Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oha ^^ also mich würde die sammlung wirklich mal interessieren :)

der sieht sehr interessant aus :D wie lange dauert das denn bis so ein teil fertig ist?

Geschrieben

Kommt darauf an.

Der Spawn wurde ja nur gemalt, aber beim Caesar wurde alles per Hand ausgearbeitet.

Dann kommt noch hinzu, dass viele Künstler das nur nebenbei machen.

Bei einem Engländer habe ich Ende April wegen einem Auftrag gefragt und so ca. im November müsste er Zeit dafür haben.

Wenn es blöd kommt, kann man schon mal ein Jahr auf ein Stück warten.

Den Spawn hatte ich aber ungefähr einen Monat später.

Geschrieben

Bei Japanisch bin ich mir nicht sicher, Vietnamesisch eher nicht, Koreanisch und Chinesisch (Mandarin?) hatte ich schon. Ich glaube Thailändisch auch schon. Nur Indisch gebe ich mir freiwillig nicht. Da muss ich schon schwer besoffen sein.

Geschrieben

Ansonsten einfach Battle Royal schauen, dann erspart man sich die Pute von Panem gleich mal.

Bei Thai fällt mir momentan nur Killer Tattoo ein.

Geschrieben

Ich war gerade auf Amazon.

Dort hab ich eine Dokumentation über Lemmy Kilmister gefunden. Und zwar diese hier:

LEMMY - The Movie (Black Edition im LTD Steelbook) [blu-ray] [Limited Edition]

Eigentlich ein super interessanter Film und würde ihn mir sicher auch holen ABER in einer Rezension musste ich dann lesen das anscheinend tatsächlich ein paar Minuten rausgeschnitten wurden in denen Lemmy über seine Sammlung von Orden, Dolchen etc. des dritten Reichs erzählt bzw. zeigt. Verstehe nicht warum ich dachte sowas sei bei Filmen sowieso kein Problem wieso zum Teufel schneidet man des denn Raus!? Ich verstehe es nicht und vorallem steht nirgendwo etwas von diesem Cut!

Dann bestelle ich ich es mir halt auf Amazon.co.uk

Geschrieben

Ich hatte meine Mühe, einen ungeschnittenen japanischen Trash-Splatter-Film zu finden, hab dann aber doch was gefunden.

Ist schon eine Frechheit, was die alles bei euch stört. :biggrin5:

Geschrieben
Ich war gerade auf Amazon.

Dort hab ich eine Dokumentation über Lemmy Kilmister gefunden. Und zwar diese hier:

LEMMY - The Movie (Black Edition im LTD Steelbook) [blu-ray] [Limited Edition]

Eigentlich ein super interessanter Film und würde ihn mir sicher auch holen ABER in einer Rezension musste ich dann lesen das anscheinend tatsächlich ein paar Minuten rausgeschnitten wurden in denen Lemmy über seine Sammlung von Orden, Dolchen etc. des dritten Reichs erzählt bzw. zeigt. Verstehe nicht warum ich dachte sowas sei bei Filmen sowieso kein Problem wieso zum Teufel schneidet man des denn Raus!? Ich verstehe es nicht und vorallem steht nirgendwo etwas von diesem Cut!

Dann bestelle ich ich es mir halt auf Amazon.co.uk

Ist tatsächlich geschnitten. Ganz schön viel sogar:

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=7273

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

Ich hatte meine Mühe, einen ungeschnittenen japanischen Trash-Splatter-Film zu finden, hab dann aber doch was gefunden.

Die bei der USK/FSK haben nicht alle Tassen im Schrank. Als ob mich der Anblick eines Hakenkreuzes zum Nazi mutieren lässt.

Geschrieben
Ne, keine Lust. Bin schon eingeschnappt.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:11

Als du in deine Windeln gekotet hast. Als ich in meine reingekackt hab, gabs den Spruch bestimmt nicht.

Irgendwann kommt die Zeit wieder und dann , gab es den Spruch schon. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:53

Und das haben wir alles nem Österreicher zu verdanken.:biggrin5:

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0ZZquVylLEo]Real GTA - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...