ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Gabs da irgendwie ein NG+, wo man evtl. mit allen Kräften von Anfang an zocken konnte? Da gabs ja keine Trophäen, deswegen hab ich das Game nur einmal durchgezockt und gleich wieder weggelegt. Wie war denn Teil 2 so? Ich glaube, das kam nicht so gut an, wie der Vorgänger, oder? Weiß nicht. Habs auf der Xbox gezockt. Da gibt's ja Erfolge. Aber NG+ hab ich nicht gesehen. Ist aber eins der intensivsten Gamingerfahrungen die es so gibt. Vor allem auch der Kontrast mit den Szenen mit Jenny. In englisch natürlich eh Hammer. Teil 2 hab ich die Limitierte Edition für PS3 hier noch eingeschweißt stehen. Aus UK. Mal sehen , ob es an Teil 1 ran kommt.
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Määäääääääääääh! Das hast du jetzt verdient! Ich bin gerne ein ausgeruhtes Schaf:cool2:
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Schön. Meine Nacht ist wieder vorbei. 4h schlaf. Ich bin zumindest kein Schaf.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Aber selbstverständlich: Zensur-Informationen: - Keine Blutspritzer, Schadenstexturen, Blutflecken. - Keine "Dekoblutflecken". - Kein Ragdoll bei Leichen durch Schusswaffen. Die Darklinge können allerdings nach wie vor Leichen durch die Gegend befördern und auch durch das Bewerfen mit Gegenständen können Leichen in ihrer Position verändert werden. Mit der Erschaffung eines Schwarzen Lochs werden weiterhin Leichen umher gewirbelt. - Gegner können nicht mehr mit dem Tentakelarm aufgespießt werden. - Das animierte Herausreißen des Herzens eines Gegners wurde durch das Aufsaugen der Seele ersetzt (meist ein schwarzer, ab und zu blauer Schatten ist nur zu sehen) und der Dämonenkopf beißt nicht mehr direkt in die Brust und die Leiche bewegt sich nicht mehr. Schleicht man sich jedoch mit dem abgetrennten Dämonenkopf an einen Gegner heran und verschlingt dann die Seele, wird in die Brust gebissen und die Position des Gegners verändert sich etwas. - Gegner können nicht mehr in Brand gesetzt werden. - Gegner winden sich nicht mehr hilflos am Boden wenn sie verletzt sind. - Ein paar kampfentscheidene Moves fehlen, z.B. Waffe in den Mund stecken und abdrücken. - Bei der Friedhof-Cutscene (Jackie wird von der Darkness gesteuert) beißt der Dämonenkopf nicht mehr das halbe Gesicht des Gegners ab. - Wenn die Dämonenköpfe sich in der Dunkelheit aufladen, ist kein "Nebel-Schatten" zu sehen, lediglich die offenen Mäuler. Die beiden freischaltbaren Comics "The Darkness, Ausgabe 2 Band 1" und "Magdalena, Ausgabe 2 Band 1", in denen je ein Hakenkreuz zu sehen ist, können zwar freigespielt werden, ansehen kann man sie jedoch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Quelle: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=16360 "Der Bildschirm bleibt schwarz." Alter. Das hätte mich ja bei der USK-Version übel aufgeregt.. Aber zum Glück gibt es dann ja noch die von Romeo gespielte verstümmelte USK-Version für alle anderen
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hallooooooo Du bist auch immer hier :-D
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich kann auch wieder gehn Zähne putzen und duuu?
Belian Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Jetzt schon? Da will aber jamand früh ins Bett...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ähm ne morgens putzt man auch seine Zähne :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich kann auch wieder gehn Zähne putzen und duuu? Nö, brauchst nicht gehen Ich mach garnichts. Gerade von der Arbeit gekommen und geh mir gleich ne mütze Schlaf abholen.
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ähm ne morgens putzt man auch seine Zähne :emot-raise: Morgens? Ist doch schon fast Mittag
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Nö, brauchst nicht gehen Ich mach garnichts. Gerade von der Arbeit gekommen und geh mir gleich ne mütze Schlaf abholen. Gut :emot-haw:Oha Nachtschicht? Dann gute "Nacht" Morgens? Ist doch schon fast Mittag 11 Uhr ist morgen Vor allem wenn man bis 21.30 am Vorabend gearbeitet hat
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Eben wir sind in ein Trophäen Forum und ich habe mich vor 3 Jahren angemeldet wegen den Trophäen und du FAR CRY 4 Platinum
Recommended Posts