reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Morgen Dienstag Yey, wieder 1 Tag wo absolut nichts getan wird. :futhatshit:
Romeo Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Dieser Spruch hätte zu 100% von mir sein können.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Die Kayuri bereichert den Spam-Thread einfach immer wieder mit iren humorvollen Witzen! Herrlich. Ja, aber was hat Merts Motto "Sag ja, zum Kotzen" damit zu tun? was hab ich getan? ^^
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Du hast das Volk belustigst Auf Kinowelt TV läuft grade Brust oder Keule, genialer Film mit dem genialen Louis de Funès Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 19:07 Oh fast den Cola vergessen :'> Ein paar statuen stehen in Küche und Büros, da kommt man in der freien Welt nicht hin. Sind aber nur 2 oder 3 oder so.Durch die DLCs sind auch im Hauptspiel einige sachen dabei gekommen, kommt mir jedenfalls so vor. Sehe ich auch an der Spielzeit, ich hab jetzt schon meine damalige Platinspielzeit erreicht und bin jetzt erst mit der freien Welt fertig. Und das obwohl ich mich in der Stadt noch recht gut auskenne. Jetzt nur noch Triadenpunkte farmen, ein paar Stats auf Gold bringen, Karaoke singen und nen Fischkill, dann dürfte die Platin fallen. Und dann kommen endlich die DLCs dran:drool5: Macht aber wieder echt Laune das Game zu suchten. Die Augen werden Dir wohl nicht rausfallen, aber die Grafik kommt schon gut rüber:biggrin5: Also doch so versteckt, ok hab ich wirklich nicht mehr in Erinnerung. Na ja, das ist dann wenigstens etwas das ich dann wieder von neuem entdecken kann ^^ Denk ich mir das es Laune macht, ist ja auch ein sehr gutes Spiel Also die letzten Stats auf Gold zu bringen hat bei mir am längsten gedauert, da war dann auch die letzte Trophäe vor der Platin, damals auf der PS3 Ah gut, den das ist immer etwas umständlich die anschließend wieder einzuschrauben, vom erstmals suchen will ich gar nicht erst anfangen :'>
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Nee, war auch nicht ernst gemeint. Ich koche ja auch viel besser als die meisten Frauen. Du bist n Kerl? und ich dachte celine und ich hätten mal unterstüzung bekommen
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 und ich hab grad gesehen worauf die kommentare kamen ^^ nur bin zu faul zu zitieren: also ja ich war klein und flink jetzt bin ich klein und mopsig Früher als ich jung war.... das war vor 10 jahren da darf ich behaupten das ich damals jung war Und romeo.... ja ich war so schnell wie die jungs *.* und ich konnte grätschen wie n weltmeister und das auf unserem ascheplatz *g*
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Klar, weil es so frei interpretierbar ist. Wie ist es denn interpretierbar?
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Von 'eine nette Umschreibung für fett' bis 'nur 5kg "zu viel", fühlt sich aber trotzdem dick'.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Von 'eine nette Umschreibung für fett' bis 'nur 5kg "zu viel", fühlt sich aber trotzdem dick'. Na da bleibt eurer fantasie alles überlassen ... wobei wenn man bedenkt das unter anderem du mich mit schokolade ködern wolltet....
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Kommt auf die Bauweise an. Wenn eine weiblich gebaut ist, kann ruhig was dran sein.
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ahhhh, verdammtes Unwetter, killt mir das doch glatt den TV-Empfang :emot-ssj: und das wo ich grade so nen tollen Film schaue Edit: Kaum beschwere ich mich schon geht's wieder
Recommended Posts