Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich geh schlafen. Gudd Naat:cry2: :emot-blush: . Ich habs geahnt:biggrin5: Ich komm on und lese diesen Satz... Warst du etwa auch dabei?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Was für en Müll. :emot-barf: Naja, ein paar Szenen waren aber schon etwas witzig. Oliver Pocher hat mich in Vollidiot ganz stark an jemand erinnert. Vor allem als er in der Disco getanzt hat. Da sah er schon irgendwie cool aus.
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Endlich mal wieder so n' Traumwetter aber bis halb 6 drinnen rumsitzen
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Also in letzter Zeit gucke ich ja leider nicht soviel Filme, aber Kung Fury war drin. Immer dran denken meine Kinder, watch out for Laserraptors !
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Was für en Müll. :emot-barf:Naja, ein paar Szenen waren aber schon etwas witzig. Oliver Pocher hat mich in Vollidiot ganz stark an jemand erinnert. Vor allem als er in der Disco getanzt hat. Da sah er schon irgendwie cool aus. An dich? In deiner Diskozeit zu Beginn der 20er Jahre?
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Juhuuuu, ein zeichen Gottes. Gerade hat beim Putzen mein Staubsauger den Geist aufgegeben. Wenn das kein zeichen ist daß Männer nicht putzen sollten, was dann:cool2:
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Juhuuuu, ein zeichen Gottes.Gerade hat beim Putzen mein Staubsauger den Geist aufgegeben. Wenn das kein zeichen ist daß Männer nicht putzen sollten, was dann:cool2: Ich muss hier auch noch staubsaugen. Die Handwerker machen gerade richtig Dreck. Falls kayuris Staubsauger dabei drauf gehen sollte habe ich jetzt wenigstens eine gute Ausrede parat.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 An dich? In deiner Diskozeit zu Beginn der 20er Jahre? Ja genau, ich war schon damals voll cool. Wie eben Oliver in Vollidiot. Juhuuuu, ein zeichen Gottes.Gerade hat beim Putzen mein Staubsauger den Geist aufgegeben. Wenn das kein zeichen ist daß Männer nicht putzen sollten, was dann:cool2: Du bist doch herrlich. Siehst aber auch in allem das Positive, oder?
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich muss hier auch noch staubsaugen. Die Handwerker machen gerade richtig Dreck. Falls kayuris Staubsauger dabei drauf gehen sollte habe ich jetzt wenigstens eine gute Ausrede parat. Falscher Alarm. Nachdem ich ihn abkühlen lies und saubermachte, funktioniert das blöde Ding wieder:emot-what: Gott muss ne Frau sein die uns Männer mit Hausarbeit quält und ab und an mit falschen Zeichen hinterlistig täuscht:frown: Du bist doch herrlich. Siehst aber auch in allem das Positive, oder? Warum sollte ich es nicht so sehen? Aufregen bringt nix und ändert da auch nix;)
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich muss hier auch noch staubsaugen. Die Handwerker machen gerade richtig Dreck. Falls kayuris Staubsauger dabei drauf gehen sollte habe ich jetzt wenigstens eine gute Ausrede parat. Der ist relativ neu wenn der schon den geist aufgibt musst du leider in den media markt fahren
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Falscher Alarm. Nachdem ich ihn abkühlen lies und saubermachte, funktioniert das blöde Ding wieder:emot-what:Gott muss ne Frau sein die uns Männer mit Hausarbeit quält und ab und an mit falschen Zeichen hinterlistig täuscht:frown: [url=https://m.youtube.com/watch?v=4H-WvBt2h58]Staubsauger mit Schnur starten - YouTube[/url]Funktioniert nicht, ich gebe es auf.. Der ist relativ neu wenn der schon den geist aufgibt musst du leider in den media markt fahren Das Mistding lässt sich nicht starten und ich weiß nicht wo die Rechnung liegt.Ich warte einfach bis Du von der Arbeit kommst und zocke derweil mit Deiner PS4.
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Funktioniert nicht, ich gebe es auf.. Das Mistding lässt sich nicht starten und ich weiß nicht wo die Rechnung liegt. Ich warte einfach bis Du von der Arbeit kommst und zocke derweil mit Deiner PS4. Haha wie geil:smilielol5: Die Ausrede ist auch nicht schlecht, das merkt die nie:biggrin5:
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Funktioniert nicht, ich gebe es auf.. Das Mistding lässt sich nicht starten und ich weiß nicht wo die Rechnung liegt. Ich warte einfach bis Du von der Arbeit kommst und zocke derweil mit Deiner PS4. ich bin wirklich immer begeisteter von deinen fähigkeiten dich raus zu reden und möglichst dumm zu stellen kannst du denn nachher wenigsten die zwiebeln schneiden bevor ich heim komme? oder weisst du nicht wie das messer funktioniert?
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Haha wie geil:smilielol5:Die Ausrede ist auch nicht schlecht, das merkt die nie:biggrin5: Welche Ausrede? Das Ding startet einfach nicht, ist garantiert die Zündkerze verdreckt. Finde die aber nicht. ich bin wirklich immer begeisteter von deinen fähigkeitenIch auch Schatzkannst du denn nachher wenigsten die zwiebeln schneiden bevor ich heim komme? oder weisst du nicht wie das messer funktioniert? Die Handwerker haben gesagt das nach setzen der Wandabschlussleiste die Küche mindestens 48 Stunden nicht genutzt werden darf. Sorry :-*
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Welche Ausrede? Das Ding startet einfach nicht, ist garantiert die Zündkerze verdreckt. Finde die aber nicht. Ich auch Schatz Die Handwerker haben gesagt das nach setzen der Wandabschlussleiste die Küche mindestens 48 Stunden nicht genutzt werden darf. Sorry :-* dann bekommst du heute kein essen? Bzw du musst mich einladen weil ich ja eine arme azubine bin mit großen braunen kulleraugen? *.* Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:08 achja und du kannst den ganzen satz zitieren mit den fähigkeiten
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Welche Ausrede? Das Ding startet einfach nicht, ist garantiert die Zündkerze verdreckt. Finde die aber nicht. Ich auch Schatz Die Handwerker haben gesagt das nach setzen der Wandabschlussleiste die Küche mindestens 48 Stunden nicht genutzt werden darf. Sorry :-* Ne, das hängt bestimmt an der Kolbenrückzugsfeder, check die mal. Wie Handwerker basteln an der Küche? Ich dachte du bastelst die selbst gerne zusammen, vor allem wenn die vom Roller sind:biggrin5:
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 dann bekommst du heute kein essen? Bzw du musst mich einladen weil ich ja eine arme azubine bin mit großen braunen kulleraugen? *.*Gibt Currywurst mit Pommes Wie Handwerker basteln an der Küche?Ich dachte du bastelst die selbst gerne zusammen, vor allem wenn die vom Roller sind:biggrin5: Mietwohnung, da darf ich nichts machen. Endergebnis der zwei "Handwerker". Noch Fragen?
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Seid ihr 2 schon zusammen gezogen? Nein, sind wir nicht.Ist ihre Wohnung und ich bin nur zu Besuch da.
Recommended Posts