Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will zocken :dozey:

Ich auch! Das Leben ist aber kein Ponyhof! Also, wieder ran an die Arbeit! :dozey:

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:15

Ich freu mich schon auf Batman vs. Superman

Darauf kann ich mich irgendwie nicht freuen. Die Gründe hatte ich ja schon mal genannt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was dabei rauskommen soll.

Geschrieben
Würde ich gerne, aber leider hab ich keine PS3 oder 4 auf Arbeit :P

Ach, Arbeit wird sowieso überschätzt :biggrin5:

Ich wette wenn du einfach so mal ein paar Tage nicht gehst hast du den rest vom Jahr auch noch frei.

Geschrieben
Ach, Arbeit wird sowieso überschätzt :biggrin5:

Ich wette wenn du einfach so mal ein paar Tage nicht gehst hast du den rest vom Jahr auch noch frei.

Und wer bezahlt mir dann zukünftig meine Sucht? :D

Geschrieben
Na wir, die arbeiten gehen:biggrin5:

Klingt fair :D Am Ende kommt da aber leider nicht so viel rum, außer ihr und der Staat strengt euch mehr an :P

Geschrieben
Klingt fair :D Am Ende kommt da aber leider nicht so viel rum, außer ihr und der Staat strengt euch mehr an :P

Dann beantragen wir halt alle daß unsere Beiträge an LostSteph ausgezahlt werden. Da dürfte genug rumkommen:cool2:....und ein verduztes Gesicht des Sachbearbeiters inklusive:xD::biggrin5:

Geschrieben
Das Leben ist unfair, mir geht's wie Steph. Man sitzt zeitweise rum, kriegt nen Haufen Geld und hat dann keine Zeit ums auszugeben :cry2:

Wow wow wow wow :dozey:

Wie es eigentlich Driveclub ?

Geschrieben
Dein Freund? :-D

Wäre auch eine Idee :D

Dann beantragen wir halt alle daß unsere Beiträge an LostSteph ausgezahlt werden. Da dürfte genug rumkommen:cool2:....und ein verduztes Gesicht des Sachbearbeiters inklusive:xD::biggrin5:

Die Alternative gefällt mir aber noch viel besser :D

Das Leben ist unfair, mir geht's wie Steph. Man sitzt zeitweise rum, kriegt nen Haufen Geld und hat dann keine Zeit ums auszugeben :cry2:

So wird da eher ein Schuh draus^^

Geschrieben

Kennt einer das alte N64 Spiel Conker´s Bad fur Day das spiel ist einfach epic Teddy Bear Wars :biggrin5: Und jetzt kostet das Game über 100 Euro für N64 :J:

Schade :/ das alle alten spiele aus der Kindheit so viel kosten -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...