Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 @Swat Weil ich die als Köpenicker Boulette (vom Verein her) nicht abkann. @Romeo 2001. Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:42 Wo ist das Problem? Für die Bayern ist das kein Problem. Die hauen Barca einfach weg. (als ich das das letzte Mal gesagt hab, war es tatsächlich so ) Barca ist aber nicht Porto.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Warts ab. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Fussball, aber wenn ich etwas kann, dann ist das prophezeien.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wo ist das Problem? Für die Bayern ist das kein Problem. Die hauen Barca einfach weg. (als ich das das letzte Mal gesagt hab, war es tatsächlich so ) Wollen wir wieder Wetten?
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 du bist ja auch eine gottheit...sowas solltest du können.
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wollen wir wieder Wetten? Wette lieber Madrid vs Juventus da ist die Sache noch offen
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wollen wir wieder Wetten? Ja jetzt bist du mutiger, wa?
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Mir wäre lieber Juve im Finale. Die sind für Barca wohl besser zu spielen. Zumindest sind die offensiv nicht so stark wie Real. Zudem wäre Real gegen Barca wieder zehn Prozent mehr motiviert.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ja Matzn, das war das Finale gegen Valencia: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8qjZebsLl58]Champions League Finale 2001 - FC Bayern München - FC Valencia - YouTube[/url] Mensch, das war so geil. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:17 Was mach ich jetzt? Hat jemand schon Ether One getestet? Das ist das einzige Game, das ich mir jetzt runterlade. Der Gameplaytrailer sah nicht schlecht aus.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ja jetzt bist du mutiger, wa? Warum bei Porto hatte ich doch auch gewettet? [
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ja Matzn, das war das Finale gegen Valencia: Mensch, das war so geil. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:17 Was mach ich jetzt? Hat jemand schon Ether One getestet? Das ist das einzige Game, das ich mir jetzt runterlade. Der Gameplaytrailer sah nicht schlecht aus. Oh man, das war so spannend damals. Hab glaube ich seit 1997 jedes Champions League Finale gesehen.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Warum bei Porto hatte ich doch auch gewettet? Ja, und verloren. Gestrippt hast du aber immer noch nicht. Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 Oder war das ne andere Wette?
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich dachte ich sollte dich zum Saufen einladen?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Oh man, das war so spannend damals.Hab glaube ich seit 1997 jedes Champions League Finale gesehen. Ja und wie. Ich weiß noch, wie ich nach dem Misserfolg des Valencia-Spielers aufgesprungen bin und gejubelt hab. Meine Frau hatte die Welt nicht verstanden. Mit Fussball hatte ich nie viel am Hut, aber an diesem Abend war ich ausnahmsweise ein Bayern-Fan. So war es auch ein paar Jahre später, als Stuttgart Meister wurde. Da waren wir alle in Stuttgart, waren zu wie 1000 Russen und haben abgefeiert. Ab und zu ist das echt ne geile Sache. Mit dem Zug nach Stuttgart gefahren, die Waggons waren allesamt randvoll. Wir haben uns dennoch irgendwie reingedrückt. Im Zug war eine Stimmung, einfach unbeschreiblich. Die echten Fans haben immer wieder etwas gesungen. Ich weiß nicht, ob das ein typisches Fussballied ist. Sie sangen immer "so sehen [sieger] aus, so sehen [sieger] aus, schalalala...." Das in der Klammer haben sie dann mit alles möglichem ersetzt. Irgendwann sind auch noch Inder eingestiegen (oder sie waren schon drin) dann fingen auf einmal alle an zu singen "so sehen Inder, so sehen Inder aus, schalalala....". Ich hab mich kaputt gelacht. Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:50 Ich dachte ich sollte dich zum Saufen einladen? Achso, ja stimmt. Mal wieder vergessen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Weil ich dafür bezahlt habe Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 50 Euro im Jahr sind nicht wenig Heer romeo Kann ich gut verstehn, wenn man fürs PS+ bezahlt hat. 50 Euro im Jahr ''viel Geld'', aber für die PS4 hat es wo grad noch gereicht wa?
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Also dieses Lied passt überall, wo Titel oder andere Dinge gewonnen werden. Doch in der Tat ist dies sehr oft im Fußball bei den Fans im Umlauf. Kann ich mir vorstellen wie du abgefeiert hast. Du gehst ja schon bei LBP voll ab:D.
Recommended Posts