Romeo Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Wow die PS4 kann keine CD's abspielen? Warum nehmen die immer mehr Funktionen raus als neue hinzuzufügen? Ja, kann sie nicht! Dafür kannst du aber den ganzen Shitbook und Twitter-Quatsch machen. Du als junger Hosischeißer solltest das doch mögen. Oder etwa nicht?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Soweit ich weiß, kannst du sogar die Songs rüberziehen und könntest sie dann evtl. mit nem USB-Stick auf dein Notebook speichern. Ich glaube, das geht sogar. Genau mit dem Gedanken hatte ich auch gerade Gespielt. Später mal schauen obs klappt.
Romeo Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Kann ich auch nicht verstehen. Vorallem wurde es dann auch noch versprochen das sie es noch Nachliefern und bisher ist da draus noch nichts geworden. (außer ich hab es nicht mitbekommen) Man will den Leuten Spotify schmackhaft machen. Sie warten jetzt bestimmt noch ne Weile und irgendwann hat keiner mehr Lust auf CDs einlegen. Bei mir hat es funktioniert. Ich finde Spotify viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser, als meine gesamte CD-Sammlung. Natürlich scheiße für diejenigen, die keine 10€ im Monat haben oder auch nicht hergeben wollen. Aber wenn ich Kakarott richtig verstanden habe, ist der einzige Nachteil der kostenlosen Version nur, daß man ständig zwischen den Songs Werbung hört. Damit könnte ich eigentlich auch leben. Musik über Spotify finde ich mittlerweile einfach geil. Bei den neueren Songs ist der Klang so astrein (zumindest mit meinem Headset hört sich das toll an). Und natürlich die riesige Datenbank ist richtig toll. *Schleichwerbung*
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Erdbeeren Man will den Leuten Spotify schmackhaft machen. Sie warten jetzt bestimmt noch ne Weile und irgendwann hat keiner mehr Lust auf CDs einlegen. Bei mir hat es funktioniert. Ich finde Spotify viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser, als meine gesamte CD-Sammlung.Natürlich scheiße für diejenigen, die keine 10€ im Monat haben oder auch nicht hergeben wollen. Aber wenn ich Kakarott richtig verstanden habe, ist der einzige Nachteil der kostenlosen Version nur, daß man ständig zwischen den Songs Werbung hört. Damit könnte ich eigentlich auch leben. Musik über Spotify finde ich mittlerweile einfach geil. Bei den neueren Songs ist der Klang so astrein (zumindest mit meinem Headset hört sich das toll an). Und natürlich die riesige Datenbank ist richtig toll. *Schleichwerbung* Quatsch ich will kein Spotify ich will meine CDs haben. Genau des gleiche wie bei Spielen ich will die daheim stehen haben. Außerdem kann ich meine CDs überall mit nehmen kannst du das mit deinem Spotify auch?
Romeo Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Selbstverständlich! Genau damit werben sie ja für die Premium-Version. Das Gute ist sogar, ich brauche keinen Koffer für die CDs. Ein Smartphone genügt schon und ich hab überall meine Musiksammlung. Kann mir aber auch egal sein. Ich höre Musik zu Hause an und nicht unterwegs. Für meine Frau ist das eher geschickter. Sie meldet sich an ihrem Smartphone mit meinen Daten an und kann ihre eigene Playlist erstellen. Also mir gefällt Spotify total. Wenn ich beispielsweise mal wieder Bock auf Michael Jackson habe, werde ich bestimmt nicht die CD einlegen, obwohl ich sie da hab. Da starte ich lieber Spotify. So, jetzt hör ich mir Falco an! :cool2: Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:02 Außerdem, du kannst 2 Monate Spotify testen. *Schleichwerbung" Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:06 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cyrdPtEHKzE]Falco - Out Of The Dark [Official Music Video] - YouTube[/url] kommt gleich dran Jetzt läuft erst No Time For Revolution
ms_zockt_ Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Bitte:[ATTACH]18195[/ATTACH] Lalilu & ich überlegen schon. Gib Dir nen Ruck.. Fein fein. Immer diese Stalker:dozey:Das Game macht aber spass:cool2: Nein an Sony liegt das nicht, nur an den anderen Spielern:mad1: Jetzt warte ich nur drauf daß MS mal wieder mit seiner Werbung für die One kommt:facepalm: Wenn du dein Internetz kaputt gemacht hast kann ich dir leider die One auch nicht empfehlen. Die muss sich ja schließlich einmal pro Tag ins Web einwählen. Und die Daten an die NSA senden. Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:16 Ach ja. Pfui wer hier über Guns N Roses schimpft.
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Das erste mal daß ich sehe daß du die One nicht empfiehlst:eek6: Bist du krank? Und mein Internetz ist ok, ich zocke jetzt schon seit Stunden auf meiner PS4:drool5:
Matzn Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Nein Bono hat gewonnen. Bono von U2 ist der größte Kackhaufen der je produziert wurde. Du hast doch mehr drauf! Wie kommst du denn da drauf? @Romeo Ja. Lustig, dass es geklappt hat. Hatte direkt beim ersten Versuch das Riesenrad (eigentlich) geschafft. Bin nur beim Ausgang des Rades an den Elektro Zeugs hängen geblieben, weil ich es nicht gesehen hatte. Mir hat ganz schön das Herz geschlagen. Danach habe ich erstmal kurz Pause gemacht, um wieder runterzukommen:D.
ms_zockt_ Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Das erste mal daß ich sehe daß du die One nicht empfiehlst:eek6:Bist du krank? Und mein Internetz ist ok, ich zocke jetzt schon seit Stunden auf meiner PS4:drool5: War nur Spaß. Natürlich kann man die One auch komplett offline betreiben. Also kann ich sie auch dir wärmsten empfehlen. Dir und Romeo ganz besonders. Aber online ist natürlich besser. Dort könntest du Risiko online völlig störungsfrei genießen. Nur leider hast du den lego sale von letzter Woche schon verpasst. Aber nächste Woche kommt der Goat Simulator, das wäre auch was für dich.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Dieses Wochenende war mal ein totaler Reinfall ganze Zeit müde gewesen und immer so früh vorm TV verschlafen. Selbstverständlich! Genau damit werben sie ja für die Premium-Version. Das Gute ist sogar, ich brauche keinen Koffer für die CDs. Ein Smartphone genügt schon und ich hab überall meine Musiksammlung. Kann mir aber auch egal sein. Ich höre Musik zu Hause an und nicht unterwegs. Für meine Frau ist das eher geschickter. Sie meldet sich an ihrem Smartphone mit meinen Daten an und kann ihre eigene Playlist erstellen. Also mir gefällt Spotify total. Wenn ich beispielsweise mal wieder Bock auf Michael Jackson habe, werde ich bestimmt nicht die CD einlegen, obwohl ich sie da hab. Da starte ich lieber Spotify. So, jetzt hör ich mir Falco an! :cool2: Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:02 Außerdem, du kannst 2 Monate Spotify testen. *Schleichwerbung" Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:06 kommt gleich dran Jetzt läuft erst No Time For Revolution Habs nun auch geschafft alle 3 Alben sind auf meinem Laptop. Oh man Falco ist einfach so genial [/color]Ach ja. Pfui wer hier über Guns N Roses schimpft. Wie kann man überhaupt Guns N' Roses schlecht finden. Bearbeitet 19. April 2015 von Swat Gamer123
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Haha :'> Vielleicht kann man den Tod austricksen wenn man '3' überspringt.
Romeo Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Ja. Lustig, dass es geklappt hat. Hatte direkt beim ersten Versuch das Riesenrad (eigentlich) geschafft. Bin nur beim Ausgang des Rades an den Elektro Zeugs hängen geblieben, weil ich es nicht gesehen hatte. Mir hat ganz schön das Herz geschlagen. Danach habe ich erstmal kurz Pause gemacht, um wieder runterzukommen:D. Oh ja, das war für mich auch fast schlimmer, als wenn man DS2-Hardcore zocken würde. Cool, ich bin erst noch bei 2! Dieses Wochenende war mal ein totaler Reinfall ganze Zeit müde gewesen und immer so früh vorm TV verschlafen. Seltsam, genauso ging es mir auch. Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:36 Das ist so göttlich hier in diesem Forum! Wenn es um GoW3-Remastered oder Dark Souls 2 Remastered oder andere Remastered Titel geht, ist hier gleich die Hölle auf Erden los. Aber nach Borderlands 1 oder nach der Uncharted Trilogy wird sogar geschrien. Borderlands 1 ist ja auch kein neues Game. Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, das Teil ist locker 30 Jahre alt, da darf man das natürlich verlangen. Wie gesagt, zu göttlich hier!
Gast Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Das ist so göttlich hier in diesem Forum! Wenn es um GoW3-Remastered oder Dark Souls 2 Remastered oder andere Remastered Titel geht, ist hier gleich die Hölle auf Erden los. Aber nach Borderlands 1 oder nach der Uncharted Trilogy wird sogar geschrien. Borderlands 1 ist ja auch kein neues Game. Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, das Teil ist locker 30 Jahre alt, da darf man das natürlich verlangen. Wie gesagt, zu göttlich hier! Du vergleichst gerade ich sitze alleine in meinem Kämmerchen GoW 3 mit ich mache alles in einer lustigen 4er Koop Borderlands Session platt. Öhm, nun ja.. jeder wie er mag.
Matzn Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 @Romeo Hab gestern noch ein Nebenlevel gemacht, wo man zwei Runden so ein Parcour laufen muss und nicht in die Glut fallen darf. Natürlich bin ich jedes Mal in die Glut gefallen. Hat mir nicht gefallen. Das Level nach dem Bunker und den Endboss habe ich auch noch nicht ohne zu sterben geschafft. Also ICH finde es irgendwie komisch, mir ein Spiel für die PS4 zu holen, was ich schon auf der 3 hatte und es Super war- grafisch und eben auch als Spiel selbst. Das kann ja MEINER Meinung nach dann nur mit den Trophäen zusammenhängen. Habe ich ja bei dem einen oder anderen PS3 Spiel, was von der 2 neu aufgelegt wurde, auch gemacht. Natürlich auch wegen Trophy Support. Aber ein Spiel von der 3 auf die 4 was ich doch schon platiniert habe, das hole ich mir dann nun nicht mehr. Manchmal überlege ich es zu tun (bei TWD für die Vita habe ich es getan), doch eigentlich bin ICH kein Freund von mehrfach Platin. Wenn mir das Spiel so gut gefällt, dann spiele ich das eben noch mal, was schon auf Platin ist. Das kann ich dann sogar viel mehr genießen, weil ich den "nervigen" Sammelwahn nicht mehr habe. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, keine mehrfach Platin mehr zu machen- eine reicht. Von mir aus können sie Spiele neu auflegen wie sie wollen- auch "neue" Spiele von der 3- selbst wenn ich es unverständlich finde. Denn dieses Recht obliegt dem jeweiligen Hersteller es zu tun. Ich wiederum nutze dann das Recht, welches ich habe und werde es mir einfach nicht kaufen. Sondern ein anderes Spiel. So sind alle zufrieden.
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 War nur Spaß. Natürlich kann man die One auch komplett offline betreiben. Also kann ich sie auch dir wärmsten empfehlen. Dir und Romeo ganz besonders. Aber online ist natürlich besser. Dort könntest du Risiko online völlig störungsfrei genießen. Nur leider hast du den lego sale von letzter Woche schon verpasst. Aber nächste Woche kommt der Goat Simulator, das wäre auch was für dich. Nö, kein intresse. Dafür mag ich meinen Account zu sehr und ich hab für die 4er mittlerweile eine gesunde Mischung an Games, die alle noch gezockt werden wollen. Du vergleichst gerade ich sitze alleine in meinem Kämmerchen GoW 3 mit ich mache alles in einer lustigen 4er Koop Borderlands Session platt. Öhm, nun ja.. jeder wie er mag. Also für mich ist das das selbe. Alte Games die neu aufgelegt werden. Manche möchten das eine gerne haben, andere halt lieber das andere und andere können mit beidem nix anfangen. Ich würde mich auf ein Burnout Paradise Remastered freuen:drool5:
Romeo Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Von mir aus können sie Spiele neu auflegen wie sie wollen- auch "neue" Spiele von der 3- selbst wenn ich es unverständlich finde.Denn dieses Recht obliegt dem jeweiligen Hersteller es zu tun. Ich wiederum nutze dann das Recht, welches ich habe und werde es mir einfach nicht kaufen. Sondern ein anderes Spiel. So sind alle zufrieden. Matzn, ich finde, genau das oben Zitierte ist eine gesunde Einstellung. Vor allem der markierte Teil. Aber manch andere sehen das eher so: "oh weh, man will ein gerade mal paar Jahre altes Game remastern und dafür soll der Release des neu angekündigten Nachfolgers verschoben werden. Na toll, was soll ICH dann zocken? ICH, der erhabenste Gamer unter allen Gamern." Daß die Remastered-Versionen zu einem großen Teil von externen Studios gemacht werden, diese Begründung zählt nicht. Außer natürlich das verschobene Game heißt Uncharted 4 oder ein möglicher Borderlands Nachfolger (oder ist da schon was angekündigt?). Bei allen anderen Titeln soll es Zeit- und Ressourcenvergeudung sein. Wie ich schon anderweitig gesagt habe, mir persönlich kann es echt egal sein. Man kann sogar alle Spiele für die PS4 remastern, die ich nie gezockt habe und auch nie zocken würde. Wenn der Fan dadurch glücklich gemacht wird, soll es doch recht sein. Und der Publisher wird sicherlich auch noch ordentlich Kohle verdienen, sonst würde er es ja nicht machen wollen. Wenn dann auch noch ein externes Studio mit solchen Remastered-Versionen seine Leute beschäftigen kann, umso besser! Mehrfachplatin interessiert mich einen Feuchten. Das habe ich bei zwei Titeln gemacht und bei beiden gab es einen triftigen Grund für mich. Als Trophyhunter (bin ich weiterhin, auch wenn ich nicht gezielt drauf eingehe) hab ich mich bei beiden Games auch über die zweite Platin gefreut, weil diese nämlich der Lohn für die von mir erhöhte Schwierigkeit waren. Nicht einfach nur eine schnelle Platin. Aber auch bei relativ neueren Titeln wie GoW3 kann mir ein Remaster egal sein. Das Wieso, Weshalb, Warum interessiert mich nicht. Ich kaufe es mir oder lass es einfach sein. Am Anfang sagte ich noch, ich werds mir nicht noch einmal holen, jetzt aber bin ich wieder heiß drauf. Ich hab schon so oft gesagt, nie wieder zocke ich dieses oder jenes Game (weil ich es mehrere 100 Stunden gezockt hab). Nach ein paar Jahren bekomme ich aber wieder richtig Bock drauf. Wenn von diesem Game eine aktuelle Version zu haben ist, warum soll ich mir das nicht holen? Wie lange soll ich denn meine alte PS1, PS2 und PS3 noch aufbewahren? Angenommen ich könnte nur mit meiner PS4 alle existierenden Games zocken, das wäre mir sogar am liebsten. Denn die Kiste ist da, wird täglich bedient, ist technisch top usw. Dann könnte ich meine PS3 auch gleich einpacken und weglegen. Und am Notebook würde ich mit Sicherheit auch nicht mehr zocken. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:20 Du vergleichst gerade ich sitze alleine in meinem Kämmerchen GoW 3 mit ich mache alles in einer lustigen 4er Koop Borderlands Session platt. Öhm, nun ja.. jeder wie er mag. Schließe doch nicht ständig von dir auf andere. Nur weil du dich nicht für GoW interssierst, soll der Vergleich nicht passend sein? Öhm, nun ja.. jeder wie er mag. Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:22 Ich würde mich auf ein Burnout Paradise Remastered freuen:drool5: Z. B. damit kann ICH rein gar nichts anfangen. Ist doch aber auch vollkommen egal. Soll ruhig kommen. Ich weiß echt nicht, warum mich das jucken sollte.
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Dann könnte ich meine PS3 auch gleich einpacken und weglegen. Und am Notebook würde ich mit Sicherheit auch nicht mehr zocken. Die PS3 würde ich selbst dann nicht einpacken. Die benutze ich immer noch fleißig als BluRay Player zum Film gucken und als Vita downloadstation::
Romeo Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 War ja auch nur ein Beispiel. Für mich gibts aktuell auch keinen Grund, um die PS3 wegzupacken. Platz hab ich noch. Wenn ich aber noch ein weiteres Gerät anschaffen wollen würde, müsste sie weg. Da wäre es mir dann natürlich lieber, wenn ich alles mit meiner PS4 machen könnte. Also, wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe. Wenn es so ist wie zuletzt mit GoW, dann brauche ich sie auch noch. Ich weiß auch, daß es immer so sein wird. Irgendwann steh ich morgens auf und denke an ein altes Game. Genau da bekomme ich dann Heißhunger und will es am liebsten gleich noch mal zocken. Wenn ich keine PS3 hätte, hätte ich ein Problem. Wäre es nicht toll, wenn es das Game dann für die PS4 gäbe? Muss nicht mal grafisch aufgehübscht sein, Hauptsache ich kann es, ohne groß etwas machen zu müssen, noch einmal zocken. Klar will ich mit der neuesten Konsole auch neueste Games zocken. Aber wieso soll ich damit denn nicht zusätzlich auch alte Games zocken dürfen. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 15:06 Hey Cola, kann man Risiko auch offline gegen die KI spielen? Oder ist das ein reines Online-Game? Wenn ich es mir lade, würde ich es gern offline zocken, um mit den Regeln vertraut zu werden. Meine letzte Risiko-Partie ist schon einige Jahre her.
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hey Cola, kann man Risiko auch offline gegen die KI spielen? Oder ist das ein reines Online-Game? Wenn ich es mir lade, würde ich es gern offline zocken, um mit den Regeln vertraut zu werden. Meine letzte Risiko-Partie ist schon einige Jahre her. Muss mal testen...
Recommended Posts