Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lindau gibts auch noch (aber da ists meist auch packend voll)

Tja :J: Solange du im Minigolf schlechter bist als ich, kannst du dich anschließen :D

Ich stell mir da irgendwie gerade Mr. Bean vor, wie er beim einfachsten Loch durch die halbe Städt schlägt, aber die schwierigen alle mit einem Schlag meistert. :xd::'>

Geschrieben
Lindau gibts auch noch (aber da ists meist auch packend voll)

Tja :J: Solange du im Minigolf schlechter bist als ich, kannst du dich anschließen :D

Jaaaaaa, Lindau hab ich ganz vergessen. Da wollte ich sowieso mal hin. Wenn wir es morgen doch mal schaffen, früher loszufahren, könnten wir vielleicht doch in Lindau landen.

Jetzt bekomme ich Freundschafsanfragen bei Psn die Englisch sprechen.

Da schreib ich nur noch zurück. Ich spreche nur Deutsch, damit man seine ruhe hat.

Tja, du bist halt sogar im PSN sehr begehrt.

Geschrieben
Ich stell mir da irgendwie gerade Mr. Bean vor, wie er beim einfachsten Loch durch die halbe Städt schlägt, aber die schwierigen alle mit einem Schlag meistert. :xd::'>

Haha die Vorstellung :lol:

Jaaaaaa, Lindau hab ich ganz vergessen. Da wollte ich sowieso mal hin. Wenn wir es morgen doch mal schaffen, früher loszufahren, könnten wir vielleicht doch in Lindau landen.

Ja das ist doch schön. Der Romeo hat doch noch ein Ziel für Morgen gefunden :) dann viel Spaß. Fühl dich nicht beobachtet, ich werde nicht von Hard aus mit dem Fernglas rübergucken...

Gibs zu die Anfragen hast alle du geschickt um sie zu umgarnen. Hast sogar extra unzählige Accounts dafür angelegt :redface:

Geschrieben

Wann denn?

Wenn ich mich nach der Uni beeil, schaffe ich es in zwei Stunden hin :biggrin5:

Forentreffen :emot-haw:

Geschrieben

Hat jemand auch Child of Light?, das bleibt immer Hängen.

Hilft eventuell neu Installieren ?.

Geschrieben
:skep: na und ich kann dich dann wohl heimtragen wenn du nach deinen 2 Bier nicht mehr laufen kannst :redface:

Unfassbar du willst uns abfüllen :o

Oh maaan :lol: du spinnst doch xDD

Aber Bregenz ist doch so schön. Besser als Lindau :emot-engleft:

Der Bodensee ist schon riesig ja

Bier? Bei Romeo gibts nur Gin Tonic und Jacky :cool2:

Ich fürchte halt, morgen wird in Konstanz bestimmt die Hölle los sein. Daher brauche ich spontan ne Alternative. In Meersburg wird es bestimmt nicht besser sein. Also landen wir dann irgendwann in Friedrichshafen. Sonst wüsste ich gar nicht, wohin wir sonst sollen. Vielleicht lande ich ja doch irgendwo in Hard. :biggrin5:

Also Konstanz ist ewig weit weg. Wenn du echt in Lindau bist dann musst du dich mit dem Handy deiner Frau hier im Forum anmelden und uns Bescheid sagen. :smile:

Oh das sollte hier hin xD

Also ich arbeite morgen bis halb drei, vorher brauchst du nicht in Lindau sein :redface:

Geschrieben

Vorher könnten wir auch nicht in Lindau sein. Wir fahren auf jeden Fall zuerst nach Konstanz und schauen, wie es da so ist. Dann erst wird weiter geplant.

Ja klar Swat, bei der Affenhitze Jacky saufen? :emot-what:

Celine, verrate ihr doch nicht alle meine Geheimnisse. Mensch! :redface:

Geschrieben
Zu viel Schoki verdrückt? :tongue3:

Nee schlosser hat gekocht *fg*... und danach gabs dann noch schnell pizza.... die war versalzen ^^ und jetzt mag mein magen mich nimmer

Geschrieben
Zu viel Schoki verdrückt? :tongue3:
Nee, Schlosser hat schlecht gekocht. Danach war er als Ausgleich Pizzen besorgen die versalzt waren.

Ich sollte beim zocken bleiben, das kann ich dinitiv besser..

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:51

Äh, hallo? Lass mich mal hoch kommen Fräulein. Kaum ist man am rauchen wird man(n) in die Pfanne gehauen.

Geschrieben
Gibs zu, du wolltest sie nur vergiften, um endlich mal wieder in Ruhe zocken zu können :P

Wieso wird hier heute nur überall über leichen im garten verscharren, vergiften und vergewaltigen gesprochen? xD aah und abfüllen :D

Geschrieben
Gibs zu, du wolltest sie nur vergiften, um endlich mal wieder in Ruhe zocken zu können :P
jaaaaaaaa. Sie senkt meinen Trophäenschnitt massiv :(
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...