Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Nicht so schnell? was soll das denn heissen? sind wir langsamer als die männer? Weitaus, die Zeiten (meiner Kamera) lügen nicht. Oh gott, musste gerade heftig lachen. Träum weiter! Ich würfe ja jetzt gerne was schreiben... Ach was solls, ich stimme zu.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Was gibt es denn auch nicht zuzustimmen? Seit wann sind Frauen genauso gut wie Männer? Und in was denn? Das ist doch nur ein Märchen.
SquallRB Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Also kochen können die holden Damen jawohl immer noch besser^^
SquallRB Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Nee, war auch nicht ernst gemeint. Ich koche ja auch viel besser als die meisten Frauen.
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Also kochen können die holden Damen jawohl immer noch besser^^Sagt wer? Also ich kann prima versalzene Pizza bestellen. Von den Käsedpätzeln reden wir erst gar nicht..
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Also kochen können die holden Damen jawohl immer noch besser^^ Irgendwie sieht es aber so aus als ob die meisten Köche Männer sind.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 [url=https://youtu.be/acs3ckBihmw]Black Sabbath Paranoid 2005 Ozzfest.[/url]
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab schon wieder Feierabend. Gemeinheit.... -.-
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab dafür aber schon um 5 angefangen. Nichts tun ist heute auch nicht drin. Muss dann noch zur Bank meine Fonds checken, Sachen für meine Baustelle kaufen, den ganzen Garten gießen, den Geschirrspüler ausräumen und essen.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Oh gott, musste gerade heftig lachen. Träum weiter! Die Kayuri bereichert den Spam-Thread einfach immer wieder mit iren humorvollen Witzen! Herrlich. Ja zum Kotzen Ja, aber was hat Merts Motto "Sag ja, zum Kotzen" damit zu tun?
Recommended Posts