Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was willst du alter Mann denn jetzt?:dozey:

Ich hab doch geschrieben daß der Film nett ist, also mir gefallen hat.:mad1:

Und unsere Helden von damals sind halt alte Säcke mittlerweile, die nur noch hirnlos rumballern können. Eine gute Story geht irgentwie anders.

Aber den 3. Teil fand ich wie den 2. gut, der erste Teil war kacke.

Geschrieben
Was willst du alter Mann denn jetzt?:dozey:

Ich hab doch geschrieben daß der Film nett ist, also mir gefallen hat.:mad1:

Und unsere Helden von damals sind halt alte Säcke mittlerweile, die nur noch hirnlos rumballern können. Eine gute Story geht irgentwie anders.

Aber den 3. Teil fand ich wie den 2. gut, der erste Teil war kacke.

Du hast doch keine Ah...., ach lassen wir das. Solche Filme wie Expander brauchen keine Story. Man muss nur einen ganzen Haufen alter Superstars haben und es ordentlich krachen lassen. Hirn aus und genießen. Dafür brauche ich keine Story.

:smilielol5::emot-roflolmao:

Was is? :dozey:

Den hat fast jeder wieder gekauft :-D

Nur ich nicht, oder wie? Ich hab den nicht mal im Kino gesehen. Aber wen wunderts? Ich hab noch nicht mal Hobbit 3 im Kino gesehen. :facepalm:

Ich bestell den nächste Woche zusammen mit Lucy, den kenn ich noch nicht.

Schau dir Lucy lieber erst mal an. Für mich war das echt mehr als lahm.

Gestern Abend hat mich Snowpiercer sehr überrascht. Das war ein geiler Streifen mit einer geilen Endzeitstory. Ich liebe einfach solche Endzeitfilme. :drool5:

Geschrieben
Ich bestell den nächste Woche zusammen mit Lucy, den kenn ich noch nicht.

Bei dem Film warte ich noch bis er für 10€ zu haben ist.

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:27

Nur ich nicht, oder wie? Ich hab den nicht mal im Kino gesehen. Aber wen wunderts? Ich hab noch nicht mal Hobbit 3 im Kino gesehen. :facepalm:

Warum hast du den dritten Hobbit noch nicht gesehen?

Geschrieben

Hobbit muss auch nicht sein, Guardians ist allerdings Pflichtprogramm. Kaufen! :biggrin5:

Geschrieben
Keine Zeit, keine Lust, kein was auch immer.....die Liste ist ewig lang.

Wirklich verpasst hast du da auch nichts. Das Epische Finale ist ausgeblieben. Relativ kurz für einen Jackson/Mittelerde Film war er auch. Da wird man sich komplett auf die Extended Version konzentrieren.

Geschrieben

Nee, bei mir geht's ganz durcheinander mit alten und neuen DVD's/Blu-Rays. Ist eher zufällig welche Filme ich habe.

Habe zum Beispiel Sister Act 1 & 2, Christine, die Akte-X Filme und dann aber auch sowas wie Fluch der Karibik, Evil Dead, In Time. Sehr willkürlich^^

Geschrieben

Kann die PS3 eigentlich XVID Dateien abspielen?

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:15

Nee, bei mir geht's ganz durcheinander mit alten und neuen DVD's/Blu-Rays. Ist eher zufällig welche Filme ich habe.

Habe zum Beispiel Sister Act 1 & 2, Christine, die Akte-X Filme und dann aber auch sowas wie Fluch der Karibik, Evil Dead, In Time. Sehr willkürlich^^

Ähm...ok^^

DvD´s kauf ich nurnoch TV-Serien die es nicht auf BluRay gibt.

Geschrieben
Hobbit muss auch nicht sein, Guardians ist allerdings Pflichtprogramm. Kaufen! :biggrin5:

Laber nicht! Nichts geht über Hobbit oder HdR. Egal wie schlecht sie jemals sein sollten. :mad1:

Lucy hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Mit dem bescheuerten Ende konnte ich rein gar nichts anfangen^^

Genau, ich konnt auch nichts damit anfangen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...