Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Spotify kommtas auch drauf an, wo man hört. Aufm PC kann man unbegrenzt hören bloß es kommen halt Werbespots dazwischen. Aufm Handy prinzipiell auch nur dass man dort nur im Shuffle-Modus hören muss und Lieder auch nur bis zu 6-mal die Stunde überspringen kann. Kann sich aber mittlerweile geändert haben, hab Spotify schon ewig nicht mehr benutzt.

Bearbeitet von Eyo771

Geschrieben

Wenn ich es recht verstanden habe, hat man mit dem Premium-Abo nur die Möglichkeit, mit seinem Account auf mehreren Plattformen Musik zu hören. Also mal mit der PS4 oder mit dem PC oder Smartphone.

Wenn die Expertin hier wäre, könnte sie es uns verraten. Aber sie ist natürlich nicht hier, wenn sie mal gebraucht wird. :dozey:

Geschrieben
Wenn ich es recht verstanden habe, hat man mit dem Premium-Abo nur die Möglichkeit, mit seinem Account auf mehreren Plattformen Musik zu hören. Also mal mit der PS4 oder mit dem PC oder Smartphone.

Wenn die Expertin hier wäre, könnte sie es uns verraten. Aber sie ist natürlich nicht hier, wenn sie mal gebraucht wird. :dozey:

Ja, und man hat auch keine Werbung.

Geschrieben
Ja, und man hat auch keine Werbung.

Ja genau, das natürlich auch.

Also mir gefällt Spotify mittlerweile ganz gut. Ich war zuvor auch scharf drauf, daß ich meine CDs weiterhin anhören kann. Aber die enorme Datenbank, die Spotify zu bieten hat, hätte ich hier nie aufbauen können. Und für mich lohnt sich das erst recht, weil meine Frau mit ihrem Smartphone das auch nutzt.

Geschrieben
Ja genau, das natürlich auch.

Also mir gefällt Spotify mittlerweile ganz gut. Ich war zuvor auch scharf drauf, daß ich meine CDs weiterhin anhören kann. Aber die enorme Datenbank, die Spotify zu bieten hat, hätte ich hier nie aufbauen können. Und für mich lohnt sich das erst recht, weil meine Frau mit ihrem Smartphone das auch nutzt.

premium lohnt sich, wenn man viel unterwegs(handy etc.) musik hören möchte.

spotify auf mobilgeräten hat, wie schon gesagt, nur diesen blöden shuffle-modus wo du keine eigenen lieder auswählen kannst.

außerdem kannst du die lieder runterladen und (im rahmen der premiumdauer) offline hören.

Geschrieben
Zeit das der Lohn wieder kommt. :mad1: Langsam nage ich an den letzten Krümmeln. :bigcry:

Naja immerhin hast du Unmengen an DVDs und Blu Rays, die du dir ansehen kannst, um dich vom Hunger abzulenken.

Geschrieben
Naja immerhin hast du Unmengen an DVDs und Blu Rays, die du dir ansehen kannst, um dich vom Hunger abzulenken.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

kann ja auch die cover der verpackungen essen.

Geschrieben

spotify auf mobilgeräten hat, wie schon gesagt, nur diesen blöden shuffle-modus wo du keine eigenen lieder auswählen kannst.

außerdem kannst du die lieder runterladen und (im rahmen der premiumdauer) offline hören.

Aber um unterwegs damit Musik zu hören bräuchte man ja immer ne riesige Highspeed-Flat oder nicht? Sonst stockt die Musik ja andauernd wenn das High-Speed Volumen aufgebraucht ist.

Geschrieben
Aber um unterwegs damit Musik zu hören bräuchte man ja immer ne riesige Highspeed-Flat oder nicht? Sonst stockt die Musik ja andauernd wenn das High-Speed Volumen aufgebraucht ist.

entweder das oder man lädt sich halt alles vorher runter.

ich sitz halt meistens an der uni und da gibts gratis w-lan :D

Geschrieben
entweder das oder man lädt sich halt alles vorher runter.

ich sitz halt meistens an der uni und da gibts gratis w-lan :D

Was genau heißt in dem Fall runterladen? Ist das dann in der eigenen Musik oder nur in der App?

Geschrieben
Was genau heißt in dem Fall runterladen? Ist das dann in der eigenen Musik oder nur in der App?

hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, da ichs bisher nicht gebraucht hab.(und auch kein platz xD)

aber ich denke, dass man die heruntergeladenen lieder, dann nur per app abrufen kann.

wäre ja sonst ein gefundenes fressen für piraten.

Geschrieben

Was meinst du damit? Meine Frau hat auf ihrem Smartphone einen Ordner angelegt, worin sie dann ihre eigene Musik reinmacht. Ich hab das bei meiner PS4 auch. Allerdings ist es da einfach nur unter "Deine Musik".

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:00

nur noch 3 tage :drool5:

Dann bekommst du dein Witcher?

Wenn mir einer bestätigen könnte, daß die UK-Version auch auf Deutsch spielbar ist, würde ich mir wahrscheinlich dann diese gleich bestellen. 60 oder 70€ zahle ich für ein Game grundsätzlich nicht. Auch nicht für ein Witcher 3.

Aber so richtig Bock hätte ich schon drauf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...