwas mehr Geld für sinnloses auszugeben und das Geld nur für das Nötigste ausgab. Kann das sein? Oder war er in der Türkei ein "Kalif" und hat in Deutschland den Sparstrumpf angezogen? Er war ein krankhafter Geizkragen, weil er ein krankhafter Geizkragen war. Hat nichts mit seiner Herkunft zu tun. Meine Mutter und wir Kinder haben keinen Cent von seinem "Vermögen" gesehen. Der Mann war einfach nur geldgeil. Mag sein, daß er vor knapp über 40 Jahren drauf angewiesen war. Er hat aber schon sehr früh gut verdient. Wie sonst hätte er sich wohl die drei Häuser leisten können? Glaub mir, wenn ich krankhaft sage, dann meine ich das auch so. Man(n) gibt seiner Frau nicht 20DM zum Einkaufen mit und fragt anschließend auf den Pfennig genau nach dem Restgeld. Wenn das nicht krank ist, was dann?
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Romeo selbst ist Türke. Zumindest türkischer Abstammung. Mittlerweile hat er ja einen deutschen Pass:). Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:02 Er war ein krankhafter Geizkragen, weil er ein krankhafter Geizkragen war. Hat nichts mit seiner Herkunft zu tun. Meine Mutter und wir Kinder haben keinen Cent von seinem "Vermögen" gesehen. Der Mann war einfach nur geldgeil.Mag sein, daß er vor knapp über 40 Jahren drauf angewiesen war. Er hat aber schon sehr früh gut verdient. Wie sonst hätte er sich wohl die drei Häuser leisten können? Glaub mir, wenn ich krankhaft sage, dann meine ich das auch so. Man(n) gibt seiner Frau nicht 20DM zum Einkaufen mit und fragt anschließend auf den Pfennig genau nach dem Restgeld. Wenn das nicht krank ist, was dann? Das ist ja nicht so pralle. Hast noch Kontakt zu ihm? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir das mal erörtert hatten.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Naja, Türke nenne ich mich selbst nicht mal. Da ist nichts mehr übrig, was man als türkisch bezeichnen könnte. Ich nenne mich lieber "Mensch". Ist mir viel lieber. Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:05 Das ist ja nicht so pralle.Hast noch Kontakt zu ihm? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir das mal erörtert hatten. Ne, haben wir nicht. Und nein, hab ich nicht.
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt fang du nicht auch noch mit dem Gender Zeugs an. Hast du einen deutschen Pass? Ich glaube dem war so. Dann bist du in der Tat kein Türke mehr:). Aber dennoch türkischer Abstammung mein Guter;). Ist ja auch Wurst. Du bist mein kleiner, türkischer, badischer Schwabe (oder? Ist doch das badische Schwaben?).
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Nein, meine Herkunft kann ich nicht leugnen. Meinte nur, daß das mir egal ist. Ich lebe seit ziemlich genau 40 Jahren hier, war seit fast 22 Jahren nicht mehr in der Türkei. Wieviel Türke könnte ich wohl noch sein? Ich bin mehr Russe als Türke. Mein Spitzname war sogar Viktor.
Recommended Posts