Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 gute nacht meine lieben spammen bleibt schön unanständig
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich glaub ich hab einen sitzen und ich weiß jetzt schon daß ich morgen einen Kater hab:biggrin5:
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich glaub ich hab einen sitzen und ich weiß jetzt schon daß ich morgen einen Kater hab:biggrin5: zu viel cola getrunken oder was?
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Was meinst? Dass die sich alle umarmen. Dass da die Fußballwelt nicht schimpft, dass das schwuchtelig ist, kann einen ja schon fast verwundern. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:56 Waren es nicht mal 3 Schiedsrichter? Hab grad 7 gezählt. Die können ja bald eine eigene Mannschaft bilden.
Matzn Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Die haben noch ein paar neue Schir Funktionen eingebaut. Den Aufpasser bei den Trainern und noch zwei Torlinien Schieris. Was der siebte Schieri macht, weiß ich jetzt nicht.
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 zu viel cola getrunken oder was? Bestimmt hat er Duff-Beer getrunken. Das hat ja Cola mit drinnen
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich dachte, du meinst das Wetter mit schwulisch. Das ist bei uns nämlich so, richtig schwulisch. :emot-barf:
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Bestimmt hat er Duff-Beer getrunken. Das hat ja Cola mit drinnen da könntest du recht haben ^^
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 zu viel cola getrunken oder was? Nö, Bitburger Bier, gegen Cola bin ich Immun:cool2:
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Nö, Bitburger Bier, gegen Cola bin ich Immun:cool2: ist die immunität gut oder schlecht?
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 ist die immunität gut oder schlecht? Gut Natürlich, sonst würde ich es ja nicht saufen:dozey:
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Die haben noch ein paar neue Schir Funktionen eingebaut.Den Aufpasser bei den Trainern und noch zwei Torlinien Schieris. Was der siebte Schieri macht, weiß ich jetzt nicht. Der, der die Tafel zum Auswechseln und für die Nachspielzeit bedienen muss?! Ich dachte, du meinst das Wetter mit schwulisch. Das ist bei uns nämlich so, richtig schwulisch. :emot-barf: Nein, meinte ich nich, hier ist es nämlich wieder frisch
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Gut Natürlich, sonst würde ich es ja nicht saufen:dozey: muss man sich die hart antrainieren?
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 muss man sich die hart antrainieren? Kommt drauf an. Entweder trainiert knallhart und hat es innerhalb weniger Monate drauf oder man trainiert gemütlich Jahrelang, so wie ich:cry2:
Recommended Posts