Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Na wenn keiner fragt weiss auch keiner was Ausserdem wäre das doch was... ich bin geheimnissvoll *.*
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Nö bei Matjes warst du immer auf voller Lautstärke Wer ist Matjes und was soll er/sie gehört haben? Meine sexy Stimme bestimmt nicht. Na wenn keiner fragt weiss auch keiner was Ausserdem wäre das doch was... ich bin geheimnissvoll *.* Ooooook, und wie alt bist du dann?
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ooooook, und wie alt bist du dann? Ich bin 25 wie bunny in jedem thread immer schon schreibt da ihr nichts anderes zu mir einfällt
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Dann weißt du ja noch gar nicht, daß du die Wette haushoch verlierst. OK, ich verrate es dir, Bayern gewinnt gerade 5:0. Somit hauen sie Porto weg. Aber sowas von. Na gut um was haben wir gewettet?
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich bin 25 wie bunny in jedem thread immer schon schreibt da ihr nichts anderes zu mir einfällt Dann bist du ja auch schon sooooo alt. Na gut um was haben wir gewettet? Du wolltest mich zum Saufen einladen. Am Bodensee.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Dann bist du ja auch schon sooooo alt. Du wolltest mich zum Saufen einladen. Am Bodensee. Na gut.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 charmant eine frau alt zu nennen Was denn? Ihr wollt doch sonst immer gleich behandelt werden. Man kann es euch auch überhaupt nicht recht machen. Oh Gott, was hab ich nur getan? Jetzt kommt bestimmt gleich wieder diese verklemmte Emanze. Na gut. Wer fährt uns dann wieder nach Hause? Besoffen fahr ich nicht! Endlich Feierabend:emot-pervert: Jetzt schon? Ihr werdet auch immer fauler, wa?
Black_Bunny Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich bin 25 wie bunny in jedem thread immer schon schreibt da ihr nichts anderes zu mir einfällt Du bist 25 weiblich kleiner als 1,70m Brünett braune Augen wohnst in RLP hab ich was vergessen? :emot-what: :'>
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Wer ist Matjes und was soll er/sie gehört haben? Meine sexy Stimme bestimmt nicht. Na der Belikan.... Nein das nicht. Um deine sexy Stimme hören zu lassen warst du ja leider zu schüchtern
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Jetzt schon? Ihr werdet auch immer fauler, wa? Sagt ja der richtige:emot-what: Du bist 25weiblich kleiner als 1,70m Brünett braune Augen wohnst in RLP hab ich was vergessen? :emot-what: :'> Rrrrrrrrrrrrrrrr
Black_Bunny Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Romeo zock mal wieder was ! wow Trophäenforum
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Na der Belikan.... Nein das nicht. Um deine sexy Stimme hören zu lassen warst du ja leider zu schüchtern Eher zu faul. Hatte keine Lust, 3m vorzulaufen und mein HS umzustöpseln. Außerdem, WENN du mal meine sexy Stimme gehört hast, bekommst du nicht mehr genug davon.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Sagt ja der richtige:emot-what: Wer denn? :emot-what: Romeo zock mal wieder was !wow Trophäenforum Mach ich doch schon. Schaut ihr etwa nicht zu? Boah eyy... Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:33 Ausreden über Ausredeeeeen Da scheint ja jemand richtig neugierig geworden zu sein. Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:35 Wenn Swat und ich zusammen saufen und Dead Nation zocken, dürft ihr uns beide mal hören. Das wird nämlich live ausgestrahlt.
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Wer denn? :emot-what: Na du fauler alter Sack. Wer von uns 2 hängt denn die ganze Zeit bei der Arbeit im Forum ab?
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich weiss doch nicht wo man die ganzen Kommandos findet für die Emotes Wenn du rechts unter den angezeigten Smileys auf [Weitere] klickst, öffnet sich eine neue Seite und du findest ohne Ende Smileys. Viel Spaß beim Raussuchen.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Na du fauler alter Sack. Wer von uns 2 hängt denn die ganze Zeit bei der Arbeit im Forum ab? Achsoooooo, du meinst mich.
Matzn Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Romeo hat in der Tat eine recht sanfte Stimme. Mit einem leichten schwäbischen Dialekt. Und nein, ich bin nicht der größte Schleimer. Ich bin dein Freund. Und wir müssen es bald mal wieder miteinander tun. Du und ich. Zusammen. Im Team. Harte Dinger in der Hand. Die richtigen "Knöpfe" drücken. Gemeinsam ans Ziel kommen. Du willst es. Ich will es. Es ist unsere Bestimmung.
Recommended Posts