Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verstehs immer noch nicht. Oder besser gesagt, jetzt erst recht, weil ich mich so sehr anstrenge, um es zu verstehen. :dozey:

Ach deeeer war natürlich superlustig! Hier mein völlig natürliches, herzliches Lachen: :smilielol5:

Wusste ich es doch. Du lachst doch sonst immer über meine Sparwitze. :smile:

Oh, wie fies! Romeo du musst schon zeigen wer der Herr im Haus ist!

Lass deine Männlichkeit auf sie wirken! :biggrin5: (aber bitte nicht schlagen lol)

Ne, da geht gar nix mehr. Die Hosen hab ich schon lange nicht mehr an. :frown:

Ich laufe jetzt ohne Hose rum. Wie damals Cry. :biggrin5:

882036174_7891bfb314.gif&sa=X&ei=oileVdODGIXYywPul4Eo&ved=0CAUQ8wc4Pw&usg=AFQjCNHFyp7YeWcwl0c1ml6OuRjFYgFj-Q

Stelle mir vor, wie ich das bei meiner Frau mache. Ich glaube, am nächsten Tag wären wir getrennte Leute. :dozey:

Geschrieben
Ne, da geht gar nix mehr. Die Hosen hab ich schon lange nicht mehr an. :frown:

Ich laufe jetzt ohne Hose rum. Wie damals Cry. :biggrin5:

Dann hast du ja schon einen richtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht! Mit angezogener Hose wäre das ja auch nicht so gut umsetzbar! :J:

Geschrieben

Ja ja....

Jetzt mal ein sehr ernstes Thema. Dieses Sparkle 2 macht mich noch irre. Ich hock da schon seit zwei Tagen jeweils bis 5 Uhr (OK, heute Morgen war es nur 4 Uhr) an einem einzigen Level dran. Zu allem Übel hab ich auch noch 60 Level vor mir. Wie soll das bitte gehen? Warum sind diese Kinderspiele für Erwachsene so schwer? Zuerst LBP und jetzt das. :frown:

Geschrieben

JEEEETZT weiß ich was er meinte xD

War vorhin mal wieder falsch dran. Romeo, jetzt musst nur du es noch raffen :redface:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

Romeo ist ein Mann!

Erzähl das jemand anders :dozey:

Geschrieben

Ich hab es schon aufgegeben. :frown:

Kannst du es denn nicht in den Spoiler packen? Musst halt so codieren, daß nur ich reinschauen kann.

Geschrieben
JEEEETZT weiß ich was er meinte xD

War vorhin mal wieder falsch dran. Romeo, jetzt musst nur du es noch raffen :redface:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

Erzähl das jemand anders :dozey:

Aber es ist ja nicht schlimm, denn jeder kommt mal in das Alter wo sich die Dinge verändern.

Zum Glück gibt es für jedes Alter und jede Situation der Frauen die passenden Klöselheber.;)

Ich z.B. hab ihn früher auch mal gesehn, aber heute vertrau ich ihm blind. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab es schon aufgegeben. :frown:

Kannst du es denn nicht in den Spoiler packen? Musst halt so codieren, daß nur ich reinschauen kann.

Hier wird nicht codiert!

Wer soll denn die Schweinerei dann weg machen? :dozey:

Kannst du etwas mit ''Fahrradschläuche'' anfangen? :biggrin5:

Dann verstehst mich vielleicht.

Übrigens sind meine Kabel heut gekommen und ich hab den alten Dos Rechner am TV angeschlossen.

Funktioniert prima nur sitze ich höchstens 1,5m vom TV entfernt.

Da muss ich noch paar Verlängerungen holen, denn ein USB Anschluss für ne Funkmouse und Funktstatur hat der nicht.:biggrin5:

Hab kurz DSA1 gezockt und spiele aber jetzt Wizardry 6.

Na Gott sei Dank bin ich dem Alter noch fern

Maan wieder was wo ich jetzt rumrätseln muss, was du wohl meinst :redface:

o.O

Na das ist doch nicht schwer.

Lass es dir von deinem Schatz erklären! :smile:

Ich trink noch ein Bierchen und werd mich dann auch in die Horizontale begeben. ;)

Geschrieben
Übrigens sind meine Kabel heut gekommen und ich hab den alten Dos Rechner am TV angeschlossen.

Funktioniert prima nur sitze ich höchstens 1,5m vom TV entfernt.

Da muss ich noch paar Verlängerungen holen, denn ein USB Anschluss für ne Funkmouse und Funktstatur hat der nicht.:biggrin5:

Hab kurz DSA1 gezockt und spiele aber jetzt Wizardry 6.

Was war noch mal DSA? :redface:

Romeo ist Romeo.

Das ist eine Lüge! Romeo ist weder Romeo, noch ist er ein Romeo.

Ja?

Ich hätte mir gestern Watch Dogs für 20€ bestellen können (AT-Version). Woher hast du dein Game und wie gefällt es dir? Hast du auch diese Bonus Edition und weißt, was das ist?

Das werd ich tun! :emot-engleft: (schon wieder :redface:)

Du bist ruhig!

wollte dich nur auch zitiert haben, damit du dich nicht beschwerst. :smile:

Geschrieben

Ich hätte mir gestern Watch Dogs für 20€ bestellen können (AT-Version). Woher hast du dein Game und wie gefällt es dir? Hast du auch diese Bonus Edition und weißt, was das ist?

Hab meins damals von der Media Markt Aktion 3 Spiele für 50€. Es war ganz ok dann auf dauer aber immer wieder des selbe und ich hab die ganz normale Version.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...