Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, auf Anhieb gefällts mir nicht. Muss ich mir aber noch bei Gelegenheit genauer anschauen. Ich will jetzt endlich wieder zocken. Snaaaaaake, ich kommeeee.... :drool5:

Geschrieben
Bin ich etwa dein Clown? :clown:

Zock ein Game! Zackzement....

hast ja recht, u bist doch eher der spamgott, des forums, achso, soll ich dir ein geheimnis verraten, es dürfte schwer werden, den alten rekord, im Spam thread zu brechen, könnt ja dann schonmal für den Spam Thread #3 trainnieren

Geschrieben

Wieso sollen wir den Rekord brechen?:dozey:

Der alte Spam Thread wurde doch geschlossen weil er aufgrund seiner Postanzahl nicht mehr moderierbar war. Es konnte kein Moderator mehr reinschauen da der Thread bei denen ewig geladen hatte, wenn ich mich recht errinnere.

Also müssen wir es nur schaffen daß die Mods hier gar nicht mehr reingucken wollen, dann sind wir schon am Ziel.

Das wäre doch einfacher zu schaffen, als die Postzahl zu knacken:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Wieso sollen wir den Rekord brechen?:dozey:

Der alte Spam Thread wurde doch geschlossen weil er aufgrund seiner Postanzahl nicht mehr moderierbar war. Es konnte kein Moderator mehr reinschauen da der Thread bei denen ewig geladen hatte, wenn ich mich recht errinnere.

Also müssen wir es nur schaffen daß die Mods hier gar nicht mehr reingucken wollen, dann sind wir schon am Ziel.

Das wäre doch einfacher zu schaffen, als die Postzahl zu knacken:cool2::biggrin5:

Das mag ja sein aber Duke hatte doch diesen Kreuzzug ausgerufen, gib nicht dir die Schuld :dozey:

Jaja, Mod freie Zone, wo wir auch dann über verbotenes reden können :J:

Geschrieben
Immer noch im Stau. Für eine Ausfahrt. :smile: Heute ist ein guter Tag.
Ich finde auch das heute ein guter Tag ist.

Ich stehe ja nicht im Stau

Prost aus dem Biergarten :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...