Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das habe ich vorhin zur DB gelesen :D :

"Liebe GDL, Liebe Lokführer, Lieber Herr Hitl**.....ähhhhh Weselsky

Ich frage mich gerade, wie es möglich ist, dass alle Beteiligten gleichzeitig an einer verdorbenen Trockenpflaume naschen und nun ihren mentalen Durchfall wieder einmal an Millionen von unschuldigen Menschen auslassen.....!!?!?!?!?

Habt ihr verpimmelten Vollspasstis so dermaßen viel Langeweile, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als eurer kurzbartschnäuzertragenden Osteunuche seinen egozentrischen Kurzgliedwanderweg zu pflastern???

Mal ganz im Ernst......die meisten von euch haben damals auf ihrer Sonderschulkarriere in erster Linie Zeit damit verbracht, ihre eigenen Popel zu kategorisieren, anstatt im Malunterricht besser aufzupassen.....!!!

Durch einen komischen Zufall haben viele von euch dann die Möglichkeit bekommen, einen Zug geradeaus zu fahren und im Vergleich zu etlichen anderen Berufsgruppen in unserem Land ein wirklich faires Gehalt zu verdienen und somit die Arschhaarsammlung senegalesischer Wüstenfüchse weiter finanzieren zu können....!!!

Aber anstatt einfach glücklich damit zu sein, dass man mit Luft im Kopf trotzdem in der Lage ist an der Gesellschaft teilzunehmen, müsst ihr Analritter jetzt zum wievieltem mal streiken????

Es gibt Menschen die sich nichts leisten können, Arbeit suchen, auf euch angewiesen sind, dankbar wären für das was Ihr an Möglichkeiten habt.....aber dass interessiert euch anscheinend einen Scheißdreck und stattdessen wird weiter auf dem bunten Einhorn geritten und auf arme Sau getan.....!!!

Ihr unter Alkohol entstandenen Fi**fehler seit einfach nur ein faules, undankbares Halbzeller Pack, dass nichts anderes verdient hat als HARTZ Drölf und eine Sozialabsteige in der ihr euch alle gegenseitig die Poperze auslecken könnt, da die finanziellen Mittel für Toilettenpapier vom Staat gekürzt worden sind....!!!

Euer Anführer......der Edathy unter den Jim Knopf Lokfahrern, gibt vor eure Interessen zu vertreten und onaniert währenddessen zu Hause auf jede Bildmeldung in der mal wieder seine hässliche Visage für Brechreiz und Essensverlust sorgt......!!!

Bitte tut doch all den Menschen die im Gegensatz zu euch wirklich unterbezahlt werden oder unzufrieden mit ihrem Job sind aber trotzdem jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit fahren, weil sie Dankbar sind überhaupt etwas zu haben, dass ihnen ein im Vergleich zu vielen Mensch da draußen in der Welt immernoch besseres Leben ermöglicht, folgenden Gefallen:

Setzt euch alle gleichzeitig in eine langen Zug wo jedermann Platz findet und fahrt einfach in irgendeine Richtung die gerade auf Grund von Brückenbau gesperrt ist!!!!

Reservierungskosten gehen auf mich!!!

Mit freundlichen Grüßen

XXX"

:xd::'>

So ein unqualifizierter Kommentar.

Hat der wirklich mit XXX unterschrieben?

Oder wurde das aufgrund datenschutzrechtlicher Aspekte rausgenommen?

Wenn der so unterschrieben hat, dann ist der einfach nur arm.

Schön beleidigen und dann nicht mal den Mut haben, dazu zu stehen.

Zudem ist diese Mail nicht sachlich.

Er hat wohl vergessen, dass das Streikrecht Grundgesetzlich verankert ist- im Artikel 9GG.

Also will er diesen Menschen ihr Grundrecht absprechen, weil er genervt ist?

Kritik ist ja in Ordnung und auch völlig nachvollziehbar.

Doch das, was diese Person dort kreiert hat, ist geschmacklos.

Vor allem dieses stupide "alle über einen Kamm scheren".

Alle sind doof.

Alle haben nichts im Kopf.

Dieser Beruf könnte auch von geistig Behinderten ausgeübt werden.

Lächerlich.

Und dann diese Aussagen mit- es gibt Menschen die sich nichts leisten können...blablabla.

Ist das das neue Totschlagargument?

Es gibt überall auf der Welt Menschen, die sich nichts leisten können.

Darf man sich deswegen keinen Wohlstand mehr gönnen?

Die streiken eine Woche.

Zudem wird bald ein neues Gesetz in Kraft treten, sodass diese Art von Streiks nicht mehr möglich ist.

Denn dann können die kleineren Gewerkschaften nicht mehr alles lahmlegen, wie es jetzt möglich ist.

Er soll meckern, er soll schimpfen.

Aber von einem (scheinbar) erwachsenen Menschen erwarte ich, dass er in der Lage ist einen offiziellen Brief mit Anstand an den Adressaten zu verfassen.

Man kann Kritik auch sachlich üben.

Geschrieben

Naja, mich amüsiert hat er auf jeden Fall. So einen Clown bräuchte ich noch auf meiner Burg. :crown:

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:28

Da Matzn, hab ich nur für dich gesucht und gefunden:

https://www.facebook.com/Leyk.Jan/posts/992772574080330

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:31

Hier ist noch was über den Verfasser:

https://www.wz-newsline.de/mobile/home/leitartikel/die-hetze-gegen-weselsky-muss-aufhoeren-1.1924963

Geschrieben
Naja, mich amüsiert hat er auf jeden Fall. So einen Clown bräuchte ich noch auf meiner Burg. :crown:

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:28

Da Matzn, hab ich nur für dich gesucht und gefunden:

https://www.facebook.com/Leyk.Jan/posts/992772574080330

Auf Kosten anderer lässt es sich immer gut lachen.

Und es ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal beleidige.

Doch bei einem offiziellen Brief oder in einem Kritikgespräch, erwarte ich einfach etwas anderes.

Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun.

Das ist einfach nur willkürliches Beleidigen und Beschimpfen.

Immer schön auf die Bahn schimpfen aber dann immer mit ihr fahren.

Jaaaaa, das ist ganz großes Kino.

Vllt sollte man seinen Wohnort so legen, dass man auf diese "ach so vermaledeite" Bahn nicht mehr angewiesen ist.

Aber diese Option steht sicher völlig abseits jeglicher Umsetzung oder sogar Vorstellung.

Denn es sind immer die Anderen schuld.

Geschrieben
So ein unqualifizierter Kommentar.

Die streiken eine Woche.

Man kann Kritik auch sachlich üben.

naja. das ist jetzt das 8. mal, dass sie streiken.

die missbrauch eindeutig ihre position und ihr "recht" zu streiken.

ich will jetzt nicht diesen brief in schutz nehmen, is ja eig. eher offensichtlich, dass der mehr zu amüsieren da ist, aber irgendwann sollte man sich auch mal einigen.

Geschrieben
Auf Kosten anderer lässt es sich immer gut lachen.

Und es ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal beleidige.

Doch bei einem offiziellen Brief oder in einem Kritikgespräch, erwarte ich einfach etwas anderes.

Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun.

Das ist einfach nur willkürliches Beleidigen und Beschimpfen.

Immer schön auf die Bahn schimpfen aber dann immer mit ihr fahren.

Jaaaaa, das ist ganz großes Kino.

Vllt sollte man seinen Wohnort so legen, dass man auf diese "ach so vermaledeite" Bahn nicht mehr angewiesen ist.

Aber diese Option steht sicher völlig abseits jeglicher Umsetzung oder sogar Vorstellung.

Denn es sind immer die Anderen schuld.

Ich hab über ihn und seine offensichtlich hohle Birne gelacht. Deswegen hätte ich ihn ja auch gerne als Clown. Zu mehr scheint er ja nicht fähig zu sein. :emot-what:
Geschrieben

Wenigstens ist sein Name zu lesen unter seinem Text.

Ich dachte den hat er an die Bahn geschickt.

War das nur ein Facebook Post oder ging das an die Seite der Deutschen Bahn bzw. der GDL?

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:40

ich will jetzt nicht diesen brief in schutz nehmen, is ja eig. eher offensichtlich, dass der mehr zu amüsieren da ist, aber irgendwann sollte man sich auch mal einigen.

Dass der Herr W. die Schlichtung ausgeschlagen hat ist ärgerlich.

Vllt sogar nicht mehr nachzuvollziehen.

Und ganz ehrlich- so langsam weiß ich nicht mal mehr weswegen die überhaupt noch streiken.

Die ursächlichen Gründe sind doch behoben worden dachte ich.

Aber naja, vllt will er noch alle Möglichkeiten nutzen, bevor das Tarifeinheitsgesetz kommt.

Geschrieben

Die Bahn scheint da kein großes Interesse an einer Einigung zu haben. Sonst hätte man sich doch längst geeinigt. :emot-what:

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 18:18

War das nur ein Facebook Post oder ging das an die Seite der Deutschen Bahn bzw. der GDL?

Ich denke, das ist nur ein Facebook-Post.

Hier noch ein netter Bericht:

https://www.huffingtonpost.de/2015/05/04/bahnstreik-laecherlich_n_7203828.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:34

Scheint wohl doch so zu sein, wie ich es mir fast schon gedacht hab, obwohl ich zuvor nicht viel über diesen Streik wusste. Die Herrschaften da oben schlagen sich die Bäuche voll und das niedere Volk soll die Drecksarbeit für sie machen. Und das sollte gefälligst nichts kosten, damit die Chefs noch mehr Boni kassieren können.

Geschrieben

Ist es denn irgendwo anders in großen Unternehmen?

Ich denke nicht.

1800-2000€ Netto ist ja ein Witz für die Verantwortung die die tragen.

Dass die streiken, kann ich nur zu gut verstehen.

Und ja, mir ist bewusst, dass andere Leute weniger verdienen.

Geschrieben

Huiui das is ja nix! Gut das ich nicht arbeiten muss :redface:

Geschrieben

Noch nicht;).

Und doch, das ist schon was- kommt darauf an wo man wohnt und was man für einen Standard hegt.

Aber wirklich viel ist das nicht.

Also für die Verantwortung die die haben.

Geschrieben

Ja meine ich ja :-) Weiß jetzt nicht um welchen Job es geht aber ich denke mal an einen Beruf bei der Bahn. (Lokomotivführer oder so wahrscheinlich)

Aber Netto finde ich das generell recht wenig. Aber wie du sagtest kommt auch auf die Umstände drauf an.

Geschrieben

Also ich habe auch nicht viel mehr als die.

Also was die zweite Zahl angeht.

Aber damit lässt es sich schon gut leben.

Jedoch fressen die Fixkosten mehr als die Hälfte der Kohle.

Das ist schon mies.

Vllt sollte ich auch mal streiken?????

Ach ne, darf ich ja nicht:).

Will ich auch nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...