Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab damals auf meinen alten Acc nur ORC ohne DLCs gezockt. Ich nehme an, dass die DLCs einfach zusätzliche Missionen/Abschnitte enthalten - vielleicht kann man die über die normale Auswahl einfach auswählen?

Geschrieben

Ich habe noch nie RE gezockt :-) würde mir aber eh nicht gefallen...

Geschrieben
Hab damals auf meinen alten Acc nur ORC ohne DLCs gezockt. Ich nehme an, dass die DLCs einfach zusätzliche Missionen/Abschnitte enthalten - vielleicht kann man die über die normale Auswahl einfach auswählen?

Ja, hab es gefunden.

Ist unter freies Spiel auswählbar und dann eben die Spezialeinheit anstatt der U.C.C. oder wie die heißen.

Danke dennoch.

Platin in Resident Evil 7. :cool2:

Resident Evil 7??????

Hab ich was verpasst?

Input bitte.

Geschrieben
Wie ist dein Wohlbefinden weiblicher homo sapiens?:)

Zu müde um zu arbeiten, aber ansonsten gehts gut :D Und selbst, männliches Forenmitglied?

Geschrieben
Zu müde um zu arbeiten, aber ansonsten gehts gut :D Und selbst, männliches Forenmitglied?

Zu müde um Mathe zu lernen aber sonst auch ganz gut ^^

Was tut die Frau Administratorin so?:D

(mir fallt nix mehr ein)

Geschrieben
Zu müde um Mathe zu lernen aber sonst auch ganz gut ^^

(mir fallt nix mehr ein)

Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? :dozey:

Frage sie doch mal nach ihrer Telefonnummer. :J:

Geschrieben
Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? :dozey:

Nach der Nummer soll ich doch nur fragen damit du sie auch bekommst :smug: so wie du da oben rumschleimst :D

Ich führe nur eine leichte Konversation auf angenehm verständlichem Niveau. :dozey:

Geschrieben

Ja das sehen wir alle so.

Was ist mit Resident Evil 7????????????????????????????????????????????????????????????

:D:D:D:D:D:D

Geschrieben

(mir fallt nix mehr ein)

Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab...

Telefonnummer:

555 - THEENDISTEINSCHLEIMER

Geschrieben
Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab...

Dann arbeite doch endlich mal Gerniflaps Kundenwunsch ab und gib ihm deine Telefonnummer. :mad1:

Geschrieben

Telefonnummer:

555 - THEENDISTEINSCHLEIMER

Sinnlose Kundenwünsche?:D

So läuft das also bei den Firmen?^^ sony lässt grüßen

@reptil du stecher ;)

@theend war das mein wunsch oder deiner?:D

Geschrieben
Dann arbeite doch endlich mal Gerniflaps Kundenwunsch ab und gib ihm deine Telefonnummer. :mad1:

Der bekommt -sowie gerade einige Kunden- einfach gesagt: "Wunsch nicht umsetzbar"

:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...