Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Sowas mieses, versaut die ganze Atmosphäre bei Resi. Gleich mal die Jalousien runter lassen.. Welchen Teil zockste? Hab den 5 und Operation Racoon City hier...Habe Angst anzufangen weil ich nichts gutes erwarte. ^^
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Welchen Teil zockste? Hab den 5 und Operation Racoon City hier...Habe Angst anzufangen weil ich nichts gutes erwarte. ^^ Teil 5 ist mMn noch ganz ok, aber von Teil 6 solltest du auf jeden Fall die Finger lassen ^^
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Welchen Teil zockste? Hab den 5 und Operation Racoon City hier...Habe Angst anzufangen weil ich nichts gutes erwarte. ^^Teil 5 im Koop mit Kayuri.MAG und Raketenwerfer FTW RE ORC fand ich schlecht. Teil 5 ist mMn noch ganz ok, aber von Teil 6 solltest du auf jeden Fall die Finger lassen ^^Geschmacksache, fand RE6 bis auf die Chris Kampagne gut. Bin aber erst bei RE5 in die Serie eingestiegen.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Romeo wo ist den bitte die ps4 gut :emot-raise: meine noch nicht mal ein Jahr alt kann sie gleich wieder zurück geben Laufwerk ist schon kaputt neuer Rekord von Sony bin jetzt echt traurig über die Qualität von der ps4... Ich glaube die Xbox ist viel besser die lernen dazu aber Sony nein danke Romeo Die ps3 slim die war perfekt aber die super Slim nein die war so billig und dann verkaufen sie die noch so teuer sorry aber nein... Ich werde meine ps4 jetzt zurück geben so was geht echt nicht, Gut, daß du es auch hier postest und daß du auch mich direkt ansprichst. Denn in den beiden anderen Threads wollte ich es dir nicht reinwürgen. Wenn deine PS4 noch nicht einmal 1 Jahr alt ist, brauchst du ja eigentlich gar nicht rumzumaulen. Im Gegenteil, du solltest sogar froh sein. Denn jetzt kannst du ohne Probleme deine Konsole wegschicken und bekommst mit Sicherheit eine nagelneue PS4. Ein weiterer Tipp von mir wäre, versuche mal keine Fettflecken (z. B. Fingerabdrücke) auf der spiegelnden Seite der Scheiben zu verursachen. Denn dadurch können Laufwerke auch kaputtgehen. Hast du bestimmt nicht gewusst. Ganz wichtig aber, die BR-Scheiben sind keine Tassenuntersetzer! Das solltest du dir abgewöhnen. Ich habe nie gesagt, daß die PS4 besser ist. Besser als was sollte sie denn auch sein? Ich habe aber immer betont, daß die PS4 für mich eine absolute Wahnsinnskonsole ist. Seit der aller ersten Minute bin ich ununterbrochen zufrieden damit. Nicht eine Sekunde habe ich den Kauf bereut. Da könnte mir MS monatlich eine neue One sponsern, selbst das würde nichts daran ändern. Was nicht schlecht ist, kann ich nicht einfach so als schlecht bezeichnen. Darauf könnt ihr Dauernörgler lange warten. Selbst wenn die X-Box besser ist oder sein sollte- bei mir würde sie nicht Einzug halten.Die macht für mich optisch mal so absolut garnichts her. Und die Controller finde ich auch furchtbar. Genau das predige ich schon seit Ewigkeiten im PS4-Thread. Die One kann um Längen, Breiten, Höhen, Tiefen und sonstwas besser sein, ich bin immer noch hoch zufrieden mit der PS4. Diese ganzen MS-Fanboys kapieren es einfach nicht. Ich glaube ihnen sogar, daß die One bei einigen Sachen besser ist (z. B. Onlinedienst oder Serverstabilität). Dennoch ändert das rein gar nichts an meiner Zufriedenheit mit meiner PS4. Und mich hat der XBox-Controller auch nie angesprochen. Den ersten Controller hatte ich sogar in der Hand. Alle anderen machen mich optisch nicht an.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Das war ja sowas von klar, daß das von dir kommt. Von allen anderen könnte es ja gar nicht kommen.
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wollts nur nochmal sagen ist ja n unfassbares Gehabe.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ja ja, ich hör dir sowieso nicht mehr zu. Stattdessen schau ich mir jetzt was an: Unforgiven (hab ich heute als Steelbook bekommen )
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ja ja, ich hör dir sowieso nicht mehr zu.Stattdessen schau ich mir jetzt was an: Unforgiven (hab ich heute als Steelbook bekommen ) Ui, das ist gut, ich brauch noch etwas Metall, für den Schrottpreis, schick mir das bitte
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ui, das ist gut, ich brauch noch etwas Metall, für den Schrottpreis, schick mir das bitte Darauf kannst du laaaaaaaaaange warten.
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt stell dich nicht so an, ich teile auch die 12 cent pro kilo ^^
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich verhandle nicht mit Schrotthändlern. Meine Steelbooks sind unverkäuflich! Punkt!
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich verhandle nicht mit Schrotthändlern. Meine Steelbooks sind unverkäuflich! Punkt! Die siehst Du doch eh nur wenn Du sie abstaubst. also alle zwei Jahre einmal
Ryuzaki Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 FanBoysheep Do FanBoyssheeps dream of electronic Achievements?
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Swat? Lebt dein TV noch, oder hast in von der Wand gerissen?
Recommended Posts