Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10€ für a Maß sind au nicht mehr ganz Sauber :out:
1,50€ :eek6: Unglaublich das des einige Deppen sogar noch zahlen

Unglaublich, echt. Und dann gibt es auch noch die Gestalten, die an mehreren Tagen zur Wiesn gehen und sich auch noch besaufen :facepalm: Wo haben die nur das Geld her?

Jetzt wohn ich schon so nah und war nur einmal dort. Und hab's natürlich auch noch zahlen lassen :cool2:

Keine Ahnung, wurde noch nicht erwischt:biggrin5:

Hab das im TV gehört.

In einer Doku, in Schwabing wars glaub ich, hatte die City streife mal jemanden in einer Gasse beim pinkeln an eine Hauswand erwischt. Das hatte 50 € gekostet, hätte der Typ an die gegenüberliegende Hauswand gepinkelt hätte es 100€ gekostet, weils ne Kirche war:dozey:

Na da ist die Absolution im Preis natürlich noch mit inbegriffen :P

Ich kann mich noch erinnern, zu meine jungen, wilden Zeit hab ich mal in Stuttgart auf dem Wasen knapp über 100€ an einem Abend verballert, nur weil ich meiner Frau ein Geschenk (riesiges Plüschtier) mitnehmen wollte. :facepalm:

Danach hab ich mir geschworen, NIE WIEDER mach ich sowas. Auch nicht für meie Frau! :nono:

Wenn ich wenigstens eines bekommen hätte. :biggrin5:

:smilielol5:

Hättest du mal lieber eins im Geschäft für 50€ gekauft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, was tut man nicht alles für Trophäen. Ich quäle mich gerade auch durch den fast höchsten SKG in Dead Nation durch. Naja, eigentlich machts mir jetzt sogar Spaß. :biggrin5:

Wenn man sich dafür wenigstens was kaufen könnte, dann wäre es noch nachvollziehbar, aber ich hab schon Straußeneier und brauch das nicht mehr.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar, solange ich aber noch sagen kann, es macht mir Spaß, kann es mir recht sein. Wenn es mich tierisch ankotzen würde, würde ich es auch nicht machen. Für keine Trophy. Hab mittlerweile so viele "halbfertige" Games, die wahrscheinlich sehr lange halbfertig bleiben werden. Stört mich nicht.

Dead Nation gefällt mir jetzt aber. Am Anfang wars lästig, aber jetzt bin ich schon irgendwie scharf drauf. Vor allem bei den höheren Schwierigkeitsgraden wird es interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo klar, solange ich aber noch sagen kann, es macht mir Spaß, kann es mir recht sein. Wenn es mich tierisch ankotzen würde, würde ich es auch nicht machen. Für keine Trophy. Hab mittlerweile so viele "halbfertige" Games, die wahrscheinlich sehr lange halbfertig bleiben werden. Stört mich nicht.

Dead Nation gefällt mir jetzt aber. Am Anfang wars lästig, aber jetzt bin ich schon irgendwie scharf drauf. Vor allem bei den höheren Schwierigkeitsgraden wird es interessanter.

Ich wäre für

Bronze = 1 Cent

Silber = 2 Cent

Gold = 4 Cent

Platin = 8 Cent Gutschrift im Store

und dafür das PS+ wieder abschaffen.

Das motiviert mehr, Trophäen zu sammeln und man kann selbst entscheiden was man für ein Game im Store haben will.

Oh dieser Flaschenöffner war das Beste das ich jemals in nem Wichtelpaket hatte.

Ich muß den jetzt nochmal ausprobieren.

Prost!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...