Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah Pauli, du veränderst dich so rasend schnell, daß ich ich nicht mehr hinterher komme. (kuckt in den Dead Island 2 Thread :smilielol5:)

Wenn ich daran denke, erst warst du ein beinahe Hardcore-Trophyhunter, der keine Probleme mit irgendwelchen Glitches oder Cheats in den Games hatte. Hattest mich ja paar mal ganz nett zurecht gestutzt, wenn ich mit dem Thema Cheats anfing. :biggrin5: Dann irgendwann, fast schon über Nacht, gibst du deinen Account auf, weil du deine erglitchten, erboosteten, ercheateten oder was auch immer Trophäen nicht mehr sehen konntest. Da war auch schon der durch und durch ehrliche Gamer MS geboren, der nichts mehr und nie mehr von Cheats/Glitches/Boosts wissen wollte. In diesem Zuge entwickeltest du dich auch noch vom einstigen Playstationjünger zum Multi-Konsolero und hattest auf einmal vier verschiedene Konsolen zu Hause. Digitale Games kamen für dich auch nicht infrage. Ich sah von hier aus schon den Vogel, als ich erwähnt habe, daß ich mir Resident Evil HD aus dem Store geladen hab. Da warst du richtig stolz auf dein PS3-Retail. Danach wurde dein Interesse an Playstation immer geringer und an XBox immer stärker. Dann wieder irgendwann, auch schon fast über Nacht, beschließt du, daß du alle deine Konsolen, bis auf die One, verkaufen und nur noch mit der One zocken willst. Ab da bist du dann auch schon auf dem MS-Trip. Das erkannte man so schön an deiner Microsoft hier und XBox da Schwärmerei. Nicht zu vergessen dein ins Auge stechender MS-Avatar. Jetzt bist du auch noch soweit, daß du nichts mehr mit Retail zu tun haben willst und nur noch im MS-Store einkaufst.

Alter Schwede, was für ein schwindelerregender Wandel. Was ist denn los mit dir? Steckst du etwa in einer tiefen Identitätskrise? :biggrin5:

Na? Hab ich deine Veränderung gut beschrieben oder doch vielleicht etwas vergessen? :biggrin5:

Geschrieben
Boah Pauli, du veränderst dich so rasend schnell, daß ich ich nicht mehr hinterher komme. (kuckt in den Dead Island 2 Thread :smilielol5:)

Wenn ich daran denke, erst warst du ein beinahe Hardcore-Trophyhunter, der keine Probleme mit irgendwelchen Glitches oder Cheats in den Games hatte. Hattest mich ja paar mal ganz nett zurecht gestutzt, wenn ich mit dem Thema Cheats anfing. :biggrin5: Dann irgendwann, fast schon über Nacht, gibst du deinen Account auf, weil du deine erglitchten, erboosteten, ercheateten oder was auch immer Trophäen nicht mehr sehen konntest. Da war auch schon der durch und durch ehrliche Gamer MS geboren, der nichts mehr und nie mehr von Cheats/Glitches/Boosts wissen wollte. In diesem Zuge entwickeltest du dich auch noch vom einstigen Playstationjünger zum Multi-Konsolero und hattest auf einmal vier verschiedene Konsolen zu Hause. Digitale Games kamen für dich auch nicht infrage. Ich sah von hier aus schon den Vogel, als ich erwähnt habe, daß ich mir Resident Evil HD aus dem Store geladen hab. Da warst du richtig stolz auf dein PS3-Retail. Danach wurde dein Interesse an Playstation immer geringer und an XBox immer stärker. Dann wieder irgendwann, auch schon fast über Nacht, beschließt du, daß du alle deine Konsolen, bis auf die One, verkaufen und nur noch mit der One zocken willst. Ab da bist du dann auch schon auf dem MS-Trip. Das erkannte man so schön an deiner Microsoft hier und XBox da Schwärmerei. Nicht zu vergessen dein ins Auge stechender MS-Avatar. Jetzt bist du auch noch soweit, daß du nichts mehr mit Retail zu tun haben willst und nur noch im MS-Store einkaufst.

Alter Schwede, was für ein schwindelerregender Wandel. Was ist denn los mit dir? Steckst du etwa in einer tiefen Identitätskrise? :biggrin5:

Na? Hab ich deine Veränderung gut beschrieben oder doch vielleicht etwas vergessen? :biggrin5:

:biggrin5:

Geschrieben

Moin Moin.

Soweit alles richtig, nur das ich Trophäen nie erglitched oder ercheated habe, aber leider erboostet.

In einer Identidatskrise bin ich nicht, ich identifiziere mich ja nicht übers zocken.

Alles andere ist eine Mischung aus der Erkenntnis keine zeit zu haben und davon das mich die Box echt begeistert hat.

Die anderen Gründe warum hab ich ja immer beschrieben. Das wird dir, lieber Romeo aber bestimmt auf ewig ein Rätsel bleiben. Da du ja zeit wie Dreck hast und als Fanboy eh nie über den Tellerrand blicken wirst.

Ich bin dann mal hier:

https://www.xboxone-forum.net/

Tschühü

Geschrieben

Hehe, ich wusste auch ohne Link, wo du dich derzeit lieber aufhältst. Dafür braucht man kein Hellseher sein. :biggrin5:

Naja, wie auch immer, ich musste nur herzhaft lachen, als ich deinen Post im Dead Island 2 Thread gesehen hab. Musste sogar zweimal hinschauen, weil ich es nicht glauben konnte. Und wenn ich wirklich Zeit wie Dreck hätte, hätte ich vier verschiedene Konsolen zu Hause und würde mich aktuell nicht nur auf die PS4 konzentrieren. Aber da ich eben keine Zeit habe, möchte ich sogar meine PS3 loswerden und mich einzig mit meiner Lieblingskonsole beschäftigen. Über den Tellerrand muss ich auch nicht schauen, da ich ja nicht in einer Identitätskrise bin. Ich wusste von Anfang an, wohin ich gehöre und weiß das auch deutlich später. :devilish:

Wie angedeutet, deinen Wandel finde ich halt doch interessant und letztendlich muss es dir allein Spaß machen. Auch wenn du im Tagestakt deine Konsolen wechseln würdest. :biggrin5:

Geschrieben
Wie angedeutet, deinen Wandel finde ich halt doch interessant und letztendlich muss es dir allein Spaß machen. Auch wenn du im Tagestakt deine Konsolen wechseln würdest. :biggrin5:

Und seine ID's :D

Geschrieben

Eine XBox kommt bei uns aber auch früher oder später ins Haus, in dem Fall wohl aber nur wegen Forza und den weiteren Exklusiv-Kram :)

Wenn ich dann ebenfalls in eine tiefe Sony-Krise stürzen sollte, könnt ihr mir dann ruhig eine klatschen^^

Geschrieben

Oh ja, stimmt, die IDs hätte ich noch erwähnen müssen. :biggrin5:

Wie schon gesagt, wenn The Witcher II für die One angekündigt und für die PS4 definitiv ausgeschlossen wird (was ich nicht glaube), kommt bei mir auch eine One ins Haus. Eher aber nicht. Nur für dieses Game würde ich mir ne One antun. Dabei würde es aber auch höchstwahrscheinlich bleiben. An meiner mangelnden Zeit würde sich ja sowieso nichts ändern und somit hätte ich nach wie vor keine Zeit für mehrere Konsolen.

Geschrieben

Genau auf den Punkt gebracht. So ähnlich dachte ich auch, bei dem Wandel:xD::biggrin5:

Ich bin dann mal hier:

https://www.xboxone-forum.net/

Tschühü

Tschau, ich werde dich vermissen alter Pauli:seeya:

Geschrieben
An meiner mangelnden Zeit würde sich ja sowieso nichts ändern und somit hätte ich nach wie vor keine Zeit für mehrere Konsolen.

Geht mir natürlich ähnlich, bin schon völlig ausgelastet mit meiner PS3, PS4 und Vita. Hinzukommt noch, dass meine ganzen Freunde (auch im Real Life :D), alle mit der PlayStation unterwegs sind. Somit wäre die One für mich auch eher eine "Gelegenheitskonsole".

Wie dem auch sei, jetzt mal abgesehen von der generellen Wandlung von Pauli - finde ich das ganze Verhalten in den letzten Woche irgendwie seltsam. Kann man nur hoffen, dass er sich am Ende wieder mehr auf den Spaß beim Spielen konzentriert und weniger auf den "Sony-Microsoft-Konflikt" :) Das war ja wirklich Dauerthema die letzten Wochen, hätte man aber meiner Meinung nach nicht so weit treiben müssen. Ein Einfaches "ihr seid alle doof und ich gehe jetzt", hätte doch gereicht und wäre um Einiges nervenschonender gewesen :D

@Pauli, das war jetzt nicht böse gemeint. Sei einfach mal wieder etwas lockerer, das ganze Thema nimmst du meiner Meinung nach einfach viel zu ernst - zumindest hat es den Anschein für mich :)

Geschrieben

Ach ich finds ganz lustig. Mit ihm kann man sich so schön zanken. Ohne ihn würde hier etwas fehlen. :devilish:

Genau auf den Punkt gebracht. So ähnlich dachte ich auch, bei dem Wandel:xD::biggrin5:

So so, ist also nicht nur mir aufgefallen. :biggrin5:

Geschrieben
Ach ich finds ganz lustig. Mit ihm kann man sich so schön zanken. Ohne ihn würde hier etwas fehlen. :devilish:

Du hast doch noch genug Ausweichmöglichkeiten, siehe PlayStation-Network-Thread. Da gibt es doch genug Angriffsfläche für dich als Sony-Fanboy :P:xD:

Geschrieben

So so, ist also nicht nur mir aufgefallen. :biggrin5:

Nein, du bist nicht allein:biggrin5:

Ich hab ja auch die ein oder andere Diskussion mit ihm gehabt, als er damals seinen Trophyhunter Account wegwarf.

Und mit der Zeit, als er sich weiter wandelte hab ich mich lieber zurückgehalten. Da hatte ich keine Lust auf streit oder sinnlose diskussionen.

Ich frage mich nur wie die Entwicklung weitergeht. Schwenkt er irgentwann wegen Zeitmangel aufs Smartphone um? Da kann er ja dann auf der Schüssel zocken, wenn ihm sonst keine Zeit mehr zum zocken bleibt:dozey:

Geschrieben
Ich frage mich nur wie die Entwicklung weitergeht. Schwenkt er irgentwann wegen Zeitmangel aufs Smartphone um? Da kann er ja dann auf der Schüssel zocken, wenn ihm sonst keine Zeit mehr zum zocken bleibt:dozey:

Zu geil, einfach zu geil! Ich lach mich weg. :smilielol5:

Geschrieben

Also ich zock auch ab und zu mal auf meinen Smartphone :D Was übrigens ein Windows-Phone ist und ich somit sogar schon seit Jahren ein Microsoft-Gamertag besitze :o

Geschrieben

Ja also Romeo wenn du dich so gerne zankst mit mir dann werde ich dem off topic schon noch regelmäßig mit meiner Penetranz beehren.

Übrigens, auch wenn es so wirkt, aber so ernst nehme ich das auch nicht. Ist nur zu schön damit hier immer wieder mit dem Schädel gegen die Sonymauer zu rennen.

Und über Nacht hab ich die Sachen nicht entschieden, sondern länger drüber nachgedacht. Nur hab ich das natürlich nicht ständig hier geschrieben.

Im Moment sitz ich übrigens auf der Schüssel und schreibe mit meinem Sony (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Smartphone hier.

Hab von 7 bis. 11 meine Tochter gehütet. Dann muss ich Schränke aufbauen. Gegen 14 Uhr wieder die kleine. Und gegen 4 geht's in den Pferdestall. Zeitmäßig also auch heute nicht viel Freiraum zum zocken.

@?steph, du wirst es nicht bereuen mit Forza. Horizon 2 ist ein der M! Games sogar Goty geworden.

Geschrieben
@steph, du wirst es nicht bereuen mit Forza. Horizon 2 ist ein der M! Games sogar Goty geworden.

Im Herbst kommt ja auch der 6. Teil soweit ich weiß, ich denke spätestens bis dahin wird die One hinzukommen. Auf Driveclub kann ich nämlich gut und gerne verzichten und Project Cars verschiebt sich auch immer und immer wieder :D

Geschrieben
Im Herbst kommt ja auch der 6. Teil soweit ich weiß, ich denke spätestens bis dahin wird die One hinzukommen. Auf Driveclub kann ich nämlich gut und gerne verzichten und Project Cars verschiebt sich auch immer und immer wieder :D

Herbst wäre die perfekte zeit. Da kommen auch noch Halo 5 und Rise of the Tomb Raider und Quantum Break. Falls du nix gegen rein digital hast lohnt es sich auch jetzt schon dank der wöchentlichen Deals with gold.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...