Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einsatzbereit:cool2:

So viel Enthusiasmus :o Gärtner von Beruf oder stehst du einfach nur auf Rasenpflege?

@Romeo, habe gestern auf der PS3 angefangen. Bin gespannt was das am Ende für ein "Bugfest" wird^^

Geschrieben
So viel Enthusiasmus :o Gärtner von Beruf oder stehst du einfach nur auf Rasenpflege?

Nein, ich bin kein Gärtner.

Ich springe nur Hobby mäßig durch den Garten. Da kann man schön abschalten, solange einem keiner auf die Nüsse geht:biggrin5:

Geschrieben
Poolboys machen auch nicht nur den Pool sauber.

Hier lernt man nie aus! :eek6:

Nein, ich bin kein Gärtner.

Ich springe nur Hobby mäßig durch den Garten. Da kann man schön abschalten, solange einem keiner auf die Nüsse geht:biggrin5:

Hab ich mir schon fast gedacht :)

Geschrieben
Wuhu! Zusammenhängende Sätze, das ist schon mal ein Anfang :D

Es gab schon Zeiten, in denen sich hier durchaus "interessante Gespräche" entwickelt haben. Im Augenblick lese ich aber nur zusammenhanglose Reime oder diverse andere Wortfetzen :xd::'>

Verstehe.

Doch müssen sich Gespräche ja auch entwickeln.

Und zudem verliert man irgendwann die Lust am Lesen, wenn es nur und wirklich nur um ernste Sachen geht.

Das hier ist ja auch ein Spaß Thread.

Dementsprechend wird er auch meistens so genutzt.

Doch bin ich mir sicher, dass es auch wieder interessantes für dich hier zu lesen geben wird.

@Romeo, habe gestern auf der PS3 angefangen. Bin gespannt was das am Ende für ein "Bugfest" wird^^

Da dürfte nicht so viel passieren.

Habe es auch auf der 3 gespielt und hatte eigentlich keine Probleme.

Nur der Dlc mit dem Hotel war anfällig.

Mach kein Scheiß! :eek6:

Doch, meistens einmal am Tag.:J:

Geschrieben
Verstehe.

Doch müssen sich Gespräche ja auch entwickeln.

Und zudem verliert man irgendwann die Lust am Lesen, wenn es nur und wirklich nur um ernste Sachen geht.

Das hier ist ja auch ein Spaß Thread.

Dementsprechend wird er auch meistens so genutzt.

Doch bin ich mir sicher, dass es auch wieder interessantes für dich hier zu lesen geben wird.

Ist mir klar, ich wollte die Leute doch nur mal wieder etwas Anstacheln. Hat ja anscheinend auch funktioniert :P:D

Doch, meistens einmal am Tag.:J:

Ein geregelter Stuhlgang ist wichtig aiwebs008.gif

Geschrieben

also in meiner welt hat eine woche 7 tage. vllt. liegts aber auch nur an mir......

Geschrieben
also in meiner welt hat eine woche 7 tage. vllt. liegts aber auch nur an mir......
Schüler, nicht wahr?

Geschrieben

Oh man, ich muss morgen wieder zum Dienst.

Doch dafür gehen die Stunden sofort wieder auf mein Überstunden Konto:).

Also baue ich mal wieder schön was auf, was ich nächste Woche gleich wieder abbauen werde:D.

Geschrieben
Schüler, nicht wahr?

nein student. :D

ein schüler hat ne 5 tage woche.

aber eine kalendewoche hat nunmal nur 7 tage^^.

genauso wie es keine 25 stunden tage gibt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...