Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Freundin ist Schweizerin (und wohnt in Hannover, ja) :biggrin5:.

Sie will ihre Eltern in der Schweiz besuchen und ich soll mit. Gesoffen wird trotzdem. :cool2:

Okay ich nehme alles zurück. :)

Dann viel Spaß beim Kurzurlaub. Davon ab kann man da bestimmt auch gut Vatertag feiern. :D

Geschrieben
Eigentlich sollte die Rolle eine Andere spielen.

Hat bestimmt wegen der Nacktszenen einen Rückzieher gemacht.

Aber ich find die schon klasse.:biggrin5:

Tamzin Merchant sollte die Rolle eigentlich spielen und mit der hatten sie auch schon die Pilotfolge abgedreht. Keine Ahnung, warum die Rolle danach nochmal neu besetzt wurde. Ich bin aber mit Schnuckelchen Emilia Clarke ganz zufrieden. :biggrin5:

Geschrieben
Kommt drauf an, was du wissen willst. Wenn du wissen willst, ob wirklich 100% von deinem Provider ankommen, dann musst du das über LAN machen. Mit WLAN hast du Verluste.

In deinem Fall stimmt aber wahrscheinlich irgendwas zwischen deinem Notebook und Router nicht. Deswegen musst du aber erst recht ein LAN-Kabel anstecken, um sicher zu sein, daß dein Provider 100% liefert. Wenn du den Provider ausschließen kannst, musst du woanders suchen.

An deinem Notebook oder auch sonstwo (z. B. Playstation) darfst du auch nicht down- oder uploaden, wenn du den Speedtest machst.

Gut dann werde ich des mal morgen machen.

Da kann in der Zwischenzeit so viel passieren, das glaubt man gar nicht. Deswegen musst du dich langsam an die Störquelle rantasten. Vielleicht ist auf einmal an deinem Notebook etwas nicht mehr in Ordnung. Oder auch an deinem Router. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Geschrieben

Hi Leute,

suche eine Internetseite auf Englisch die per Kacheln aufgebaut ist und zu all möglichen Fakten weiterleitet (Movie-Facts, Games-Facts).

Dachte vielleicht kennt die ja einer, hatte sie einmal und fand sie seitdem nicht wieder.

Danke im Vorraus

Geschrieben
Okay ich nehme alles zurück. :)

Dann viel Spaß beim Kurzurlaub. Davon ab kann man da bestimmt auch gut Vatertag feiern. :D

Also die Mutter ist auf der Suche nach einem neuen. Vllt. ergibt sich was für dich. :cool2:

Vatertag geht überall, solange man eine Jacky (oder auch zwei) dabei hat. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:28

Eher wird Romeo hier Administrator :D

Das ist wohl wahr. :cool2::biggrin5:

Geschrieben

Ins Schwimmbad gegangen weil das Wetter super schön war, um dann zu merken dass der riesen Teil von Freibad noch zu ist und nur das Hallenbad und ein Außenbecken zur Benutzung da ist :dozey:

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:54

Aber war trotzdem schön :emot-haw:

Geschrieben
Also die Mutter ist auf der Suche nach einem neuen. Vllt. ergibt sich was für dich. :cool2:

Vatertag geht überall, solange man eine Jacky (oder auch zwei) dabei hat. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:28

Das ist wohl wahr. :cool2::biggrin5:

Hmh.. kommt darauf an wie alt die Mutter ist. :D

Geschrieben

Er ist und wird kein Admin, darauf können wir und einigen. ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...