Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Normal, um die Uhrzeit lernste halt was gut knallt und deinen Geist befreit.

Das meiste jedenfalls, klappt halt nur wenn es wiederhallt während es in deinen Ohren schallt und im Kopf hängen bleibt, memorized, Romeo hypnotized, fast das Herz zerreisst ohne Megakleist.

Wirst auch noch hinkriegen ohne dabei das Ziel zu überfliegen, wie Killzone 2, Thrillzone halt, nix da frei, Keule dabei wie der Shogun Murasai, Wipeout 3 in der Zone da flattert dir die Hose weg like a Mimose, aber das bist ja nicht.

Kein kleiner Wicht, nicht der dumme Chef der kläfft im Geschäft weil keiner mehr was köfft, sondern trying to help da Unicef, Union Seth, Street Fighter 4 ist immernoch nen warmes Bier am vergammelten Pier ohne NieR.

Udyr, ist da schon mehr mein ding, lass den Tiger heulen und los geht das freuen über das durchströmen von Bäumen, naturbelassen eben, wie Teben und das alles ohne kleben der Streben, wie famose Azteken an ihren Theken.

Zweckreime die er nur zum Zweck reimte :J:

Geschrieben
Na hier :emot-haw: ich hab aber in der Küche nicht viel verloren, muss ich sagen.

Das kommt noch. ;) Irgendwann hast du sechs Quälgeister um dich rum und kommst nicht mehr aus der Küche raus. :smile:

Geschrieben

Ich sag nur wie es ist. :smile: So enden doch diese Schicki-Micki-Tanten immer. ;)

Also in den Hollywoodfilmen ist es meißt so. :redface:

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 11:17

Sagt mal liebe Leute, kann es sein, daß Sony keine Notebooks mehr herstellt? :smile: <-- sehr besorgt kuckt

Geschrieben
Sagt mal liebe Leute, kann es sein, daß Sony keine Notebooks mehr herstellt? :smile: <-- sehr besorgt kuckt

Haben die sich nicht aus einigen Branchen zurückgezogen? Vielleicht unter anderem auch aus der "Notebook-Ecke".

Geschrieben
Die Plastikbomber wurden eingestellt. Ich trauere dem überteuerten Dinger nicht hinterher.

Geschrieben
:smile: Nein, funktioniert tadellos. :smile: Wie alle meine Sony-Produkte. :smile: Mein Vaio ist aber mittlerweile schon fast 3 Jahre alt. :smile: Wird langsam Zeit für ein neues. :smile:

Geschrieben
daddy-and-i-getting-ready-for-my-first-date.jpg:D

Das hast du schonmal gepostet :J:

Ich sag nur wie es ist. :smile: So enden doch diese Schicki-Micki-Tanten immer. ;)

Also in den Hollywoodfilmen ist es meißt so. :redface:

Schicki-Micki-Tante? :mad1::mad1::mad1:

Des glaub i jetzt aber it! :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...