NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Normal, um die Uhrzeit lernste halt was gut knallt und deinen Geist befreit.Das meiste jedenfalls, klappt halt nur wenn es wiederhallt während es in deinen Ohren schallt und im Kopf hängen bleibt, memorized, Romeo hypnotized, fast das Herz zerreisst ohne Megakleist. Wirst auch noch hinkriegen ohne dabei das Ziel zu überfliegen, wie Killzone 2, Thrillzone halt, nix da frei, Keule dabei wie der Shogun Murasai, Wipeout 3 in der Zone da flattert dir die Hose weg like a Mimose, aber das bist ja nicht. Kein kleiner Wicht, nicht der dumme Chef der kläfft im Geschäft weil keiner mehr was köfft, sondern trying to help da Unicef, Union Seth, Street Fighter 4 ist immernoch nen warmes Bier am vergammelten Pier ohne NieR. Udyr, ist da schon mehr mein ding, lass den Tiger heulen und los geht das freuen über das durchströmen von Bäumen, naturbelassen eben, wie Teben und das alles ohne kleben der Streben, wie famose Azteken an ihren Theken. Zweckreime die er nur zum Zweck reimte
CrankHardtechno Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Zweckreime die er nur zum Zweck reimte Teilweise, aber keine Eile, ich schaff es schon noch über die Meile, dass waren nicht nur Zweige zweiter Geige sondern meine alleine. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Na hier :emot-haw: ich hab aber in der Küche nicht viel verloren, muss ich sagen. Das kommt noch. Irgendwann hast du sechs Quälgeister um dich rum und kommst nicht mehr aus der Küche raus.
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Gleich sechs Quälgeister? Hat dir Celine was getan? :'>
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ich sag nur wie es ist. So enden doch diese Schicki-Micki-Tanten immer. Also in den Hollywoodfilmen ist es meißt so. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 11:17 Sagt mal liebe Leute, kann es sein, daß Sony keine Notebooks mehr herstellt? <-- sehr besorgt kuckt
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Sagt mal liebe Leute, kann es sein, daß Sony keine Notebooks mehr herstellt? <-- sehr besorgt kuckt Haben die sich nicht aus einigen Branchen zurückgezogen? Vielleicht unter anderem auch aus der "Notebook-Ecke".
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Zumindest haben sie die Vaio Marke verkauft und das TV Geschäft ausgegliedert.
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Sagt mal liebe Leute, kann es sein, daß Sony keine Notebooks mehr herstellt? <-- sehr besorgt kucktDie Plastikbomber wurden eingestellt. Ich trauere dem überteuerten Dinger nicht hinterher.
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 @MS_12051981 - Jupp, das habe ich auch gerade im Inet finden können. https://www.notebookinfo.de/artikel/sony-trennt-sich-von-seiner-vaio-pc-sparte-und-gliedert-das-tv-geschaeft-aus/4527/
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Oh weh, von wem bekomme ich dann mein nächstes Notebook? <-- kann nicht mehr freundlich kucken
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ist dein Vaio etwa wegen New Vegas abgeraucht? Nimm ein HP, find ich persönlich am besten.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Nein, funktioniert tadellos. Wie alle meine Sony-Produkte. Mein Vaio ist aber mittlerweile schon fast 3 Jahre alt. Wird langsam Zeit für ein neues.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn es tadellos funktioniert warum dann ein neues.
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 https://trophies-ps3.de/ps4-news/fallout-4-400-spielstunden-und-kein-ende-in-sicht-64320.html Entweder war der besoffen oder Romeo hat es in Wirklichkeit angespielt und wieder Steinchen nummeriert..
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Vielleicht hat er auch aus versehen Destiny gespielt.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Das hast du schonmal gepostet Ich sag nur wie es ist. So enden doch diese Schicki-Micki-Tanten immer. Also in den Hollywoodfilmen ist es meißt so. Schicki-Micki-Tante? :mad1: Des glaub i jetzt aber it!
Recommended Posts