Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Queen aber auch. Gerade den Song oben hab ich von ihm das erste Mal gehört. Damals hatte er mich aber nicht interessiert. Erst später merkte ich, was für geile Sachen er gemacht hat. Oh ja Queen ist auch Super. Ohne mich hättest du vielleicht ein solch geniales Lied nie gehört. [url= ] [/url]
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Was würde ich auch ohne dich machen? Ach ja, Wind of Change ist auch geil.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wüsste ich auch nicht. Unser Musikgeschmack ist ziemlich ähnlich. [url= ] [/url]
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Queen ist sehr geil, gibt so viel geniales Zeug von denen. Ach da brauch ich gar nicht erst anfangen sonst sitz ich nächste Woche noch da und das mach ich sicher nicht das ich wegen euch mein schönes verlängertes WE opfere Aber Queen ist geil, Falco war/ist auch super. Beides was ich heutzutage auch hin und wieder sehr gerne höre. Scorpions auch das ein oder andere Liedchen ^^ Im Moment rotiert aber Lindsey Stirling - Shatter Me im Laufwerk (gibt's hier echt nur den einen Violinen-Smilie? :emot-raise: ) Leider hatte der Müller-Markt heute nur Shatter Me Aber immerhin mal eine CD, letztes mal als ich geschaut hatte gab es von ihr keine einzige :'> Swat, du pöser Pursche Du willst wohl unbedingt das sich manche hier alt fühlen oder was?
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wüsste ich auch nicht.Unser Musikgeschmack ist ziemlich ähnlich. https://youtu.be/MlB5sWFqqe0 Bis auf AC/DC und Metallica. Aber von Metallica gibts schon ein paar Songs, die mir gut gefallen haben. Ich weiß nur nicht mehr welche das waren.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Queen ist sehr geil, gibt so viel geniales Zeug von denen. Ach da brauch ich gar nicht erst anfangen sonst sitz ich nächste Woche noch da und das mach ich sicher nicht das ich wegen euch mein schönes verlängertes WE opfere Aber Queen ist geil, Falco war/ist auch super. Beides was ich heutzutage auch hin und wieder sehr gerne höre. Scorpions auch das ein oder andere Liedchen ^^ Im Moment rotiert aber Lindsey Stirling - Shatter Me im Laufwerk (gibt's hier echt nur den einen Violinen-Smilie? :emot-raise: ) Leider hatte der Müller-Markt heute nur Shatter Me Aber immerhin mal eine CD, letztes mal als ich geschaut hatte gab es von ihr keine einzige :'> Swat, du pöser Pursche Du willst wohl unbedingt das sich manche hier alt fühlen oder was? Lindsay Stirling ist nicht meins. Aber sonst seh ich schon das du einen Super Geschmack hast. Bis auf AC/DC und Metallica. Aber von Metallica gibts schon ein paar Songs, die mir gut gefallen haben. Ich weiß nur nicht mehr welche das waren. Bei AC/DC versteh ich bis heute nicht warum du des nicht magst. Und des Nothing Else Matters gefällt dir nicht oder was? So bin jetzt gleich zocken also müsst ihr ne weile auf Musik verzichten.
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Queen ist sehr geil, gibt so viel geniales Zeug von denen. Ach da brauch ich gar nicht erst anfangen sonst sitz ich nächste Woche noch da und das mach ich sicher nicht das ich wegen euch mein schönes verlängertes WE opfere Aber Queen ist geil, Falco war/ist auch super. Beides was ich heutzutage auch hin und wieder sehr gerne höre. Scorpions auch das ein oder andere Liedchen ^^ Im Moment rotiert aber Lindsey Stirling - Shatter Me im Laufwerk (gibt's hier echt nur den einen Violinen-Smilie? :emot-raise: ) Leider hatte der Müller-Markt heute nur Shatter Me Aber immerhin mal eine CD, letztes mal als ich geschaut hatte gab es von ihr keine einzige :'> Swat, du pöser Pursche Du willst wohl unbedingt das sich manche hier alt fühlen oder was? Ich hab die andere CD hier ich mag sie einfach... ;D
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Bei AC/DC versteh ich bis heute nicht warum du des nicht magst.Und des Nothing Else Matters gefällt dir nicht oder was? So bin jetzt gleich zocken also müsst ihr ne weile auf Musik verzichten. Ich glaube, das hab ich dir schon gesagt. Die Songs von AC/DC sind für mich kein Gesang. Das ist eher Gebrülle, Geschrei und Krach. Ich verstehe da rein gar nichts. Nothing Else Matters gefällt mir. Solche Stücke von Metallica gefallen mir eher.
Matzn Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Enter the Sandman und Saint Anger sind auch Top.
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Sauber!https://youtu.be/tuQLnwMEQQc Ab und zu kann Falco scho a mol im Radio laufet. Aber zu viel, des is au it gut. (Korrigier mich bitte bei Fehlern )
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ich glaube, das hab ich dir schon gesagt. Die Songs von AC/DC sind für mich kein Gesang. Das ist eher Gebrülle, Geschrei und Krach. Ich verstehe da rein gar nichts.Nothing Else Matters gefällt mir. Solche Stücke von Metallica gefallen mir eher. Gesagt hosch des scho a mol aber des verstoh i trotzdem it. Ab und zu kann Falco scho a mol im Radio laufet. Aber zu viel, des is au it gut. (Korrigier mich bitte bei Fehlern ) Was moisch du mit "laufet"? Bzw. I woiß was du moisch aber so kenn i des it wobei ne gscheide Rechtschreibung gibts do eh it Bearbeitet 30. April 2015 von Swat Gamer123
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Lindsay Stirling ist nicht meins.Aber sonst seh ich schon das du einen Super Geschmack hast. Ich mag zum einen ja sowas mit klassischen Instrumenten z.B. Violine, bin ja auch Fan von Emilie Autumn (wird dir jetzt vermutlich nicht allzu viel sagen, denk ich mal), aber auch von solchen Experimenten/Kombinationen Aber ja, ich hab schon nen grandiosen Geschmack, welcher nicht von diesem Planeten zu sein scheint Höre aber eigentlich alles mögliche, das ist also eigentlich recht bunt gemischt das ganze Ich hab die andere CD hier ich mag sie einfach... ;D Hat sie nicht schon mindestens drei CD's rausgebracht? Ach Moment, hast Recht, es sind aktuell zwei Alben. Auf jeden Fall ist sie schon gut, die Songs die ich vorher schon von ihr gehört hatte fand ich ja auch verdammt gut. Allerdings muss ich sagen das Shatter Me doch recht durchwachsen ist, da gibt es leider doch ein paar Songs die mir jetzt nicht so ganz gefallen... Schade das der Müller die andere nicht hatte... Leider ist mir das bei dem Müller bei uns in der Stadt schon öfters aufgefallen das die einige meiner favorisierten Künstler gar nicht führt und wenn dann nur vielleicht mal eine oder zwei CD's von diesen hat, so z.B. auch bei Emilie Autumn hatte ich dort glaub ich mal nur eine CD gesehen und seit dem gar keine mehr, Voltaire haben die glaub ich gar nicht (hatte da noch gar nicht so sehr nach gesucht) und Tegan and Sara hatte ich ebenfalls nur mal eine CD gesehen. Da fällt mir ein, von letzteren fehlt mir noch die letzte CD (und vermutlich sind es mittlerweile sogar schon zwei neue) :'>
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Romeo ist nicht mehr der Beste, er wird sich nämlich verspäten. Wird ca. 22.30 Uhr. Hoffe ich!
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wobei Nilon Im Radio laufet scho manchmal a paar guade Lieder. So benutz ich es.
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich hab den heimweg wieder gefunden *.* und das bei meinem orientierungssinn!
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich hab den heimweg wieder gefunden *.* und das bei meinem orientierungssinn! Nicht nur bei dir. Scheint ein generelles Problem der Frauen zu sein. Matzn, ich beeile mich. Ich muss dich aber vorab warnen. Ich hab vorhin ne halbe, mittelgroße Zwiebel verdrückt. Ich hoffe, du fällst deswegen nicht sofort um.
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wär blöd wenn nicht Ich wohne hier noch nicht lang bin einfahc in richtung musik gelaufen... durch gassen durch Aber... So leicht werdet ihr mich nicht los Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:45 Nicht nur bei dir. Scheint ein generelles Problem der Frauen zu sein. Matzn, ich beeile mich. Ich muss dich aber vorab warnen. Ich hab vorhin ne halbe, mittelgroße Zwiebel verdrückt. Ich hoffe, du fällst deswegen nicht sofort um. Joa ich bräuchte echt nen navigator an meiner seite
Recommended Posts