Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Bockig? Nö, bei mir ist alles bestens, schlosserlein;)
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Auf Twitter wieder Riesen-Rethy-Shitstorm. Der Typ ist einfach grauenhaft. Unerträglich.
Belian Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Aber ne Absolute Frechheit das Fred sich da so Fallen lässt Hatte ich ja vorhin schon gesagt, die lassen sich immer gerne hinfallen Aber generell alle Fußballer, ich sehs jedes mal, wenn ich dem ganzen doch mal eine Chance geben möchte. Bei diesen Unfairplay kann mich Fußball mal. Sind die jetzt eigentlich schon fertig? Sind ja schon 90+15 Minuten vorbei...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hatte ich ja vorhin schon gesagt, die lassen sich immer gerne hinfallen Aber generell alle Fußballer, ich sehs jedes mal, wenn ich dem ganzen doch mal eine Chance geben möchte. Aber bei diesen Unfairplay kann mich Fußball mal. Sind die jetzt eigentlich schon fertig? Sind ja schon 90+15 Minuten vorbei... Ja ist leider so. Meistens auch die Spieler von den großen Teams Ne 88.Minute
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nö, bei mir ist alles bestens, schlosserlein;)Das darf sich hier nur eine Frau herausnehmen. Da ich aber schon immer wusste das Du weibliche Attribute hast blicke ich darüber ausnahmsweise hinweg.
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das darf sich hier nur eine Frau herausnehmen. Da ich aber schon immer wusste das Du weibliche Attribute hast blicke ich darüber ausnahmsweise hinweg. Schlosserlein gefällt mir. So nenne ich dich nur noch. Deine Frau/en hat/haben dich doch nicht wirklich Schlosserlein genannt?
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Aus, vorbei! Heute gibts kein Eis! Ihr habt es wohl doch nicht verdient!
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Und ich hab mich schon so sehr auf des Zitroneneis gefreut
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin jetzt stinkig! Das ist so typisch für die Kroaten. Fangen immer so super an, wenn aber ein Gegentor fällt oder die gegnerische Mannschaft in Führung geht, werden sie auseinander genommen!
Belian Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Wieso haben die kein Rage Quit gemacht? Dann hätten wir unser Eis villeicht noch bekommen
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das darf sich hier nur eine Frau herausnehmen. Da ich aber schon immer wusste das Du weibliche Attribute hast blicke ich darüber ausnahmsweise hinweg. Sehr großzügig von Dir. Hast mich voll durchschaut, da ich ja immer weibliche Chairs in Games wähle:J:
Belian Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin jetzt stinkig! Das ist so typisch für die Kroaten. Fangen immer so super an, wenn aber ein Gegentor fällt oder die gegnerische Mannschaft in Führung geht, werden sie auseinander genommen! Witzig, so wars doch mit Deutschland auch ständig? Am Anfang ganz gut, dann, wenn sie endlich mal in Führung sind, lassen sie den Schlendrian raushängen und kassieren Tore.
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Wer hat WM geguckt? 3:1 für Brasilien blöder Marcelo hätte 3:0 sein sollen.:emot-argh:
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Sehr großzügig von Dir. Hast mich voll durchschaut, da ich ja immer weibliche Chairs in Games wähle:J:was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 was hat das eine mit dem anderem zu tun? Weil ich mich frage welche weibliche attribute du bei mir erkennen willst? Ich denke mir das selbe bei dir immer mal wieder, mir deinem drang weibliche Chairs und klamotten auszusuchen.
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Weil ich mich frage welche weibliche attribute du bei mir erkennen willst? Ich denke mir das selbe bei dir immer mal wieder, mir deinem drang weibliche Chairs und klamotten auszusuchen. Ich ziehe bei Dir Vergleiche zu meiner 12 und 15 jährigen Nichte sowie meiner 14 jährigen Tochter...Edit: Um das aufzuklären musst Du aber in den normalen Spam-Thread kommen.
Recommended Posts