Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Deine Freundin bald Ehefrau hat es verstanden. Die Drehungen werden immer heftiger......Ich bin jetzt auch noch in Runde 6. Wie soll ich es so bis Runde 10 schaffen? Was denn für Runden? Saufspiel? ^^
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Nö, ich bin immer noch an Dead Nation dran.
Gast Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Für mich war das letztens ein Antrag hier. Deine Antwort fehlt noch..
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ich dreh mich mit Dir Romeo:willy_nilly:
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Für mich war das letztens ein Antrag hier. Deine Antwort fehlt noch.. Wo? Wie? Was?
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Deine Freundin bald Ehefrau hat es verstanden. Aaaachso.. Wenn du wüsstest..
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ich dreh mich mit Dir Romeo:willy_nilly: Wie können wir das jetzt ausbremsen?
Gast Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Wo? Wie? Was? Belian sucht die Beiträge gerne raus, wenn nicht mache ich das .. morgen.Aaaachso.. Wenn du wüsstest..Um Gottes Willen, alles will ich gar nicht wissen.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ich werd doch tatsächlich in der 6. Runde von so nem scheiß Container erschlagen! Kein Zombie bekommt mich down, aber son verkackter Container muss ausgerechnet auf mir landen. Gibts doch nicht eyyy....
Gast Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ich werd doch tatsächlich in der 6. Runde von so nem scheiß Container erschlagen! Kein Zombie bekommt mich down, aber son verkackter Container muss ausgerechnet auf mir landen. Gibts doch nicht eyyy.... Dazu fällt mir nur eines ein. Du kannst gar nichts.
ms_zockt_ Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 ...mit Leib und Seele:cool2:Ich könnte den Nerd-faktor noch hochschrauben und statt Schlag den Raab eine Blu Ray auf der PS3 gucken. Dann hätte ich alle 3 Konsolen in Betrieb:: Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Keine Angst. Ich mutiere nicht zu MS:biggrin5: Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 22:12 Hab ich euch alle verschreckt oder warum postet hier keiner mehr? Ja das wäre ja auch voll tragisch wenn du jetzt auch zu so einer Untermenschenform degradierst wie ich. Puh, Gott sei dank doch nicht. Damit wäre der Spamfriiiid vorerst gerettet.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Dazu fällt mir nur eines ein. Du kannst gar nichts. Zock du mal besoffen das Game. Es kamen drei oder vier Container mit diesen Mistviechern runter und alle hab ich doppelt gesehen. Das wären also sechs oder acht. Ich wusste nicht mehr, wohin ich laufen soll. So groß ist dieser Bereich ja auch nun wieder nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Du sollst doch nicht ständig Kisten plündern sondern Zombies killen.
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Wie können wir das jetzt ausbremsen? Ich geh jetzt ins bett und halte ein Bein zum bremsen raus. Mal schauen ob das funktioniert:dozey: Ja das wäre ja auch voll tragisch wenn du jetzt auch zu so einer Untermenschenform degradierst wie ich. Puh, Gott sei dank doch nicht. Damit wäre der Spamfriiiid vorerst gerettet. Keine angst das passiert schon nicht. Ich will nicht freiwillig aufsteigen.....außer natürlich Microsoft bezahlt so gut daß ich doch noch schwach werde.
Kayuri Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Zwei e's sind zu teuer, du musst dich mit einem abfinden :-p
Recommended Posts