Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
284.435 Posts. Haltet euch also lieber ran ;)

Hm.

80.000 haben wir jetzt.

N bisschen mehr als 70.000 Mitglieder hat das Forum glaub ich.

Jedes Mitglied müsste bis Dezember 3 Beiträge hier schreiben, dann hätten wir es :cool2:

Geschrieben

Oder jeder von euch 7-8 aktiven Spammies schreibt 30.000 xDD

Geschrieben
Der Verlust von Rewe ist nicht zu kompensieren.:biggrin5:

Romeo hat ihn doch schon lange überholt was Beiträge angeht ;)

Geschrieben
Hm.

80.000 haben wir jetzt.

N bisschen mehr als 70.000 Mitglieder hat das Forum glaub ich.

Jedes Mitglied müsste bis Dezember 3 Beiträge hier schreiben, dann hätten wir es :cool2:

Sind 78000 User, von denen gerade mal 10% aktiv sind. Wenn diese 10% mitmachen würden, würden wir es nicht mal schaffen. Es sei denn, sie posten mehr als drei Posts.

Wobei ja nicht gesagt ist, daß man das bis Ende des Jahres schaffen müssen. Ich meinte nur, daß wir bis Ende des Jahres aufholen müssen. Ich glaube, Stichtag ist doch etwas später.

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:08

Romeo hat ihn doch schon lange überholt was Beiträge angeht ;)

Mag sein. :dozey:

Wenn ich lustig bin, errechne ich mal grob den Durchschnitt aus. Erst dann kann man sagen, ob ich irgendwen überholt hab oder nicht. Bei Cry weiß ich, daß es noch nicht soweit ist (das schafft auch kein normaler Mensch) und bei Rewe dürfte es auch noch ne Weile dauern. Ich glaube, da waren es ja 60 Posts pro Tag.

Geschrieben

Wenn ich lustig bin, errechne ich mal grob den Durchschnitt aus. Erst dann kann man sagen, ob ich irgendwen überholt hab oder nicht. Bei Cry weiß ich, daß es noch nicht soweit ist (das schafft auch kein normaler Mensch) und bei Rewe dürfte es auch noch ne Weile dauern. Ich glaube, da waren es ja 60 Posts pro Tag.

Womöglich als er noch aktiv war.

Da er nun aber aufgehört hat hier zu posten kann man damit nicht mehr argumentieren und deine "Post pro Tag"-Rate dürfte in diesem Thread nun insgesamt höher sein ;)

Geschrieben
Sind 78000 User, von denen gerade mal 10% aktiv sind. Wenn diese 10% mitmachen würden, würden wir es nicht mal schaffen. Es sei denn, sie posten mehr als drei Posts.

Wobei ja nicht gesagt ist, daß man das bis Ende des Jahres schaffen müssen. Ich meinte nur, daß wir bis Ende des Jahres aufholen müssen. Ich glaube, Stichtag ist doch etwas später.

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:08

Achso Romeo.

Echt so viel an einem Tag??? :out:

Geschrieben
Oder jeder von euch 7-8 aktiven Spammies schreibt 30.000 xDD

Ab wann gehört man denn zum volk der aktiven spammies? ^^

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:26

Achso Romeo.

Wieso? ein paar selbstgespräche zwischendurch antwortet mal jemand... dann kommt man schnell dahin xD

Geschrieben

60 ist etwas übertrieben. Im Schnitt waren es "nur" 20-30 ;):xd::'>

Ab wann gehört man denn zum volk der aktiven spammies? ^^

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:26

Wieso? ein paar selbstgespräche zwischendurch antwortet mal jemand... dann kommt man schnell dahin xD

Sobald du zu der Entourage von Romeo, König des Spam-Threads, gehörst :D

(Aber wie man das genau anstellt, weiß keiner :( )

Geschrieben

ach romeo bin ich eh schon in den hintern gekrochen und vorne rausgekommen indem ich ihn angebetet habe etc.... wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht mehr weiter :D

Geschrieben
Womöglich als er noch aktiv war.

Da er nun aber aufgehört hat hier zu posten kann man damit nicht mehr argumentieren und deine "Post pro Tag"-Rate dürfte in diesem Thread nun insgesamt höher sein ;)

Hab ich salopp auch gedacht....

60 ist etwas übertrieben. Im Schnitt waren es "nur" 20-30 ;):xd::'>

Wollte es zwar auch nicht glauben, hatte es aber wohl doch richtig in Erinnerung gehabt. Habs mir mal doch noch ganz grob überschlagen (wenn wir schon bei dem Thema sind). Im Schnitt war nicht Cry uneinholbar, sondern tatsächlich Rewe:

Rewe:

erster Post: 16.06.2013

letzter Post: 30.11.2013

insgesamt 9558 Posts und 165 Tage

Durchschnitt: 58 Posts/Tag

Romeo:

letzter Post: 04.06.2015

insgesamt 11762 und 718 Tage

Durchschnitt: 17 Posts/Tag

Crybaby:

erster Post: 04.04.2009

letzter Post: 25.02.2013

insgesamt 41166 und 1422 Tage

Durchschnitt: 29 Posts/Tag

Mir fällt jetzt auf Anhieb nicht auf, wo ich etwas übersehen oder ob ich einen Denkfehler hab. Vielleicht fällt euch ja was auf.

Bei Cry im alten Thread ist es aber etwas schwierig zu errechnen, da er wohl am Anfang nicht so intensiv gepostet hat. Das muss bei ihm erst später angefangen haben. Er dürfte aber dennoch nicht auf mehr als 40 Posts/Tag kommen. Bei Rewe und mir ist es jedoch schon ziemlich genau, da wir beide durchgehend aktiv waren.

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:51

Ich glaube, ich muss mich noch viel intensiver ranhalten. :dozey:

ach romeo bin ich eh schon in den hintern gekrochen und vorne rausgekommen indem ich ihn angebetet habe etc.... wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht mehr weiter :D

Ne, du musst dich schon noch etwas mehr anstrengen. :cool2: Vorne rausgekommen bist du ja noch nicht.

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 18:03

Ach ja, durch den Darm kommst du frühstens Ende des Jahrzehnts durch. Ist nämlich länger als die Chinesische Mauer. Dann musst du noch den Rest schaffen. :cool2:

Geschrieben

Keine Angst Romeo, du kommst da auch noch hin :P

Im Endeffekt kann man das in etwa damit vergleichen:

Nehmen wir 2 Raucher.

Mann A raucht 6 Schachteln am Tag, Mann B 2 Schachteln.

Mann A hört nach 6 Monaten auf, während Mann B selbst nach 2 Jahren noch weitermacht.

Mann A hat im Schnitt pro Tag mehr geraucht, aber Mann B dafür länger.

Wer von den beiden jetzt aber besser/schlechter ist spielt im Grunde aber keine Rolle weil im Endeffekt beide ihre Gesundheit durch das Rauchen gefährdet haben ;)

Geschrieben
Hab ich salopp auch gedacht....

Wollte es zwar auch nicht glauben, hatte es aber wohl doch richtig in Erinnerung gehabt. Habs mir mal doch noch ganz grob überschlagen (wenn wir schon bei dem Thema sind). Im Schnitt war nicht Cry uneinholbar, sondern tatsächlich Rewe:

Rewe:

letzter Post: 30.11.2013

insgesamt 9558 Posts und 165 Tage

Durchschnitt: 58 Posts/Tag

Romeo:

letzter Post: 04.06.2015

insgesamt 11762 und 718 Tage

Durchschnitt: 17 Posts/Tag

Crybaby:

erster Post: 04.04.2009

letzter Post: 25.02.2013

insgesamt 41166 und 1422 Tage

Durchschnitt: 29 Posts/Tag

Mir fällt jetzt auf Anhieb nicht auf, wo ich etwas übersehen oder ob ich einen Denkfehler hab. Vielleicht fällt euch ja was auf.

Bei Cry im alten Thread ist es aber etwas schwierig zu errechnen, da er wohl am Anfang nicht so intensiv gepostet hat. Das muss bei ihm erst später angefangen haben. Er dürfte aber dennoch nicht auf mehr als 40 Posts/Tag kommen. Bei Rewe und mir ist es jedoch schon ziemlich genau, da wir beide durchgehend aktiv waren.

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:51

Ich glaube, ich muss mich noch viel intensiver ranhalten. :dozey:

Ne, du musst dich schon noch etwas mehr anstrengen. :cool2: Vorne rausgekommen bist du ja noch nicht.

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 18:03

Ach ja, durch den Darm kommst du frühstens Ende des Jahrzehnts durch. Ist nämlich länger als die Chinesische Mauer. Dann musst du noch den Rest schaffen. :cool2:

Tatsächlich :eek6: Ihr habt beide am 16.06.2013 im Spam-Thread angefangen? o.O

Wir lassen Belian aber noch mal nachrechnen :cool2:

Geschrieben
Keine Angst Romeo, du kommst da auch noch hin :P

Im Endeffekt kann man das in etwa damit vergleichen:

Nehmen wir 2 Raucher.

Mann A raucht 6 Schachteln am Tag, Mann B 2 Schachteln.

Mann A hört nach 6 Monaten auf, während Mann B selbst nach 2 Jahren noch weitermacht.

Mann A hat im Schnitt pro Tag mehr geraucht, aber Mann B dafür länger.

Wer von den beiden jetzt aber besser/schlechter ist spielt im Grunde aber keine Rolle weil im Endeffekt beide ihre Gesundheit durch das Rauchen gefährdet haben ;)

Klar komme ich da auch noch hin. Ich muss ja auch ne Challenge schaffen. :cool2:

Aber wer zum Geier hat denn hier die Frage gestellt, wer von den beiden besser oder schlechter ist? Es geht hier nur um die Statistik, mehr nicht. :dozey:

Über besser oder schlechter brauchen wir uns keine Gedanken machen. Da haben die 7000 aktiven User dieses Forums allesamt nicht alle Tassen im Schrank. Manche mehr, manche weniger.

Und manche weit weit mehr. :cool2:

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:20

Tatsächlich :eek6: Ihr habt beide am 16.06.2013 im Spam-Thread angefangen? o.O

Wir lassen Belian aber noch mal nachrechnen :cool2:

Ja das sollten wir. :cool2:

Und ja, wir waren ja auch beide Zeugen, wie der alte Thread geschlossen wurde. Der schwarzeste Tag meines Lebens. Ich wollte nämlich da schon Cry einholen. :bigcry:

Geschrieben
Die Fight Clubs hab ich noch vor mir, aber erst mal fertig sammeln.

Auf der 3er hatte ich nur einmal einen Guide benutzen müssen, da hatte ich eine Statue übersehen.

Ob ich die zufallsdinger alle ohne Guide fand weiß ich gar nicht mehr, werde ich ja bald sehen:xD:

Für die Statuen bekommt man doch durch die Freund Missionen doch auch das Extra das diese auf der Karte angezeigt werden oder nicht? Also wäre hier ein Guide eigentlich unnötig.

Bei den zufälligen hatte ich soweit ich mich erinnere alle bis auf eine selbst gefunden, nur eine fehlte und ich wusste natürlich nicht wo diese ist und da ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte diese scheinbar vergeblich zu suchen hab ich mir halt ne Karte geschnappt und alles abgeklappert wo es zufällige gab und hab diese dann irgendwann auch mal gefunden ^^

Also ich hab gestern nicht mal zwei Teile hintereinander geschafft. Beim zweiten Film musste ich ins Bett. :redface:

Also das im Dezember auf Sky Star Wars hat das ja auch schon in der früh angefangen und lief dann den ganzen Tag :xd::'> :D

Eigentlich lief da in den Wochen wo dieser Sender war ja nichts anderes als SW EP 1-6 Nonstop, zwischen den Episoden zwar noch mal das ein oder andere Kurzinterview mit ein paar Darstellern. Aber ansonsten liefen eigentlich nur diese sechs Filme immer und immer wieder.

Geschrieben
Für die Statuen bekommt man doch durch die Freund Missionen doch auch das Extra das diese auf der Karte angezeigt werden oder nicht? Also wäre hier ein Guide eigentlich unnötig.

Bei den zufälligen hatte ich soweit ich mich erinnere alle bis auf eine selbst gefunden, nur eine fehlte und ich wusste natürlich nicht wo diese ist und da ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte diese scheinbar vergeblich zu suchen hab ich mir halt ne Karte geschnappt und alles abgeklappert wo es zufällige gab und hab diese dann irgendwann auch mal gefunden ^^

Klar bekommt man die durch die Freund Missonen auch angezeigt. Aber manche Statuen sind in Levels versteckt und da sagt dann kein helferlein in welchem Level die ist. So hatte ich beim ersten Run auf der 3er eine verpeilt, da war ich zu sehr auf die Story fixiert, obwohl man über die Statuen quasi fast stolpert:xD::biggrin5:

Geschrieben
Klar bekommt man die durch die Freund Missonen auch angezeigt. Aber manche Statuen sind in Levels versteckt und da sagt dann kein helferlein in welchem Level die ist. So hatte ich beim ersten Run auf der 3er eine verpeilt, da war ich zu sehr auf die Story fixiert, obwohl man über die Statuen quasi fast stolpert:xD::biggrin5:

Echt? Also daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :xd::'> Aber ist ja auch schon an die zwei Jahre her :D

Vermutlich hab ich deswegen keine verpasst, weil ich die wohl ohnehin mitgenommen hab, allerdings das man das während einer Mission macht muss ich wohl wirklich komplett vergessen haben, werde wohl doch langsam alt :D

Aber da ist es ja ohnehin gut das man die Missionen beliebig oft nach Abschluss wiederholen kann, somit muss man dafür dann wenigstens kein neues Spiel anfangen ^^

Geschrieben
Klar komme ich da auch noch hin. Ich muss ja auch ne Challenge schaffen. :cool2:

Aber wer zum Geier hat denn hier die Frage gestellt, wer von den beiden besser oder schlechter ist? Es geht hier nur um die Statistik, mehr nicht. :dozey:

Über besser oder schlechter brauchen wir uns keine Gedanken machen. Da haben die 7000 aktiven User dieses Forums allesamt nicht alle Tassen im Schrank. Manche mehr, manche weniger.

Und manche weit weit mehr. :cool2:

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:20

Ja das sollten wir. :cool2:

Und ja, wir waren ja auch beide Zeugen, wie der alte Thread geschlossen wurde. Der schwarzeste Tag meines Lebens. Ich wollte nämlich da schon Cry einholen. :bigcry:

Achso am 16.6. ging der neue Spam Thread los..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...