Celinilein Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Für mich drückt der Smiley etwas verschmitztes aus, aber nichts versautes. Demnächst weiß ich aber bescheid. :'> Ja jetzt weißt du's Lauter Grinsesmileys ...Ist Facepalm wieder out? Ich hatte doch so gerne gefacepalmt. Ja der ist out seitdem sich hier alle gemobbt fühlen
Collin Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ja der ist out seitdem sich hier alle gemobbt fühlen Dann steige ich auf den hier -> :emot-haw: um. Den finde ich auch super. Dann wird eben nur noch im versteckten gefacepalmt. Findet das Versteck! Tadaa :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ach genau Karlsson hieß er super Serie!
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Da werden Erinnerungen geweckt.. #GTAIV #Colafreakalsmieserbordschütze #ipakohdsds #noosealarm Immerhin hab ich euch reingerissen und ihr mich rausgerissen, das ist doch wenigstens etwas:J: Vielleicht vergeht mir ja auch das Smilen irgendwann. Hoffentlich:frown:
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Black Sabbath sau guad! :emot-rock: [url=https://youtu.be/acs3ckBihmw]https://youtu.be/acs3ckBihmw[/url]
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Vielleicht vergeht mir ja auch das Smilen irgendwann. Ich denke auch dass dir das irgendwann passiert denn bevor du ewig smilest, die Hölle noch gefriert. Müllers Milch macht müde Männer munter Swinger schwingen schlimmer Schwän** sodass sie Schrullen schneller superschwängern Pizzarias putzen Pizzaöfen professioneller per pestizidierten Putzmittel Maurer mauern Mauern mit Mega Mörtel maximal massiv. ABC-Satz: Als Bernd coole Drinks einer führenden Großbrauerei hinter irgendeiner jüdischen Kirche, leider mit nennenswert ordinären Plastikdeckeln quietschender Reopening-Funktion sah, trugen urkomische V-Loggende weibliche Xylophonspielerinnen YouTube Zylinder.
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Immerhin hab ich euch reingerissen und ihr mich rausgerissen, das ist doch wenigstens etwas:J:Jede Stange war mein. Das waren noch Zeiten..
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Oh ja, das waren lustige Runden;) Bis auf diverse Gesangseinlagen schon
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Jede Stange war mein. Das waren noch Zeiten.. Also bei mir würde das eher so aussehen: Hier nochmal ein Video von mir im Real Life: https://youtu.be/7LvkC2c2Q2I?t=7m2s
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Auto aufgebockt Blauton auch gemocht Colafreak Continental Dosenbier Dobby Dental Essen einkaufen Fesseln freirauben Gedichte generieren Heimische Hausmanieren Hm, Alliteration, Doppelreim und Sinn im Text gleichzeitig, ist nicht so leicht..
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hm, Alliteration, Doppelreim und Sinn im Text gleichzeitig, ist nicht so leicht..Kann man das essen? Nö, ich google jetzt nicht.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Kann man das essen? Nö, ich google jetzt nicht. Nein, das ist wenn zwei oder mehr Wörter, die aufeinander folgen, mit dem gleichen Buchstaben beginnen. (Zehn zickige Ziegen zogen zwanzig Zwerge zur Zeche Zollverein.) (zwanzig Zoll) (starke Spiegelreflexkameras) @Romeo: ................. .....
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Toughmudder. Der klaut unsern Style Auto aufgebocktBlauton auch gemocht Colafreak Continental Dosenbier Dobby Dental Essen einkaufen Fesseln freirauben Gedichte generieren Heimische Hausmanieren Hm, Alliteration, Doppelreim und Sinn im Text gleichzeitig, ist nicht so leicht.. Fokusiere den Reim. Hexalisiere das Sein deines inneren Hein man, fein. Kopiere nicht mein oder Matzn sein, so ists dein. Einfach anfangen mit dem Bow den Flow um sich zu schiessen und damit die Gedanken deiner Umwelt zu begießen und sie sprießen im Fließen. Man weißt noch wie sie hießen, ja unsere alten Friesen nicht die Portugiesen. Heisst, die könnten noch Reim, hätten sie nicht ihre Umwelt am Bein und würden sich nicht verbiegen nur um am Ende ihre Inseln zu schliessen.
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Nein, das ist wenn zwei oder mehr Wörter, die aufeinander folgen, mit dem gleichen Buchstaben beginnen.(Zehn zickige Ziegen zogen zwanzig Zwerge zur Zeche Zollverein.) (zwanzig Zoll) (starke Spiegelreflexkameras) @Romeo: ................. ..... Ich habe wohl im Deutsch Unterricht geschlafen. Kann mich da nicht dran erinnern.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich habe wohl im Deutsch Unterricht geschlafen. Kann mich da nicht dran erinnern. Muss man auch nicht wissen. Praktisch doch nur für Leute die sich in dem Bereich auskennen oder zumindest dafür interessieren wichtig. Nicht schlecht, CrankHard, aber mit ausreichend Zeit und Mut sind solche Texte denkbar und fördern nicht die Wut. Ich find Reimketten ja auch toll Andere hauen sich lieber bei MC den Bauch voll Wo ich mich lieber raus troll Und ne Decke mit meiner Liebe ausroll Hilft gegen den Groll wegen dem Zoll. Vergleiche, mehrsilbige Reime und so gehören aber auch rein. ^^ Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:19 Lenkbar Denkbar Henker Denker CrankHard PrankArt Bang hart trennbar denn da Wender . . . Ich sollte schlafen gehen :'>
Recommended Posts