Nailgun Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Wie hat sie denn das Gespräch angefangen? Ich meine, du wirst ja erst durch das Gespräch erfahren haben, dass sie eine Zwillingsschwester hat.Und mal ne andere Frage, was geben dir junge Dinger von 18 -20, was dir ältere nicht geben können? Nö, das mit der Zwillingsschwester hat mir ein Freund gesagt, der gerade mit ihr gequatscht hat und den Gesprächsanfang schreibe ich mal lieber nicht öffentlich, da er nicht jugendfrei war. Das mit den jungen Mädels ist eher geographisch bedingt, da die meisten Leute hier mit dem Leben abschließen, wenn sie 30 werden. Ansonsten kann eine auch ruhig 25 sein. Sie hat dann ja noch ein paar gute Jahre. Ich tippe mal auf bedingungslose Abhängigkeit Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Juchu ich hab noch ein paar gute Jahre *freu* Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:17 Klick dich durch Das Design muss zu mir kommen nicht ich zu dem Design :-p
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich glaube, du bist schon zu lange mit Schlosser zusammen.
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Mensch Mädel, mach dir doch mal einen Avatar rein, das sieht sonst so trostlos aus :DSag ich schon die ganze Zeit, nur auf mich hört sie nicht.Ich glaube, du bist schon zu lange mit Schlosser zusammen. Ach was, ich hätte gefragt was ich dafür bekomme wenn ich eines ihrer Designs nutze. Ich wäre für das hier.
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Sag ich schon die ganze Zeit, nur auf mich hört sie nicht.Ach was, ich hätte gefragt was ich dafür bekomme wenn ich eines ihrer Designs nutze. Ich wäre für das hier. Super, dann ist es beSchlosserne Sache :emot-rimshot:
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich tippe mal auf bedingungslose Abhängigkeit Der war gut ^^
Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Der Youtubär :emot-rimshot: Und der Schlecht
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Spaaaaaaaaaaaßbremse:biggrin5: Ja ja ist klar :emot-what: Wenn ich etwas wissen will, frage ich einfach und das erste Gespräch mit ihr hat sie gestartet und wenn ich einen Wunsch frei hätte, sollte jede Frau ein Gespräch so anfangen. PS: Die Nailgun ist mein zweitliebstes Werkzeug. Gleich nach dem 'Brecheisen'. Dümmere Fragen kann man einer Frau wohl kaum stellen. Ich hätt dir glatt ne Ohrfeige gegeben. Aber da sieht man mal wie verschieden die Leute doch sind schön
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich glaube, du bist schon zu lange mit Schlosser zusammen. wieso das denn? ^^ Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:49 Ja ja ist klar :emot-what: Dümmere Fragen kann man einer Frau wohl kaum stellen. Ich hätt dir glatt ne Ohrfeige gegeben. Aber da sieht man mal wie verschieden die Leute doch sind schön warscheinlich steht er dann auch noch drauf wenn du ihm ne ohrfeige verpasst ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) [url= ] [/url]Falco - The Sound of Music Aus dem vierten Studioalbum Emotional. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Swat Gamer123
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 warscheinlich steht er dann auch noch drauf wenn du ihm ne ohrfeige verpasst ^^ Stimmt das wär wohl die Gefahr
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Und der Schlecht Irgendwann werd ich mit sowas steinreich wie Kieshalden Und dann frag ich was die Währung von Bodybuildern ist Und ist klar, dass sich Picasso nicht vor Hobbybildnern misst Weil ich weiß, dass ihr die Antworten nicht so zu filtern wisst.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Dümmere Fragen kann man einer Frau wohl kaum stellen. Ich hätt dir glatt ne Ohrfeige gegeben. Aber da sieht man mal wie verschieden die Leute doch sind schön :smile: Wieso denn? Er hat doch gesagt, daß sie mit dem Gespräch begonnen hat und daß er das hier nicht mal erwähnen dürfte. :smile: Dann muss es ja wohl deutlich schlimmer als seine Frage gewesen sein. Und solchen Frauen kann man das ruhig fragen. :smile: Aber klar, Männer sind ja immer die Schweine. Egal, wie derb die Frau zuvor war.
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE]Die Ärzte "Männer sind Schweine" - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 :smile: Wieso denn? Er hat doch gesagt, daß sie mit dem Gespräch begonnen hat und daß er das hier nicht mal erwähnen dürfte. :smile: Dann muss es ja wohl deutlich schlimmer als seine Frage gewesen sein. Und solchen Frauen kann man das ruhig fragen. :smile:Aber klar, Männer sind ja immer die Schweine. Egal, wie derb die Frau zuvor war. Lieber Romeo Ich kenne diese nette Dame nicht und da der liebe Nailgun uns nicht verraten wil, wie die Lady ihn angesprochen hat, kann ich sie auch nicht für irgendetwas verurteilen oder was dazu sagen Deshalb reagiere ich nur auf seine Frage, die meiner Meinung nach nicht so sehr von Intellekt und Respekt zeugte P.S.: Guten Abend Romeo
Recommended Posts