Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie macht man einen Thread auf? :redface:

Mal im Ernst hast du noch einen? :emot-raise:

Nein, natürlich nicht. So alt bin ich auch nun wieder nicht.

Noch vor ein paar Jahren hatte ich aber einen. Hab den meinem Ex-Kollegen geschenkt.

Geschrieben
Wie macht man einen Thread auf? :redface:

Nein, natürlich nicht. So alt bin ich auch nun wieder nicht.

Noch vor ein paar Jahren hatte ich aber einen. Hab den meinem Ex-Kollegen geschenkt.

"Natürlich" :dozey:

Schallplattenspieler sind cool! Ich hätte gern einen :frown:

Geschrieben

Matzn, was machst du heute? Falls du Zeit und Lust hast sowie nichts mit deiner Flamme unternehmen willst, könnten wir schnell LBP zu Ende bringen. Da fehlt ja nicht mehr viel, oder?

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:28

OK, neues Thema also. Werde mein Glück versuchen. Ich hab aber dennoch absolut keine Ahnung, wie ich anfangen soll. "Hey Leute, ACHTUNG, ihr werdet übers Ohr gehauen!" ? :dozey:

Geschrieben

Nein, fehlt nicht mehr viel.

Cool.

Wann?

Gleich?

Muss morgen um 8:30 Uhr auf der ....stelle sein.

Also wird es nicht spät werden können.

Hab sowieso zu wenig geschlafen die Woche.

Geschrieben

In ein paar Stunden falle ich bestimmt auch ins Bett, von daher wird es auch bei mir sicherlich nicht arg viel später werden. Lass mich schnell was essen, dann kanns losgehen. So in etwa ner halben Stunde vielleicht?

Geschrieben
Braucht ihr noch jemanden für's Blasen

sammeln?

Gerne doch:J:.

Oh:dozey:.

In ein paar Stunden falle ich bestimmt auch ins Bett, von daher wird es auch bei mir sicherlich nicht arg viel später werden. Lass mich schnell was essen, dann kanns losgehen. So in etwa ner halben Stunde vielleicht?

Alles klar.

Geschrieben
Braucht ihr noch jemanden für's Blasen

sammeln?

:biggrin5:

Ich denke nicht, aber wärst du denn bereit, wenn doch? Ich weiß nämlich nicht, wie es in den letzten Leveln ausschaut. Ich weiß aber ganz sicher, daß mir nur ein Level fehlt. Wenn wir also das nicht zu zweit machen können, dann bräuchten wir jemanden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...