Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hier laufen echt ein paar Talente rum. Kompliment!
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hier laufen echt ein paar Talente rum. Kompliment! Normal, um die Uhrzeit lernste halt was gut knallt und deinen Geist befreit. Das meiste jedenfalls, klappt halt nur wenn es wiederhallt während es in deinen Ohren schallt und im Kopf hängen bleibt, memorized, Romeo hypnotized, fast das Herz zerreisst ohne Megakleist. Wirst auch noch hinkriegen ohne dabei das Ziel zu überfliegen, wie Killzone 2, Thrillzone halt, nix da frei, Keule dabei wie der Shogun Murasai, Wipeout 3 in der Zone da flattert dir die Hose weg like a Mimose, aber das bist ja nicht. Kein kleiner Wicht, nicht der dumme Chef der kläfft im Geschäft weil keiner mehr was köfft, sondern trying to help da Unicef, Union Seth, Street Fighter 4 ist immernoch nen warmes Bier am vergammelten Pier ohne NieR. Udyr, ist da schon mehr mein ding, lass den Tiger heulen und los geht das freuen über das durchströmen von Bäumen, naturbelassen eben, wie Teben und das alles ohne kleben der Streben, wie famose Azteken an ihren Theken.
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 https://www.bild.de/regional/berlin/unfaelle/foto-deppen-blockieren-rettungskraefte-41397606.bild.html Cola: Wolltest Du noosen?
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 https://www.bild.de/regional/berlin/unfaelle/foto-deppen-blockieren-rettungskraefte-41397606.bild.htmlCola: Wolltest Du noosen? Musst du doch wissen, du wolltest doch unbedingt die Bilder knipsen:p
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Musst du doch wissen, du wolltest doch unbedingt die Bilder knipsen:pJa aber ich habe gesagt Du sollst den Rettungshubschrauber klauen und nicht faul wie Petrovic auf den Kufen rumgammeln.So wird das nie was mit den Heists..
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ja aber ich habe gesagt Du sollst den Rettungshubschrauber klauen und nicht faul wie Petrovic auf den Kufen rumgammeln.So wird das nie was mit den Heists.. Ich wollte mich nur langsam rantasten, ich muss doch gucken wo ich die MGs dranklöppeln kann:: Achja die Heists...bisher noch keinen gezockt obwohl ich das schon lange machen wollte:facepalm: Egal, ich nehm mir jetzt meinen verdienten Schlaf. Gudd Naat:biggrin5:
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn ich schon gerade beim Qualitätsjournalismus bin: Mit anderen Worten entwickelt Capcom auf Basis von Sonys VR-Technologie eine erweiterte Sensorik für Videospiele. Stattfinden soll das Ganze in einer virtuellen, aber hyper-realistischen Küche und läuft auf Capcoms vollkommen VR-kompatibler neuer Game-Engine, die bisher noch keinen Namen hat.Quelle: https://www.play3.de/2015/06/17/capcom-plant-vorstellung-der-kitchen-tech-demo-fur-project-morpheus-auf-diesjahriger-e3/ Wo ist eigentlich unsere Quoten Emma? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Ich wollte mich nur langsam rantasten, ich muss doch gucken wo ich die MGs dranklöppeln kann::Achja die Heists...bisher noch keinen gezockt obwohl ich das schon lange machen wollte:facepalm: Egal, ich nehm mir jetzt meinen verdienten Schlaf. Gudd Naat:biggrin5: Bei den Heists verpasst Du mMn nicht viel.
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn ich schon gerade beim Qualitätsjournalismus bin:Wo ist eigentlich unsere Quoten Emma? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Bei den Heists verpasst Du mMn nicht viel. Na hier :emot-haw: ich hab aber in der Küche nicht viel verloren, muss ich sagen.
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Na hier :emot-haw: ich hab aber in der Küche nicht viel verloren, muss ich sagen.Schlechter als ich kann man nicht kochen. Meine Tochter kocht lieber für mich als das ich was zubereite. Vorheriger Post um 07:53 Post hinzugefügt um 07:54 O-Ton: Der schafft es Wasser anbrennen zu lassen. Rotzfrech die Kinder von heute..
Nailgun Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Klar, mach nur Werbung für deine Tochter.
CrankHardtechno Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Klar, mach nur Werbung für deine Tochter. Na wenn schon denn schon was
CrankHardtechno Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Keine Angst, ich glaube die Anwesenden sind alle zu alt für sie
Nailgun Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Interessanterweise stehen junge Mädchen gerade dann auf ältere Männer, wenn sie sich vom Vater vernachlässigt fühlen.
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Interessanterweise stehen junge Mädchen gerade dann auf ältere Männer, wenn sie sich vom Vater vernachlässigt fühlen. Tja dann haste ganz verkackt
Nailgun Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Kein Problem, da ich für eine Frau maximal eine Stunde Fahrzeit in Kauf nehme und ich es in dieser Zeit nicht bis zu einem Flughafen schaffe. Für zwei Frauen würde ich aber 1,5h fahren.
Recommended Posts