Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Jetzt irritierst du mich damit. Als ich einst vor einigen Jahren Threads mit Thriets ausgesprochen habe, hat man mich korrigiert. Da hieß es dann man liest das Thräds. Was denn nun?
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Thräds ist richtig, aber gestern hast du Spam-Thriet gesagt
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja ok, das kann sein. Meißt ist das aber Selbstverarschung. Wenn das der Gegenüber nicht weiß, gehts dann halt nach hinten los. Wie gesagt, ich wurde diesbezüglich schon einmal korrigiert und weiß jetzt, daß man das mit Fräds oder Freds liest.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 So i geh jetzt also bis heut Abend Romeo
darkcroos Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 heute kommt wieder die beste Serie der welt leider ist sie schon vorbei heul dmax 22.15
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VpL_72hx3Js]Mansell BTCC Donnington 1998 - YouTube[/url] Ich hab jetzt Lust auf ein Rennspiel.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 So i geh jetzt also bis heut Abend Romeo Also ich sauf heut bestimmt nicht. Ich hab doch ne ganze Schwarzwälder Kirschtorte vor mir. Andererseits könnte ich hinterher sogar davon besoffen sein.
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ich habe immernoch einen Kater von gestern. Egal, Runde 2 kann gleich losgehen.
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja ok, das kann sein. Meißt ist das aber Selbstverarschung. Wenn das der Gegenüber nicht weiß, gehts dann halt nach hinten los. Wie gesagt, ich wurde diesbezüglich schon einmal korrigiert und weiß jetzt, daß man das mit Fräds oder Freds liest. Achsoooooo... na da muss man uns schon erstmal einweihen
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja, diese Sparwitze sind mir dummerweise hängengeblieben. Bei der Arbeit haben wir das ständig so getrieben. Wenn wir z. B. ne Email schreiben wollten, haben wir "Email" so ausgesprochen, wie ein Deutscher das tun würde, der nicht ein Wort Englisch kann. Das war mit einigen anderen Begriffen genauso. Auch den schwäbischen Dialekt haben wir so hin und wieder auf die Schippe genommen. Obwohl wir ständig schwäbisch gesprochen haben.
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hach wie ich meine Sonykonsolen liebe:drool5: Schön die Vita mit der PS4 verknüpft und schon kann ich gemütlich Risiko zocken und Schlag den Raab gucken:cool2:
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja, diese Sparwitze sind mir dummerweise hängengeblieben. Bei der Arbeit haben wir das ständig so getrieben. Wenn wir z. B. ne Email schreiben wollten, haben wir "Email" so ausgesprochen, wie ein Deutscher das tun würde, der nicht ein Wort Englisch kann. Das war mit einigen anderen Begriffen genauso.Auch den schwäbischen Dialekt haben wir so hin und wieder auf die Schippe genommen. Obwohl wir ständig schwäbisch gesprochen haben. Oh maan wie die Leute die DuRöhre zu Youtube sagen Hach wie ich meine Sonykonsolen liebe:drool5:Schön die Vita mit der PS4 verknüpft und schon kann ich gemütlich Risiko zocken und Schlag den Raab gucken:cool2: Fanbooooy!!!!
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Genau das fiel mir auch spontan ein, so ein mieser Sony-Fanboy! Na hoffentlich fängt er auch nicht mit seinen Werbe-Botschaften an. Dann haben wir hier ein mega Problem.
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Fanbooooy!!!! ...mit Leib und Seele:cool2: Ich könnte den Nerd-faktor noch hochschrauben und statt Schlag den Raab eine Blu Ray auf der PS3 gucken. Dann hätte ich alle 3 Konsolen in Betrieb:: Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Genau das fiel mir auch spontan ein, so ein mieser Sony-Fanboy! Na hoffentlich fängt er auch nicht mit seinen Werbe-Botschaften an. Dann haben wir hier ein mega Problem. Keine Angst. Ich mutiere nicht zu MS:biggrin5: Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 22:12 Hab ich euch alle verschreckt oder warum postet hier keiner mehr?
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Du machst uns Angst. Fanboys sind unberechenbar...
Kakarott Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Haha, ich kenne die Frau, die bei Schlag den Raab mitmacht.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hab ich euch alle verschreckt oder warum postet hier keiner mehr? Bei mir wirkt der Allohol so langsam.... Haha, ich kenne die Frau, die bei Schlag den Raab mitmacht. Du willst uns jetzt aber nicht sagen, daß du sie auch gepoppt hast, oder?
Recommended Posts