Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das mag ja sein aber Duke hatte doch diesen Kreuzzug ausgerufen, gib nicht dir die Schuld :dozey:

Jaja, Mod freie Zone, wo wir auch dann über verbotenes reden können :J:

Na klar hat er den Kreuzzug ausgerufen, er gehört ja auch zum Team. Er wollte damit nur ablenken, aber ich hab ihn durchschaut:cool2:

Geschrieben
Jo manche sind in der freien Welt und andere in den Missionen versteckt.;)

Aber die Grafik kommt auf der 4er noch einen zacken besser rüber:drool5:

Hm, ich hab wohl wirklich mal wieder Nachholbedarf was das angeht :xd::'> :D

Aber kann es sein das diese in der freien Welt ebenfalls zu holen sind, man aber in manchen Missionen auch genau an diesen Ecken entlang kommt? Den ich kann mich jetzt wirklich beim besten Willen nicht erinnern in Missionen allzu viel von den Sammelzeug eingesammelt zu haben, soweit ich mich jetzt nicht alles täuscht eigentlich nie was (ok, vielleicht einmal eine Sache, aber mehr auch nicht)

Wirklich? Das Game sah ja auf der PS3 schon klasse aus, dann müssten einen ja bei der PS4 Version glatt die Augen rausfallen :eek6::D

Sollte es mir doch endlich mal holen... :xd::'>

Und noch etwas Port Royale 3 zocken, muss ja meine Machtposition weiter ausbauen. Eine Stadt unter meiner Kontrolle ist nicht genug, ich will mehr :mad1::D Ich will alles :cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hFDcoX7s6rE]Queen - I Want It All (Official Video) - YouTube[/url]

Muss heute aber noch ne Folge GoT schauen, ich muss mir das mal abgewöhnen das immer so spät zu schauen :xd::'> Also sollte ich jetzt fürs erste Schluss machen mit PR3, den ich glaub die Festplatte meines Aufnahmegeräts darf auch mal wieder etwas entrümpelt werden. Da bin ich dann auch wieder etwas beschäftigt

Oha, draußen zieht es schon wieder ganz schwarz daher, ich denke heute wird's wohl noch regnen. Mal schauen ob das so ein Unwetter wird wie gestern :D

Geschrieben
Hm, ich hab wohl wirklich mal wieder Nachholbedarf was das angeht :xd::'> :D

Aber kann es sein das diese in der freien Welt ebenfalls zu holen sind, man aber in manchen Missionen auch genau an diesen Ecken entlang kommt? Den ich kann mich jetzt wirklich beim besten Willen nicht erinnern in Missionen allzu viel von den Sammelzeug eingesammelt zu haben, soweit ich mich jetzt nicht alles täuscht eigentlich nie was (ok, vielleicht einmal eine Sache, aber mehr auch nicht)

Wirklich? Das Game sah ja auf der PS3 schon klasse aus, dann müssten einen ja bei der PS4 Version glatt die Augen rausfallen :eek6::D

Sollte es mir doch endlich mal holen... :xd::'>

Ein paar statuen stehen in Küche und Büros, da kommt man in der freien Welt nicht hin. Sind aber nur 2 oder 3 oder so.

Durch die DLCs sind auch im Hauptspiel einige sachen dabei gekommen, kommt mir jedenfalls so vor.

Sehe ich auch an der Spielzeit, ich hab jetzt schon meine damalige Platinspielzeit erreicht und bin jetzt erst mit der freien Welt fertig. Und das obwohl ich mich in der Stadt noch recht gut auskenne.

Jetzt nur noch Triadenpunkte farmen, ein paar Stats auf Gold bringen, Karaoke singen und nen Fischkill, dann dürfte die Platin fallen. Und dann kommen endlich die DLCs dran:drool5:

Macht aber wieder echt Laune das Game zu suchten.

Die Augen werden Dir wohl nicht rausfallen, aber die Grafik kommt schon gut rüber:biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Frauenfußball
Frauen und Fußball sind zwei verschiedene Themen. Was kommt denn nun? Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Sag das nicht. Bei Fifa16 gibt's dieses Jahr erstmals Frauenmannschaften.
Finde ich okay..

Trotzdem fotografiere ich gerne Frauenfußball. Ist sehr entspannend..

..da er nicht so schnell ist.

Geschrieben
Finde ich okay..

Trotzdem fotografiere ich gerne Frauenfußball. Ist sehr entspannend..

..da er nicht so schnell ist.

Nicht so schnell? xD was soll das denn heissen? sind wir langsamer als die männer? ;)

Geschrieben
Also damals als ich jung war, war ich klein und flink *.* Also ruhe da :P frauen können das genau so gut wie männer....

Als du jung warst? Wie alt bist du denn jetzt? 50? 60?:skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...