Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gezwungen ist man nicht, doch meine Vorgesetzten legen es mir immer nahe.

Und verfallen lassen möchte ich sie dann doch nicht.:)

Und dass auch noch WM ist und ich die ganze Vorrunde gucken kann, ist ein unbeabsichtigter netter Nebeneffekt.

1:0 Chile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Schlosser gesehen? :dozey:

Dann haben wir uns missverstanden. Ich meinte nicht die Fehlentscheidungen, sondern die Pfeifen, die sich bei kleinster Berührung fallen lassen, um ein Strafstoß rauszugaunern. Denn genau das gehört NICHT zum Fußball dazu. Das ist einfach nur ne miese Masche! :mad1:

Achso ja da stimm ich dir zu!

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARD und ZDF.

Australien ZDF heute/morgen.

England ARD übermorgen.

Japan ZDF am 20.

:)

Schau jetzt auf ZDF, wo anders kommt es scheinbar eh nicht (außer manche Spiele dann auf ARD). Sky zeigt das ganze komischerweise ja gar nicht, macht aber nichts. Hab ja eh kein Sky Sport Paket :)

Kommen dann morgen die Spiele von England und das von Japan was später um 3 Uhr startet dann auf dem gleichen Sender oder müsste ich dann umschalten?

Ist echt furchtbar....die ersten 2 Japan Spiele werden um 3.00 Uhr gestartet...:dozey:

Ja, immer die besten so spät... :xd::'>

Aber kommt halt auch davon wenn das ganze am anderen Ende der Welt stattfindet :D

Unglaublich, jetzt hat Chile schon zwei Tore geschossen... Also so wird das nichts Jungs... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau jetzt auf ZDF, wo anders kommt es scheinbar eh nicht (außer manche Spiele dann auf ARD). Sky zeigt das ganze komischerweise ja gar nicht, macht aber nichts. Hab ja eh kein Sky Sport Paket :)

Kommen dann morgen die Spiele von England und das von Japan was später um 3 Uhr startet dann auf dem gleichen Sender oder müsste ich dann umschalten?

Ja, immer die besten so spät... :xd::'>

Aber kommt halt auch davon wenn das ganze am anderen Ende der Welt stattfindet :D

Unglaublich, jetzt hat Chile schon zwei Tore geschossen... Also so wird das nichts Jungs... :facepalm:

Die spiele kommen auf dem selben sender. ARD und ZDF wechseln sich täglich ab:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Diskussionen von vorher noch mal einzugehen, weil es grad so gut passt:

Das Logo dieser WM schaut wohl nicht umsonst aus, wie ein Facepalm :biggrin5:

220px-WM-2014-Brasilien.svg.png

:facepalm:

:biggrin5:

Haha, stimmt :D Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :eek6: Hatte mir das Ding aber eh nicht so genau angeschaut

Hey was ist da los? Hab ich etwas falsch verstanden? Sollte nicht Australien die klar bessere Mannschaft sein? :eek6:

Eigentlich schon (hatte ich mir zumindest auch so gehofft), aber bis jetzt scheint der größte Teil der Mannschaft noch zu schlafen...

Den bisher spielen die fast nur Murks zusammen :xd::'> :facepalm:

Die spiele kommen auf dem selben sender. ARD und ZDF wechseln sich täglich ab:smile:

Ach so :) Na das passt ja ^^

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hör nicht auf Swat, der kennt sich mit Fussball nicht aus:biggrin5:

Edit: drängler

Pass lieber auf, sonst nimmt er dich auch noch so auseinander, wie ich heute TheEnd auseinander genommen hab. Wie du siehst, traut er sich hier nicht mehr rein. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau jetzt auf ZDF, wo anders kommt es scheinbar eh nicht (außer manche Spiele dann auf ARD). Sky zeigt das ganze komischerweise ja gar nicht, macht aber nichts. Hab ja eh kein Sky Sport Paket :)

Kommen dann morgen die Spiele von England und das von Japan was später um 3 Uhr startet dann auf dem gleichen Sender oder müsste ich dann umschalten?

Ja, immer die besten so spät... :xd::'>

Aber kommt halt auch davon wenn das ganze am anderen Ende der Welt stattfindet :D

Unglaublich, jetzt hat Chile schon zwei Tore geschossen... Also so wird das nichts Jungs... :facepalm:

Hatte dir das doch extra aufgeschrieben auf welchem Sender die ersten Spiele deiner Mannschaften übertragen werden:(.

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pass lieber auf, sonst nimmt er dich auch noch so auseinander, wie ich heute TheEnd auseinander genommen hab. Wie du siehst, traut er sich hier nicht mehr rein. :cool2:

Danke für die Warnung:smile:

Warum? Du bist doch der FC Bayern Fan :dozey:

Na weil du heute 2 mal daneben lagst. Holland-Spanien war alles ander als Stinklangweilig und mit dem hoffen auf Australien sieht es auch nicht so gut aus;)

Klar bin ich FC Bayern Fan, was dagegen?:dozey:

Ach ne halt ich ziehe meine Frage zurück;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Chile ist und war Australien der klare Außenseiter Freunde:).

Nur so zur Info.:D

Ich hab ja auch nur dem Ryudingens geglaubt. Eigentlich war ich auch der Meinung, daß Chile die bessere Mannschaft ist. Wann war denn Australien jemals gut? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...