Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will keine Rekorde brechen, aber 7 Stunden bis Kapitel 6 kann eigentlich nicht sein. Ich glaube Cola verschätzt sich da etwas.

Zu dem anderen gehe ich nicht ein, falsches Forum.

Warum sollte das nicht möglich sein? So wie ich mich kenne, schaffe ich da sogar 10 Stunden. Die gesamte Story wahrscheinlich in über 20 Stunden. Das weiß ich jetzt schon kommen. Bin halt einfach nicht der Typ, der sich heute ein Spiel holt und es morgen oder übermorgen gleich wieder weglegen will.

Das mit Pong Remastered war ja auch nur ein Beispiel. So gehts mir aber fast in allen Games.

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 01:55

So wie ich gelesen habe soll sich das in Teil 2 ändern. Aber auch so finde ich das gut daß da viele Videos sind, das rundet die Story ab und hält sie spannend.

Ich gucke mir halt viele Details an, die Grafik verleitet mich dazu. Das hält dann halt an manche stelle etwas auf und ich versuche alles abzuklappern. Mal schauen wie lange ich insgesamt brauch und ob Romeo meinen Rekord dann schlagen wird:biggrin5:

Mit Sicherheit! :redface:

Geschrieben
Ich will keine Rekorde brechen, aber 7 Stunden bis Kapitel 6 kann eigentlich nicht sein. Ich glaube Cola verschätzt sich da etwas.

Zu dem anderen gehe ich nicht ein, falsches Forum.

Nö eigentlich nicht:dozey:

Hab gestern 2 Stunden gespielt, heute Mittag 4 Stunden und bin nun fast 3 Stunden wieder dran;)

Und ich hab keine Videos vorgespult:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:59

Und jetzt die erste Trophäe erspielt:cool2:

Geschrieben

Wisst ihr, was ich auch glaube? Die kurze Spiellänge ist nur hier in diesem Forum so extrem interessant. Wenn ich schon so sachen höre, daß man sich zuerst Lets-Play-Videos anschaut und anschließend dann selber nachzockt, dann versteh ich echt die Welt nicht mehr. Die Begründung? Man hat gehört, daß das Spiel null Wiederspielwert hat und deswegen will man die Platin gleich im ersten Durchgang schaffen. Da dachte ich echt, "oh Herr, wirf HirnMASSEN runter, wir haben wohl doch nicht genug davon".

Naja, wir sind ja in einem Trophäenforum, also nichts gegen Trophäen. :mad1:

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

Und jetzt die erste Trophäe erspielt:cool2:

Joooo, Party! :platicrocks:

Geschrieben

@ Swat und Belian: Dafür um jetzt drei tage frei zu haben war ich das Wochenende arbeiten, da hattet ihr frei denk ich mal.

Ich fand the order 1886 auch ziemlich geil. Hatte aber auch nicht Platin nach einem Durchgang. Sammelzeug fehlte. Egal. Nu interessiert es eh nicht mehr. Aber wie Shanks schon schrieb, auch bei diesem Sony Exklusiv wurde die PS4 wieder unerträglich laut. Ko Kriterium für mich.

Meine PS4 steht jetzt bei eBay.

Geschrieben

Was habt ihr denn für Konsolen? Meine PS4 macht bei dem Game gar kein Terror, ist flüsterleise:dozey:

Wisst ihr, was ich auch glaube? Die kurze Spiellänge ist nur hier in diesem Forum so extrem interessant. Wenn ich schon so sachen höre, daß man sich zuerst Lets-Play-Videos anschaut und anschließend dann selber nachzockt, dann versteh ich echt die Welt nicht mehr. Die Begründung? Man hat gehört, daß das Spiel null Wiederspielwert hat und deswegen will man die Platin gleich im ersten Durchgang schaffen. Da dachte ich echt, "oh Herr, wirf HirnMASSEN runter, wir haben wohl doch nicht genug davon".

Naja, wir sind ja in einem Trophäenforum, also nichts gegen Trophäen. :mad1:

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

Joooo, Party! :platicrocks:

Das ist dann wohl einer der Kandidaten die zu viel Kohle haben:facepalm:

Wozu dann noch zocken, wenn man die Story auf Youtube guckt:dozey:

Und die Party geht weiter, noch eine erhalten. Man bin ich gut:cool2:

Geschrieben

Diese Frage stellen sich einige, was sie wohl für Konsolen haben. Das werden wohl nur sie allein wissen. Oder Sony hat da etwas verwechselt. Deren Lüfter hätten vielleicht in einem Hubschrauber für das japanische Militär eingebaut werden sollen und sind fälschlicherweise in der Konsole gelandet. :biggrin5:

Geschrieben

Vielleicht sind sie aber auch Blind und haben deshalb ein geschärftes Gehör. Das würde auch erklären warum sie die Games nicht genießen:biggrin5:

Uih sogar schon 3 Trophäen geholt. Da hab ich eine gar nicht bemerkt:xD:

Geschrieben

Man muss nicht blind sein um die laufende Turbine zu hören. Aber für die Luftwaffe würde passen. Überschall.

Aber evtl. gibt's ja jemand hier der mir erklärt wie man Staub wischt. Das wird das Problem lösen.

Geschrieben

Pauli, darüber musst du dir doch jetzt keine Gedanken mehr machen. Mich würde aber interessieren, was du bei eBay reingeschrieben hast? Überschallflugzeug günstig abzugeben? Der neue Besitzer wird sich bestimmt freuen. :biggrin5:

Geschrieben

Lustig, wie sich hier aufgeregt wird :lol:

An frühere Zeiten, als es noch keine Trophies gab und man Spiele nur aus Spaß gezockt hat, scheinen sich manche wohl leider nicht mehr zu erinnern.

Aber wie alles heutzutage muss alles schnell, schneller, am schnellsten gehen :P

Geschrieben

Nope, die Spiellänge und der geringe Wiederspielwert, sind auch Thema bei Gamestar, Giga & Co gewesen, völlig unabhängig vom Trophäenwahnsinn :)

Geschrieben
Pauli, darüber musst du dir doch jetzt keine Gedanken mehr machen. Mich würde aber interessieren, was du bei eBay reingeschrieben hast? Überschallflugzeug günstig abzugeben? Der neue Besitzer wird sich bestimmt freuen. :biggrin5:

Ja darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Ebenso wenig wie einen miesen online Service oder ständige Wartungsarbeiten. :xd::'>

Im Angebot steht es halt als gebraucht. Ich wurde hier ja lange genug belehrt dass die Lautstärke völlig normal ist. :J:

Geschrieben
Vergleiche The Order nicht mit Uncharted. Bei Uncharted ist extrem schwer auch schwer und man spielt im Gegensatz zu The Order auch. Grafisch finde ich es gut, Spielmechanisch einen flopp für nen Shooter. Die Figur bewegt sich sehr träge und das zielen ist imho nicht gut umgesetzt.

Uncharted 1 war noch ziemlich fordernd, die Teile danach leider nicht mehr. Aber die Schwierigkeit hat ja nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Beim Thema The Order geht es mir auch eher darum, dass dem Spiel viel zu viel angekreidet wird, was bei anderen Spielen in dem Genre völlig normal ist. Eine 6/10, was so der Durchschnitt von dem Spiel ist, hat The Order einfach nicht verdient, meiner Meinung nach. Da muss ich den Entwicklern recht geben. Eine 8/10 wäre gerechtfertigt - unabhängig von der Spieldauer. Ich hab lieber eine kurze Spielzeit (max. 10 Stunden) als eine Story, die unnötig in die Länge gezogen wird. Und unterhaltend ist The Order allemal.

Ja darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Ebenso wenig wie einen miesen online Service oder ständige Wartungsarbeiten. :xd::'>

Im Angebot steht es halt als gebraucht. Ich wurde hier ja lange genug belehrt dass die Lautstärke völlig normal ist. :J:

Du hättest Deine PS4 häufiger abstauben sollen, dann wäre das PSN nicht so oft ausgefallen und die Konsole leiser gewesen.

Romeo, welche Staubtücher benutzt Du?

Geschrieben
@MS, wie oft zum Teufel wechselst du deine Zocker-ID? @_@

Immer wenn mir danach ist. :biggrin5:

Das gute bei der box ist, du kannst es ändern wie du lustig bist, musst kein neues Konto machen wenn du es nicht willst.

Du hättest Deine PS4 häufiger abstauben sollen, dann wäre das PSN nicht so oft ausgefallen und die Konsole leiser gewesen.

Nee, wenn das Internet kaputt geht liegt das nicht am Staubberg ausnahmsweise, sondern am Provider, aber niemals am PSN.

Ansonsten hast du Recht hätte ich mal lieber öfters den Staubwedel in die Hand genommen. Ich glaub ich engagiere Sie hier:

4,w=650,c=0.bild.jpg

Geschrieben
Immer wenn mir danach ist. :biggrin5:

Das gute bei der box ist, du kannst es ändern wie du lustig bist, musst kein neues Konto machen wenn du es nicht willst.

Deine vorher gespielten Games sind aber trotzdem weg oder wie?^^ (siehe deine Gamercard)

Geschrieben
Nope, die Spiellänge und der geringe Wiederspielwert, sind auch Thema bei Gamestar, Giga & Co gewesen, völlig unabhängig vom Trophäenwahnsinn :)

Ja ok, war ja auch nur ne Vermutung.

Vom miesen Online-Service und ständigen Wartungsarbeiten weiß ich nichts. Hast du damit etwa auch Probleme gehabt? :biggrin5:

Brauch ich doch gar nicht. Bei meiner Premium-Konsole wird das vollautomatisch gemacht. Daher ist sie auch permanent flüsterleise. :cool2:

Geschrieben
Deine vorher gespielten Games sind aber trotzdem weg oder wie?^^ (siehe deine Gamercard)

Ja weil ich ein neues Konto gemacht habe nur für die One. Wollte keine 360 Spiele mehr in der liste. Aber man kann jederzeit den Namen ändern. Dann bleiben auch die spiele in der Liste.

Geschrieben
Ja weil ich ein neues Konto gemacht habe nur für die One. Wollte keine 360 Spiele mehr in der liste. Aber man kann jederzeit den Namen ändern. Dann bleiben auch die spiele in der Liste.

Irgendwie habe ich das Gefühl du verwendest mehr Zeit auf, dein altes Zockerleben zu verstecken, als einfach mal zu zocken :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...