NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ja grade mal nachgeguckt. Aber guat, isch dein Geld
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Oder man fährt mit meinfernbus.de und zahlt, wenn man Glück hat nur 25 für eine Fahrt. Aber 11 Stunden habe ich da auch kein Bock.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Von Bon Jovi mochte ich auch nicht alle Songs. Aber n paar gute Lieder haben se scho.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Oder man fährt mit meinfernbus.de und zahlt, wenn man Glück hat nur 25 für eine Fahrt. Aber 11 Stunden habe ich da auch kein Bock. Du hättest mir auch nur kurz Bescheid geben können. In etwa 2 Stunden wäre ich bei dir und in weiteren 3 Stunden wären wir wieder in der Schweiz gewesen. Natürlich für dich kostenlos. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:37 Aber n paar gute Lieder haben se scho. Mir fällt gerade kein einziger Song ein.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Oder man fährt mit meinfernbus.de und zahlt, wenn man Glück hat nur 25 für eine Fahrt. Aber 11 Stunden habe ich da auch kein Bock. 11 Stunden Fahrt schlechtester Mann Du hättest mir auch nur kurz Bescheid geben können. In etwa 2 Stunden wäre ich bei dir und in weiteren 3 Stunden wären wir wieder in der Schweiz gewesen. Natürlich für dich kostenlos. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:37 Mir fällt gerade kein einziger Song ein. Wie geht das denn? Mit der wahnsinnigen Geschwindigkeit?
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Was hätte das denn bedeuten sollen? Auf solche herablassenden Fragen geht hier niemand ein. Hier würde keiner negativ über mich sprechen. Alle lieben mich! Zu glauben, alle würden dich lieben, spricht dafür, dass du offensichtlich doch ein Ego hast. Und ich war nicht diejenige die mit deinem Ego anfing, das war Kayuri. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Tigress
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wie geht das denn? Mit der wahnsinnigen Geschwindigkeit? Wie soll was gehen? Ich fahr doch nicht mit dem Zug hoch. Ist doch für mich keine Strecke bis zu ihm. Romeo, das nächste mal frage ich dich. Mach das.
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Also ich liebe Romeo. Und jezt bin ich mal weg. Hocke ganzen Tag drin.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Zu glauben, alle würden dich lieben, spricht dafür, dass du offensichtlich doch ein Ego hast. Dann hab ich deine Frage also zufriedenstellend beantwortet. Freut mich. Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:03 Und ich war nicht diejenige die mit deinem Ego anfing, das war Kayuri. Ja ja, jetzt auf andere schieben. Und die arme Kayuri kann sich nicht mal verteidigen. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:07 Liebt ihr eigentlich auch so diese runden Dinger, die aussehen wie Rettungsringe. Diese hier: Ich liebe sie abgöttisch! Ich könnte mich fast zu ihnen reinlegen.
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 spamt ihr hier wieder besinnungslos rum? ordnung bitte.... also jetzt wird nur noch über sinnvolles geredet, wie zb. romeos ego oder ähnliches! Dann hab ich deine Frage also zufriedenstellend beantwortet. Freut mich. Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:03 Ja ja, jetzt auf andere schieben. Und die arme Kayuri kann sich nicht mal verteidigen. Ich zitiere den Beitrag. Und meine Frage kam erst danach ^^ ich schiebe hier also nichts auf andere. Ich wollte nur ihren Vorschlag aufgreifen. ^^ Die nennt man Donuts. Und ja, esse ich auch recht gerne. Aber reinlegen. Ne viel zu klebrig.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Du hättest mir das jetzt gar nicht beweisen müssen. Ich weiß schon noch, von wem das kam. Und doch, da würde ich mich reinlegen. Das klebrige Zeug könnte man doch so schön wegschlecken. Erst vor ein paar Jahren wusste ich nicht mal wie Donuts schmecken. Kannte es nur aus den Ami-Filmen. Meinen ersten Donut hab ich bei nem Bäcker gekauft, der mir allerdings überhaupt nicht geschmeckt hat. Heute weiß ich, daß dieser Bäcker es einfach nicht besser machen konnte. Seitdem es die ganzen Donutstände hier bei uns gibt, verspeise ich die Dinger wie ein Weltmeister. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:20 Hey sag mal, wenn du schon mal da bist. Du zockst doch auch gerne RPGs, oder? Hab ich das richtig verstanden?
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Na dann hab ich halt umsonst zitiert. Wenn du Donuts wie ein Weltmeister verspeist, möchte ich nicht wissen, was dein Gewicht dazu sagt. Und was das abschlecken des klebrigen Zuckergußes betrifft, wirst du schon die richtige Person dafür haben. Und ja, ich spiele gerne RPG's, dass hast du richtig verstanden.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Na dann hab ich halt umsonst zitiert. Wenn du Donuts wie ein Weltmeister verspeist, möchte ich nicht wissen, was dein Gewicht dazu sagt. Und was das abschlecken des klebrigen Zuckergußes betrifft, wirst du schon die richtige Person dafür haben. Und ja, ich spiele gerne RPG's, dass hast du richtig verstanden. Naja, ich denke, mit ca. 67kg kann ich es mir noch gut leisten. Wie es mit dem Cholesterinspiegel ausschaut, ist aber wieder ne ganz andere Frage. Mit welchen RPGs hast du denn so angefangen? Romeo ist der Beste! Ja Matzn, das wissen jetzt alle. Ganz sicher!
Matzn Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wie bitte? Ist das dein ernst? 50KG? Das ist ja nichts. Wie groß und wie alt bist du?
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hey Madara, wie ist denn die kostenlose Version von Spotify? Da kommt doch "nur" zwischendurch Werbung, oder net? Ansonsten kannst du auch alles hören. Oder?
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Naja, ich denke, mit ca. 67kg kann ich es mir noch gut leisten. Wie es mit dem Cholesterinspiegel ausschaut, ist aber wieder ne ganz andere Frage. Mit welchen RPGs hast du denn so angefangen? Dein Gewicht werde ich jetzt mal nicht kommentieren und was dein Cholesterinspiegel betrifft, wenn der anfängt verrückt zu spielen, wirst du das schon merken oder dein Doktor wird es dich wissen lassen. Was die RPG's betrifft, muss ich doch glatt 16 Jahre zurück denken. Ps1 waren es Final Fantasy Teile, auch Tales of Teile, ... PS2 waren halt auch Final Fantasy, wieder Tales of, Xenosaga, Dragon Quest... PS3 dann so Spiele wie Dragon Age, Nier, White Knight Chronicles... Ich muss dazu sagen, meine PS1 Und PS2 sind modifiziert, ich konnte also auch Importe spielen. Hab aber auch auf dem Ds und dem GBA Rollenspiele gespielt.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich wiege mittlerweile 71 kg. Die Donuts von Aldi sind auch nicht schlecht.
Recommended Posts