Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

LOL, der war gut. "Dürfte ja nicht ewig dauern"? Wie lange sind wir schon da dran? :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:59

Schmeiß schon mal deine Playsi an, starte das Game und melde dich bei Skype an. Kannst mich dann anrufen, sobald du mich da siehst. Ich bin gleich soweit. Ich hab schon alles vorbereitet. Kerzenlicht, romantische Musik, Massageöl usw. Das volle Programm eben. :cool2:

Geschrieben

Was denn? Ich lüge ja nicht. Ich hatte höllisch Spaß mit ihm. Er hat sich wegen LBP fast zu Tode geärgert und ich hab mich fast zu Tode gelacht. Mir sind so heftig die Tränen gekommen, musste mich schwer konzentrieren. :biggrin5:

Geschrieben

Oh das geht. Wenn ich so an ein paar Stellen denke (z. B. der Bunker), rege ich mich heute noch drüber auf. Wie schaffen das nur die Kinder? :dozey:

Geschrieben

An die Platin in LBP denke ich gar nicht mal mehr. Keiner mag mich, keiner herzt mich und keiner zockt meine Level. Ich bin so eine arme Sau. :bigcry:

Hier hat nicht zufällig jemand 50 Accounts? :emot-haw:

Geschrieben
Oh das geht. Wenn ich so an ein paar Stellen denke (z. B. der Bunker), rege ich mich heute noch drüber auf. Wie schaffen das nur die Kinder? :dozey:

Muss am Alter liegen :-P

Sehvermögen und Reaktionen lassen ja immer mehr nach.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...