Nailgun Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das haben sogar die Leute vom Gaslieferant gemacht. Nachdem sie das Problem gelöst haben, standen sie direkt daneben und haben eine geraucht. Das sollte wohl ein Gefühl der Sicherheit vermitteln.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das tat es auch. Erst danach hab ich wieder meinen Rechner hochgefahren. Davor hab ich mich echt nicht getraut.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Cola, jetzt könnte ich doch bei Risiko zuschlagen, oder? Kostet nur 7.49€. Oder meinst du, die gehen noch runter. So auf 1€?
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Morgen Nachmittag endlich WE Und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten Morgen Mittag WE *Auf die Liste verewigen* Cola, jetzt könnte ich doch bei Risiko zuschlagen, oder? Kostet nur 7.49€. Oder meinst du, die gehen noch runter. So auf 1€? Da würde ich bedenkenlos zuschlagen. Ich hab es für 10 oder 15 € oder so gekauft. Auf 1 € geht das bestimmt nicht runter.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ich schon. Aber jetzt zocke ich erst mal Fallout: New Vegas weiter.
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ich schon.Aber jetzt zocke ich erst mal Fallout: New Vegas weiter. Oha, wie kommt es denn dazu? Bist da schon durch? Ich habe noch zwei Dlc offen, muss aber dafür neu anfangen:frown:.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hab gestern erst angefangen. Zock das ja auf dem Notebook.
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ach so. Buh. Obwohl, dann kannst du wenigstens die Grafik schön hoch einstellen. Trotzdem- buh. Wie gefällt es dir bis dahin? Hattest du auch Fallout 3 gespielt gehabt?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Und keine Ahnung, wie es dazu kam. Hab nach der Ankündigung von Fallout 4 einfach Lust drauf bekommen. Die PS3-Version wollte ich aber nicht. Also hab ich spontan auf dem PC angefangen. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:08 Naja, Grafik ist veraltet, das sieht man schon. Aber was juckt mich bei so einem Game die Grafik? Und ja, Fallout 3 hab ich auch schon über 200 Stunden gesuchtet. Aber wegen den heftigen Rucklern dennoch vorzeitig weggelegt. Hab die 100% gerade noch gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr (auf die Ruckler).
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ich schon.Aber jetzt zocke ich erst mal Fallout: New Vegas weiter. Kannst du vlt immer mal schreiben wie du es gameplaytechnisch so findest? Im Vergleich zu Teil 3. Ich hab gerade mit Dragon Age: Origins angefangen. Bis jetzt eher so naja, aber ich will dem Spiel eine Chance geben
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Fallout 3 fand ich mega. Hatte da auch so um die 100 oder 150h gespielt. Weiß ich nicht mehr, war aber schon recht viel. Und die Umgebung fand ich einfach super. So trostlos, gefährlich, verbittert, feindselig. Die Musik im Hintergrund (Radio), die geheimnisvollen Orte, die dann doch recht unspektakulär waren. Tolles Spiel. F NV war auch gut, kam aber nicht an Teil 3 ran. Die ersten Bilder von F4 machen aber jetzt schon Lust auf mehr.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Mich konnte Fallout 3 ja einfach nicht fesseln Aber vielleicht ist es mir einfach schon zu alt und ich bin von neueren Spielen zu verwöhnt
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Mich konnte Fallout 3 ja einfach nicht fesseln Aber vielleicht ist es mir einfach schon zu alt und ich bin von neueren Spielen zu verwöhnt Wann hast du es denn gespielt gehabt? Ich spielte es im Jahre 2010.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 2014 irgendwann ich wurde quasi dazu gedrängt^^
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Könnte in der Tat etwas zu spät gewesen sein. Die Grafik hatte schon deutlich zugelegt zwischen den Jahren.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Könnte in der Tat etwas zu spät gewesen sein.Die Grafik hatte schon deutlich zugelegt zwischen den Jahren. Allerdings. Mir war die Steuerung auch viel zu starr und schwerfällig.
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Der VATS Modus war aber cool oder nicht? Ich freue mich schon auf F4, was ich wohl in drei Jahren spielen kann:).
Recommended Posts