Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau das ist die Szene mit den Bastard.

Guck das nur ab und zu im TV, da weiß ich jetzt nicht welche Season das ist.

Ah ok, dann wäre das ja geklärt, kein Wunder das ich mir so manches Detail schon wieder entfallen ist. Das dürfte ne Folge von Season 1 oder 2 gewesen sein, ist dann schon zu lange her :xd::'> :D Ich hab ja auch schon wieder viele, der "unwichtigeren", Details der letzten zwei Staffeln vergessen :D Bin aber auch mal gespannt wie es weitergeht, dieses Jahr im April soll es ja weitergehen :drool5: Ich hoffe Sky macht das wieder wie bei den letzten zwei Staffeln und zeigt die Folgen nach US-Start über Anytime, natürlich dann vorerst nur auf Englisch. Die deutsche Fassung kommt dann vermutlich wieder mehrere Monate später auf Sky Atlantic :)

Geschrieben
Ah ok, dann wäre das ja geklärt, kein Wunder das ich mir so manches Detail schon wieder entfallen ist. Das dürfte ne Folge von Season 1 oder 2 gewesen sein, ist dann schon zu lange her :xd::'> :D Ich hab ja auch schon wieder viele, der "unwichtigeren", Details der letzten zwei Staffeln vergessen :D Bin aber auch mal gespannt wie es weitergeht, dieses Jahr im April soll es ja weitergehen :drool5: Ich hoffe Sky macht das wieder wie bei den letzten zwei Staffeln und zeigt die Folgen nach US-Start über Anytime, natürlich dann vorerst nur auf Englisch. Die deutsche Fassung kommt dann vermutlich wieder mehrere Monate später auf Sky Atlantic :)

Zur Zeit läuft die 2. und ab Dienstag dann die 4. .

Jetzt wird erstmal Frauentausch weiter geguckt, da weiß man gleich wieder, wie schön und gemütlich man es doch eigentlich hat.:biggrin5:

Geschrieben
Und welche BluRay gibt es heute?
Bericht zur aktuellen Lage in Frankreich, bzw. das Recht auf Meinungsfreiheit.
Geschrieben
Bericht zur aktuellen Lage in Frankreich, bzw. das Recht auf Meinungsfreiheit.

Sehr gut.

Warum hast du bei der Wahl zum Spiel des Jahres denn nicht wenigstens Destiny auf Platz 2 oder 3 gesetzt?

Snowpiercer :cool2:

bis jetzt ist er nicht schlecht. Aber ich hab noch ne Stunde vor mir. Kann also noch viel passieren.

Kenn ich nicht. :dozey:

Geschrieben
Warum hast du bei der Wahl zum Spiel des Jahres denn nicht wenigstens Destiny auf Platz 2 oder 3 gesetzt?
Weil es da für mich nicht hingehört. Es macht Spaß im Koop, aber es macht zuviel falsch. Ist nur knapp am persönlichen Flopp vorbei geschrammt. Es mangelt zur Zeit leider an vernünftigen Koop Spielen auf der PS4.
Geschrieben
Weil es da für mich nicht hingehört. Es macht Spaß im Koop, aber es macht zuviel falsch. Ist nur knapp am persönlichen Flopp vorbei geschrammt. Es mangelt zur Zeit leider an vernünftigen Koop Spielen.

Ich spiel destiny zwar wie ein behinderter, aber dennoch ist es mein Flop des Jahres.

Geschrieben
Sehr interessant des ganze.

Es ist kein gutes Spiel und trotzdem hat es ein enormes Suchtpotenzial irgendwas haben die Entwickler wohl richtig gemacht.

Selbe wie bei Fifa, wird Jahr für Jahr beschissener, trotzdem wird es gezockt bis zum umfallen.

Gesendet von meinem 6er

Geschrieben
Sehr interessant des ganze.

Es ist kein gutes Spiel und trotzdem hat es ein enormes Suchtpotenzial irgendwas haben die Entwickler wohl richtig gemacht.

Ja, die richtige Lücke getroffen weil es zur Zeit keinen Koop Shooter gibt den man mit drei oder sechs Spielern zocken kann.

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:17

Selbe wie bei Fifa, wird Jahr für Jahr beschissener, trotzdem wird es gezockt bis zum umfallen.

Gesendet von meinem 6er

Fifa, was ist das?
Geschrieben

Gesendet von meinem 6er

Zum Teil richtig wobei ich nicht sage das es von Teil zu Teil schlechter wird.

Geschrieben
Expander?

expander.jpg

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 08:59

Worum geht's in dem Film? :biggrin5:

:biggrin5:

War dieser Expendables 3 Streifen, ich nenn ihn nur Expander, da mir der Zungenbrecher zu blöd ist.

Um Hirnloses geballer geht es da.

Geschrieben

Tss....lächerlich. Wie man sowas als hirnloses Geballer abtun kann.... :dozey:

Daß da eine ganze Armada an Superstars vergangener und dieser Generation auftritt, will man natürlich nicht erwähnen. Alle meine Helden spielen da mit. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...