darkfortune Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 ja genau sie verbringt ihr freies wochenende in meiner ein zimmer wohnung mit uns.... ^^ das würde sie bestimmt freuen Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:48 nein du bist auch n ganz komischer... ^^ Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 das er mich dauernd zusammen mit dir qält lässt du grad untern tisch fallen? Kennst ja den Spruch....jeder wie er verdient;) Von dem ab weiß ich gar net was du meinst. (Pssssst Schlosser...hoffe du hast das eingepackt was ich wollte;))
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Woher willsch du des wissen? Na weil ich sie gesehen hab ^^ und sie eindeutig zu hübsch für alle hier ist Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:09 Kennst ja den Spruch....jeder wie er verdient;)Von dem ab weiß ich gar net was du meinst. (Pssssst Schlosser...hoffe du hast das eingepackt was ich wollte;)) nein hat er nicht und ich werde taschenkontrolle vor abfahrt durchführen!
darkfortune Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Na weil ich sie gesehen hab ^^ und sie eindeutig zu hübsch für alle hier ist Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:09 nein hat er nicht und ich werde taschenkontrolle vor abfahrt durchführen! Hmm. Und das kannst du beurteilen weil du ja jeden hier kennst Wenn er schlau ist packt er sie vorher ins auto^^
Romeo Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich esse ja überhaupt keine Pizza.Doch wenn es schon kalte Pizza sein muss, dann bitte erwärmt. Bei mir wird Pizza gar nicht erst liegengelassen. Solange sie warm ist (eher heiß), wird sie möglichst verschlungen. Ausnahmefälle gibt es aber auch bei mir. Da muss ich dann aber unbedingt ne kurze Runde in der Mikrowelle drehen. Passiert aber nur bei den Pizzen, die ich selber mache. Aber warum isst du gar keine Pizza? Alkohol verstehe ich ja noch, aber warum keine Pizza? Zu fettig, zu ungesund? Oder magst du einfach keine Pizza? Kalte pizza ist einfach super lecker ^^ vorallem nach lan-partys am morgen oder so alle die sowas nciht zu schätzen wissen sind meschugge Ja, das behauptet meine Frau auch. Aber bei ihr weiß ich ja, daß sie meschugge ist. Sie kann nichts warm essen, Kaffee und Kuchen passen ihrer Meinung nach nicht zusammen, bei einer Erkältung trinkt sie dennoch munter ihre eisgekühlten Getränke weiter, heißen Tee hat sie nämlich aus ihrem Wortschatz gestrichen und noch viel mehr solcher Besonderheiten. Und wenn man sie darauf anspricht, meint sie nur noch, sie sei halt einmalig.
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hmm. Und das kannst du beurteilen weil du ja jeden hier kennst Wenn er schlau ist packt er sie vorher ins auto^^ Ich weiss wo sie im regal stehen sollte und wenn sie da nicht mehr steht wird er hier gefesselt bis ich sie wieder habe Und nein ich weiss nicht wie jeder hier aussieht aber.... laut schlosser ist eh keiner gut genug für seine kleene. und so hübsch wie sie ist muss ich ihm recht geben Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:31 Bei mir wird Pizza gar nicht erst liegengelassen. Solange sie warm ist (eher heiß), wird sie möglichst verschlungen. Ausnahmefälle gibt es aber auch bei mir. Da muss ich dann aber unbedingt ne kurze Runde in der Mikrowelle drehen. Passiert aber nur bei den Pizzen, die ich selber mache.Aber warum isst du gar keine Pizza? Alkohol verstehe ich ja noch, aber warum keine Pizza? Zu fettig, zu ungesund? Oder magst du einfach keine Pizza? Ja, das behauptet meine Frau auch. Aber bei ihr weiß ich ja, daß sie meschugge ist. Sie kann nichts warm essen, Kaffee und Kuchen passen ihrer Meinung nach nicht zusammen, bei einer Erkältung trinkt sie dennoch munter ihre eisgekühlten Getränke weiter, heißen Tee hat sie nämlich aus ihrem Wortschatz gestrichen und noch viel mehr solcher Besonderheiten. Und wenn man sie darauf anspricht, meint sie nur noch, sie sei halt einmalig. tee kühlt bei mir auch ab... lauwarm geht er... meist wird er aber kalt ist aber vollkommen in ordnung kaffe trinke ich eh nicht aber kalter kakao zu kuchen ist doch mal was! also ich kann deine frau verstehen! aber ich bin auch ein chronischer aus dem topf esser wenn was übrig ist das wird ned aufgewärmt das ist dann kalt... ob fleisch, gemüse oder kartoffel mit soße
Romeo Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 tee kühlt bei mir auch ab... lauwarm geht er... meist wird er aber kalt ist aber vollkommen in ordnung kaffe trinke ich eh nicht aber kalter kakao zu kuchen ist doch mal was! also ich kann deine frau verstehen! aber ich bin auch ein chronischer aus dem topf esser wenn was übrig ist das wird ned aufgewärmt das ist dann kalt... ob fleisch, gemüse oder kartoffel mit soße Ich dachte die ganze Zeit, so "einmalig" ist einzig meine Frau, aber wie es scheint, seid ihr alle gleich. Man muss ja auch keinen Kaffee zum Kuchen haben. Irgendeine Kaffeeart oder auch Kakao muss es einfach sein. Aber doch nicht Cola, Fanta oder Energydrinks. Hallo? Ich kann es ihr einfach nicht klarmachen. @RomeoKindheits"trauma":). Achso. Mal was anderes. Ist zwar nicht so meine Art, aber könntest du mir dennoch einen Tipp geben, wohin ich in New Vegas als erstes gehen könnte? Ich fühle mich hier irgendwie verloren. Die DLCs will ich noch nicht machen. Ein Bereich mit Truhen und Kisten, worin ich meine Sachen lagern könnte, wäre mir am wichtigsten. Im allg. Thread wurden ja ein paar Orte genannt. Wo würdest mit deinem Wissen heute zuerst hingehen wollen?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Zum Kuchen wird Bier getrunken zefix!
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich frag mich wie er sie unter kontrolle halten will, wenn er bei Dir ist?Oder hat er sie etwa mitgebracht?:'> Sag mal, hast du nicht einen Neffen oder so, den du über das WE zu Schlossers Tochter bringen könntest? So weit seid ihr ja nicht voneinander entfernt @Angela: Wir wissen auch wie hübsch Oli's Tochter ist, deswegen streiten sich ja auch alle um den Platz des besten Schwiegersohns.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ach ja Matzn, ich bin noch ganz am Anfang in Goodsprings (?). Hab da die ersten paar Quests gemacht, weiß jetzt aber nicht, wohin ich aufbrechen soll. Daher meine Frage. Hab also das ganze Land noch vor mir und stehe vor der Qual der Wahl. @Angela: Wir wissen auch wie hübsch Oli's Tochter ist, deswegen streiten sich ja auch alle um den Platz des besten Schwiegersohns. Oh ja, das stimmt.
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Sag mal, hast du nicht einen Neffen oder so, den du über das WE zu Schlossers Tochter bringen könntest? So weit seid ihr ja nicht voneinander entfernt Nö hab ich leider nicht:frown: Wollen wir einfach hoffen daß schlossers Tochter in seiner abwesenheit so brav ist wie er selbst und Kayuri:biggrin5:
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich dachte die ganze Zeit, so "einmalig" ist einzig meine Frau, aber wie es scheint, seid ihr alle gleich. Man muss ja auch keinen Kaffee zum Kuchen haben. Irgendeine Kaffeeart oder auch Kakao muss es einfach sein. Aber doch nicht Cola, Fanta oder Energydrinks. Hallo? Ich kann es ihr einfach nicht klarmachen. Achso. Mal was anderes. Ist zwar nicht so meine Art, aber könntest du mir dennoch einen Tipp geben, wohin ich in New Vegas als erstes gehen könnte? Ich fühle mich hier irgendwie verloren. Die DLCs will ich noch nicht machen. Ein Bereich mit Truhen und Kisten, worin ich meine Sachen lagern könnte, wäre mir am wichtigsten. Im allg. Thread wurden ja ein paar Orte genannt. Wo würdest mit deinem Wissen heute zuerst hingehen wollen? Ich bin zuerst nach Novac gegangen. Da triff man auch auf Boone. Einen coolen Begleiter. Manch einer empfiehlt den Strip, doch den habe ich erst später besucht. Den wollte ich erst besuchen, wenn ich im Ödland genug gewildert habe:). Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Novac erkennst du im Übrigen an den großen Dinosaurier.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Nö hab ich leider nicht:frown:Wollen wir einfach hoffen daß schlossers Tochter in seiner abwesenheit so brav ist wie er selbst und Kayuri:biggrin5: Immer dieser Sarkasmus hier :D:D
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Immer dieser Sarkasmus hier :D:D Jaaa, was würden wir bloß ohne ihn machen:biggrin5:
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 willkommen im spam-thread: der basar, wo um schlossers tochter gefeilscht wird...der höchstbietende darf sie einpacken.
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ist sie schon 18?? Und zu manchen ekelhaften Essgewohnheiten: 1. Zu Kuchen passt am besten mehr Kuchen. 2. Zu Kaffee passt am besten eine Zigarette. 3. Pizza wärmt man nicht in der Mikrowelle sondern mit Heißluft 4. Kalte Pizza geht, wenn es sich um übriggebliebene Tiefkühlpizza oder Ähnliches handelt. Wem eine kalte Pizza aus der Pizzeria schmeckt, hat ein Geschmacksproblem. Bearbeitet 14. Juni 2015 von Nailgun
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 willkommen im spam-thread:der basar, wo um schlossers tochter gefeilscht wird...der höchstbietende darf sie einpacken. Der ort an dem die lust Hoch ist und die wuerde tief
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 willkommen im spam-thread:der basar, wo um schlossers tochter gefeilscht wird...der höchstbietende darf sie einpacken. Du meinst wohl auspacken Ist sie schon 18??Und zu manchen ekelhaften Essgewohnheiten: 1. Zu Kuchen passt am besten mehr Kuchen. 2. Zu Kaffee passt am besten eine Zigarette. 3. Pizza wärmt man nicht in der Mikrowelle sondern mit Heißluft 4. Kalte Pizza geht, wenn es sich um übriggebliebene Tiefkühlpizza oder Ähnliches handelt. Wem eine kalte Pizza aus der Pizzeria, hat ein Geschmacksproblem. Ne Außgenommen von 2., kann ich dir nur voll zustimmen
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Das kann man nur als Raucher verstehen. Ansonsten will ich nichts zum Kaffee.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ihr habt keine Ahnung! Mal wieder! Ich bin zuerst nach Novac gegangen.Da triff man auch auf Boone. Einen coolen Begleiter. Manch einer empfiehlt den Strip, doch den habe ich erst später besucht. Den wollte ich erst besuchen, wenn ich im Ödland genug gewildert habe:). Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Novac erkennst du im Übrigen an den großen Dinosaurier. Wo ist denn Novac auf der Karte? Bei mir ist der Ort noch gar nicht vermerkt.
Recommended Posts