Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso das denn? Willst du mir sagen, daß ihr am Freitag Schule habt? :eek6:

Das wäre ja mächtig Banane. :dozey:

Dann kann man ja nichtmal richtig wandern gehen. :eek6::mad1:

Geschrieben
Doch wir haben tatsächlich Schule. :dozey:

Oh Gott, was für ein Schwachsinn. Wie schon gesagt, früher hatten wir genau für solche Tage die beweglichen Ferientage.

Dann kann man ja nichtmal richtig wandern gehen. :eek6::mad1:

Aber echt. :dozey:

Geschrieben
Oh ja, das find ich so geil. Endlich verlängertes Wochenende. :drool5:

Morgen Dienst. Samstag. Sonntag. Dienstag auch. Freitag frei. Montag frei.

Geschrieben

Hättest du aber können. Aber wem sage ich das? Wie es dem Romeo jetzt geht, ist dir wohl vollkommen egal.

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:16

Irgendwas stimmt mit meiner UK-Bestellung nicht. Ich hab drei Spiele bestellt, zwei davon hat man mir heute verschickt, Wolfenstein: TOB soll aber morgen verschickt werden. Hätte man doch bis morgen warten und alles zusammen versenden können. :dozey:

Ich glaube, die werden mir tatsächlich Wolfenstein: TOB nicht verkaufen. :frown:

Geschrieben

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. :redface:

Kaum schreibe ich es und schon habe ich Gewissheit. Meine Wolfenstein TOB Bestellung wurde storniert. :bigcry: Und die Games, die ich eigentlich nicht haben wollte und nur mitbestellt habe, um Versandkosten zu sparen, die bekomme ich natürlich. Echt suuuuuper! :dozey:

Geschrieben
Des ist ne Aktion von Amazon.

Dort kann man sich eben 3 CDs für 15€ holen. Aber nicht alle sondern nur die, die Amazon bereitstellt.

Hier der Link zur Aktion.https://www.amazon.de/b/ref=lp_4806796031_gb1h_rlm_c-8_2667_7e447fdb?rh=i%3Apopular%2Cn%3A4806796031%2Cn%3A4806796031&ie=UTF8&node=4806796031&p_6=A3JWKAKR8XB7XF

Es gibt auch die Aktion "3 MP3 Alben für 12€" aber des ist nichts für mich ich hab lieber die CD daheim

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:24

Doch wir haben tatsächlich Schule. :dozey:

Super! Danke. Wollte grade nachfragen wo es das Angebot gibt.

Geschrieben
Kein Problem, ist den etwas für dich dabei?

@Romeo Welche Spiele hast du denn noch bestellt?

Es geht so. Eher ziemlich viel Quatsch dabei. Aber kann ich von der Auswahl wirklich alles wählen und auch wenn der Preis über 15€ liegt, bezahle ich nicht mehr als 15€?

Geschrieben
Alien Isolation und Need for Speed. Hatte ich doch erst vor einigen Tagen schon erwähnt. Was ist los mit dir? Wirst du alt? :dozey:

Isolation kostet im Store 20 Euro :J:

So wie das super Angebot watch Dogs oder Metro redux :biggrin5:

Geschrieben
Es geht so. Eher ziemlich viel Quatsch dabei. Aber kann ich von der Auswahl wirklich alles wählen und auch wenn der Preis über 15€ liegt, bezahle ich nicht mehr als 15€?

Ja alle CDs die in der Aktion sind kannst du wählen. Ja nur 15€ + womöglich Versandkosten außer du kommst irgendwie noch über 29€.

Des stimmt ist viel komisches Zeug dabei ich such meist einfach nach Namen von Künstlern in dem Feld und geh gar nicht die Listen durch. Leider waren diesesmal kein Queen, Metallica oder AC/DC dabei.

Aber ich hab trotzdem was gefunden hab mir sogar gleich 5 CDs bestellt :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...