Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war ein übles Foul! Voll unter die Gürtellinie! :frown:
Hach ist das so schön daheim zu sein.. Was macht die Arbeit? :D

Dafür muss ich Samstag und Sonntag auch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dieser DE-MAIL ist ja alles schön und gut, aber das ganze kann wieder einmal ziemlich riskant enden. Die Person oder Personen, die vorbeikommen um die Identität zu prüfen, können ja auch Gangster, Diebe oder Verbrecher sein, die die Bude einreiten und dich von oben bis unten zerstückeln, lebend.

Diese Gangster, Diebe und Verbrecher lauern doch überall -_-

Vorhin ist erst wieder einer in Berlin durchgedreht und wollte die Polizisten angreifen -_-

Ja, sowas kann passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist doch aber eher gering.

Jetzt muss ich bei solch einer Aussage auch mit einem Gegenbeispiel kommen.

Es kann auch passieren dass bei dir zu Hause ein Kabel durchschmort und die Bude abfackelt.

Es kann passieren dass du draußen rumläufst und dein Herz krampft dir übelst weg.

Es kann passieren dass du stolperst und prallst mit dem Kopf irgendwo gegen und stirbst an Hirnblutungen........

Man sollte nicht zu blauäugig sein, gebe ich dir recht, doch ich werde einen Teufel tun und immer nur das Schlechte in den Menschen und Neuerungen sehen, denn dann kann ich mir gleich die Kugel geben.

Es gibt überall Bösewichte und Leute die einem verarschen wollen, im Gegenzug gibt es aber auch überall Leute die ehrlich sind und einem helfen.

Das hält sich in der Waage, man hört meist aber nur die schlechten Sachen, weil die sich medial besser ausschlachten lassen und die Menschen sensationssüchtig sind.

Und was erzeugt mehr Interesse?- Leute die jemanden verprügeln oder wie jemand einen anderen über die Straße hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:)

So, also jemand mit (etwas) Musikgeschmack :J::D

Ich glaub ich kenne jetzt nicht komplett alles von Korn, aber das meiste auf jeden Fall ^^

Verstehe...

Na ja, das mit den Soundtracks ist ja noch ganz gut. Aber Radio... da kommt doch fast nur Schrott oder nicht? :xd::'>

Höre zwar auch gern mal Soundtracks (nicht nur Games), aber auch vieles anderes an Musik ^^ Nur Soundtracks zu hören, wäre mir persönlich dann doch zu wenig.

Aber musst du natürlich für dich selbst entscheiden, ich rede dir da sicher nicht rein ;)

Na der "Du überschreibst uns deine Seele und deine PS3 und du bekommst dafür ein hochauflösendes Bild der PS4 und einen angebissenen Keks" ;):D

Ich find die band einfach nur hamma und was heißt ein bisschen ??

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas kann passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist doch aber eher gering.

Jetzt muss ich bei solch einer Aussage auch mit einem Gegenbeispiel kommen.

Es kann auch passieren dass bei dir zu Hause ein Kabel durchschmort und die Bude abfackelt.

Es kann passieren dass du draußen rumläufst und dein Herz krampft dir übelst weg.

Es kann passieren dass du stolperst und prallst mit dem Kopf irgendwo gegen und stirbst an Hirnblutungen........

Man sollte nicht zu blauäugig sein, gebe ich dir recht, doch ich werde einen Teufel tun und immer nur das Schlechte in den Menschen und Neuerungen sehen, denn dann kann ich mir gleich die Kugel geben.

Es gibt überall Bösewichte und Leute die einem verarschen wollen, im Gegenzug gibt es aber auch überall Leute die ehrlich sind und einem helfen.

Das hält sich in der Waage, man hört meist aber nur die schlechten Sachen, weil die sich medial besser ausschlachten lassen und die Menschen sensationssüchtig sind.

Und was erzeugt mehr Interesse?- Leute die jemanden verprügeln oder wie jemand einen anderen über die Straße hilft?

Sehr schön! Das ist mein Matzn! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch nicht. Niemals. Ich hab immer was zu meckern :mad1:

Vor zwei Wochen war es brechend heiß und jetzt ist es wieder zu kühl und regnersich. Das gibt es doch nicht. :mad1:

:biggrin5:

:dozey:

Sei gefälligst zufrieden mit dem was du hast! Sonst schicke ich dich nach Afrika... Dort ist es trocken, heiß, gefährlich, du hast nichts zu essen, und das schlimmste Übel von allen, es gibt keinen Spam-Thread für dich! (Weil ich dich dort hin platzieren werde, wo weit und breit kein Strom sein wird!) :-P

BTW: Ich bin glücklich mit dem Wetter, endlich ist es wieder frisch und kühl B-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den sender, den ich höre, kommt Rock und Pop, ich hab aber kein richtigen Geschmack, technisch kann ich also ALLES anhören:biggrin5:

MfG Rewe

Also das würde zumindest das ein oder andere erklären :P:D

Nein Scherz, du meinst du hörst keine Musikrichtung unbedingt bevorzugt. Kenne ich, ist bei mir ähnlich :D Aber trotzdem kommt im Radio (so selten ich diesen auch höre) oft bzw. fast immer nur Schrott :(

Aber ich bzw. eigentlich ist das eher bei meinen Eltern wo der Radio läuft, hören wohl den falschen Sender

Ich höre eigentlich entweder meine mp3 oder CD Sammlung oder bei Lastfm über Stream, zur Zeit vermehrt lezteres

Ich find die band einfach nur hamma und was heißt ein bisschen ??

;)

Das war ja darauf bezogen das ich deinen gesamten Musikgeschmack ja nicht kenne, ich weiß das du Korn klasse findest. Mehr aber nicht ;)

Aber hast Recht, Korn sind verdammt gut. Mir fällt grade auf wie lange es diese Band schon gibt und irgendwie fühl ich mich jetzt echt alt :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...