Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Mahlzeit:smile:

Gestern hab ich um die Uhrzeit schon gepennt:xD::biggrin5:

Wieso dass denn?

Das war bestimmt Kokain und kein Backpulver. :mad1:

Das hat Romeo bestimmt auch gemerkt als der Kuchen den er backen wollte, nicht aufging :-D

Bearbeitet von Sebastian1175

Geschrieben
Ich weiß nicht mal, ob ich jemals dazu kommen werde, Catherine zu zocken. Ich will zuvor noch unbedingt Batman AC und The Darkness 2 zocken. Bei allen anderen Games hier, würde es mir nicht so weh tun, wenn ich sie gar nicht zocke.

zock aber die uncut von the darkness 2...der usk verschnitt is echt nich schön.

Geschrieben

SPAM SPAM SPAM

Aber geiler SPAM oder?????

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sPxp0ykul2A]Kam Chancellor 90 Yard Pick Six vs Panthers - YouTube[/url]

Geschrieben
SPAM SPAM SPAM

Sei mit sowas lieber vorsichtig. Der User "Romeo" hier - ich sollte es dir eigentlich nicht sagen - ist Undercover-Admin, und wenn der sowas liest, kann es schon mal sein, dass er dich sperrt. Nur um es gesagt zu haben :smile:

Geschrieben
Sei mit sowas lieber vorsichtig. Der User "Romeo" hier - ich sollte es dir eigentlich nicht sagen - ist Undercover-Admin, und wenn der sowas liest, kann es schon mal sein, dass er dich sperrt. Nur um es gesagt zu haben :smile:

ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe...

Geschrieben
zock aber die uncut von the darkness 2...der usk verschnitt is echt nich schön.

In meinem Haushalt gibt es schon sehr laaaaaaaaange keine vergewaltige USK-Versionen mehr. :cool2:

SPAM SPAM SPAM

Mach das noch einmal und du landest im Meldethread! Spammen kannst du überall in diesen Forum, aber nicht hier! Damit das klar ist.

Aber diese Sportart gefällt mir sehr. Würde ich sicher auch sehr gern machen. Ich würde bestimmt mit meiner imposanten Statur alle wegfegen! :cool2:

67kg schwer / 1.76m groß :redface:

ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe...

Du sollst nicht denken, du sollst mir zuhören! :mad1:

Was glaubst du worüber wir letzte Nacht ausgiebig diskutiert haben. :biggrin5:

Genau!

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:52

Ich schau mir jetzt Ghost Ship an! :cool2:

Geschrieben

Nilon ist bestimmt kleiner. Wenn ich sein Bike so anschau.....:dozey:

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Wie, du auch? Du kannst doch unmöglich größer als ich sein, wenn du doch über 20 Jahre jünger bist. Wie soll das gehen? Das ist unmöglich! :dozey:

Geschrieben
Nilon ist bestimmt kleiner. Wenn ich sein Bike so anschau.....:dozey:

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Wie, du auch? Du kannst doch unmöglich größer als ich sein, wenn du doch über 20 Jahre jünger bist. Wie soll das gehen? Das ist unmöglich! :dozey:

Knappe 1,80 :cool2:

Aber du kannst dich trösten, du bist zumindest schwerer als ich. Das ist doch auch schon was. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...