Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Toooooooooooooooor!

Boah, hauen die noch eins rein:eek6:

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 01:55

Nein, bei der EM ist das so. Bei der WM zählt das Torverhältnis zuerst. :biggrin5:

Ah, da hatte ich das durcheinandergebracht. Danke. Onkel Google hat mir das selbe gesagt:biggrin5:

Geschrieben
Das ist echt zum Kotzen. Immer diese last minute Treffer und immer diese übertrieben langen Verlängerungen. :emot-barf:

Laut Urs Meier eben direkte FIFA Anweisung lange nachspielen zu lassen bei dieser WM. Besonders bitter für die Amis. In ihren klassischen Sportarten wird nach Stechuhr gespielt.

Geschrieben

Woher weißt du das? :eek6: Ich wollte doch nur ein kleines Ründchen Resogun zocken. Dann wurde es auf einmal halb 4. Bin ich etwa ein Suchti? :frown:

Geschrieben
Woher weißt du das? :eek6: Ich wollte doch nur ein kleines Ründchen Resogun zocken. Dann wurde es auf einmal halb 4. Bin ich etwa ein Suchti? :frown:

JA (10 Zeichen)

Geschrieben

Weil das bei Dir schon standart ist:dozey:

Normalerweise heißt es ja "Einsicht ist der erste weg zur besserung". Aber bei dir ist glaub ich Hopfen und Malz verloren;):biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...